The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

January 2017

ist da. Wat für ne Siwation. Es geht u.a. um die aktuelle politische Lage und das Interview von @wilddueck bit.ly/2jXuG4t

via TweetDeck

@phwampfler der Verschwörungstheoretiker in mir sagt Ticket

via Tweetbot for iΟS in reply to phwampfler from Wien-Umgebung

@phwampfler Wien. Und doch, ich schon. Es ist jedes mal was anderes, bis auf heute, da war nix

via Tweetbot for iΟS in reply to phwampfler from Wien-Umgebung

@sebgiessmann willkommen in der Realität. Gleichzeitig ist es aber die einzige Möglichkeit unbeobachtet zu kommunizieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to sebgiessmann from Schwechat, Österreich

@Wohli natürlich. Da sprach auch eher der Verschwörungsrheoretiker in mir. Ich habe ja eigentlich nichts zu verbergen ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to Wohli from Schwechat, Österreich

@Wohli ich wurde immer kontrolliert und zwar das grosse Programm mit gesondertem Raum und Tasche komplett ausräumen. Reine Routine.

via Tweetbot for iΟS in reply to Wohli from Schwechat, Österreich

2 Monate Mails nicht verschlüsselt, dann klappt es auch mit Sicherheitsbereich Flughafen. Seit 5 Jahren das 1. Mal nicht belästigt worden

via Tweetbot for iΟS from Düsseldorf, Deutschland