The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

December 2016

@anjalorenz @la_fool au die Abewesenheitsnotiz, muss ich heute Abend unbedingt noch fertig machen! Danke für die Erinnerung

via Tweetbot for iΟS in reply to anjalorenz from Fischlaken, Essen

wbweb_de Wie frage ich bei Lernenden Feedback und Vorwissen online ab? Fragen an @gibro @ralfa & @fernschwalbe (Video) wb-web.de/material/medie…

via Twitter Web Client (retweeted on 12:54 PM, Dec 21st, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Hey Webtool-Checker-Bunnies, ich brauche eure Hilfe. Suche ein Seminarplanungstool, wie trainedon, schaut hier: bit.ly/2i9H6bD

via TweetDeck

_DigitalWriter_ Richtig guter und langer Podcast über , und von @gibro und @schb Reinhören!..twitter.com/i/web/status/8…V8

via Twitter Web Client (retweeted on 9:03 PM, Dec 19th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

Der kann so wunderbar absurt sein: “Die Unklarheit ist theoretisch ein Schulfach im Korrekturmodus.”

via TweetDeck

@m_andrasch hier der Podcast zur algorithmischen Revolution: Kunst mit der Zuse Z1 aus erster Hand. bit.ly/2hYzhoV

via TweetDeck

Die Erfindung des Internets ist bei Lichte gesehen ein Quantensprung für ungenaues Projektmanagement

via Tweetbot for iΟS from Göhren, Deutschland

@ralfa wir haben dich gerade zum destinated survivor gewählt

via Tweetbot for iΟS from Hamm, Hamburg

rwth_phyphox @gibro @schb Danke für den tollen Bericht über uns, vor allem aber für die Begeisterung :) (bildung-zukunft-technik.de/2016/12/16/bzt…)

via Twitter Web Client (retweeted on 1:19 PM, Dec 16th, 2016 via Tweetbot for iΟS)

@BruceGuetta hatte @schb auch gesagt. Habe die letzten Wochen wohl nicht mehr geschaut

via Tweetbot for iΟS in reply to BruceGuetta from Mitte, Hannover

@iTOtto sehr erfolgreich. Rede im Podcast auch drüber

via Tweetbot for iΟS in reply to iTOtto from Mitte, Hannover

Die Weihnachtsepisode BZT ist da. Es geht um bit.ly/2hAWv45

via TweetDeck

Threema wird bald einen Desktop Client launchen. Hurra. Ich glaube sie sind damit die letzten, wenn man von Signal mal absieht.

via Tweetbot for iΟS from Fischlaken, Essen

Statt Brute Force Attacke auf meinen eigenen Apple Einschränkungscode. Kann sonst mein Gerät nicht zurücksetzen

via TweetDeck