The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 5th, 2015

Wer uns zuhören will, die geht auf Sendung: mixlr.com/gibro

via Tweetbot for Mac

amsellen WIR MÜSSEN REDEN! Heute Abend podcastet die zum ersten Tag der (@karstenlucke @andre_nagel @ralfa @gibro @joeranDE)

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:05 PM, May 5th, 2015 via Twitter for iPhone)

@BirgitLachner auf nem Server, den sie für die gemacht haben

via Twitter for iPhone in reply to BirgitLachner

Wenn man das sieht, ist nicht die Frage, was man besser machen kann, sondern, wie man es bauen kann pic.twitter.com/Po4uvR3Z4B

via Twitter for iPhone

Daten sind Macht, Macht diskriminiert. Wenn die kritische Masse der Datenmenge überschritten wird, muss zerschlagen werden

via Tweetbot for Mac

Recht auf Arbeit in der digitalen Welt heißt unter anderem Umverteilung der Automatisierung-Dividende

via Tweetbot for Mac

Menschenwürde im digitalen Zeitalter: Menschenwürde ist wichtiger als Profit. Ohne Ausnahme sagt @frank_rieger

via Tweetbot for Mac

joeranDE hat Kontaktdaten
pic.twitter.com/jUggRoGGkQ

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:02 PM, May 5th, 2015 via Tweetbot for Mac)

Podcasts bilden immer, wenn man es nicht merkt, ist es gute Unterhaltung

via Twitter for iPhone

Podcast sind Nische und das ist noch nicht mal eine Relevanz-Kategorie. Podcasts wollten die Welt nie besser machen, nur anders

via Twitter for iPhone

Das, was man in der Uni lernt, bleibt auch da sagt @silenttiffy / Podcasts helfen das Wissen daraus zu tragen

via Twitter for iPhone

@silenttiffy eine Autorin, die trockene Bücher liest und hörbar macht.

via Twitter for iPhone

Feministinnen werden in Podcasts und ihren Kommentaren nicht so gebasht. Das Gespräch kann besser andocken sagt @dieKadda #rp15

via Twitter for iPhone

@SilSte stimmt, aber beruhigend, dass du es auch hast

via Twitter for iPhone in reply to SilSte

@Anna0385 das hatte er eigentlich schon nach 5 Minuten, als er einem europäischen YouTube nachtrauerte

via Twitter for iPhone in reply to Anna0385

spreeblick Nicht verpassen! Um 13:30 Uhr bin ich mit @elektrotanja auf Stage 2. Es wird zu Forderungen kommen. Und zu ihrer Erfüllung.

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:12 PM, May 5th, 2015 via Twitter for iPhone)

Eine der Programm Apps ist kaputt, wenn man sich einmal auf die Technik verlässt

via Twitter for iPhone

Hat sich mal jemand gefragt, warum Facebook und Google in Amerika geboren wurden und SAP in Deutschland?

via Twitter for iPhone

Richtig. Der Nutzende ist Schuld, dass StudiVZ pleite ist und alle bei amerikanischen Anbieter gelandet sind

via Twitter for iPhone

Sie diskutieren über ein europäisches YouTube. Kann das mal jemand stoppen?

via Twitter for iPhone

100% ige Sicherheit. Sowas gibt’s doch gar nicht

via Twitter for iPhone

Auf der bekommt man die VR Brille von Google. Empfehlenswerte Apps, findet ihr hier

via Linkis: turn sharing into growth

@nimmerfroh das bin ich sowas von unkreativ, aus Protest

via Twitter for iPhone in reply to nimmerfroh

Creative Industrie, wenn ich sowas schon höre

via Twitter for iPhone