The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

November 2013

Neue Stehle die an die Geschichte zu “Tod an der Mauer erinnert”. Jetzt gibt es nicht nur die Apic.twitter.com/jg1Olv5J3d5J3d

via Tweetbot for iOS

RT @mdeimann: großes Lob an @schb und @gibro für den tollen Podcast mit @Afelia. Macht weiter so! http://t.co/QCBAOXRnD7

via Tweetbot for iOS

@mr_gnz das hatte mit dem Publikumspreis nichts zu tun für den man voten konnte. Dieser Preis stand eh schon fest. Es gab keine Plätze.

via Tweetbot for iOS in reply to mrgnz

Der Link zum Livestream der Preisverleihung „Tod an der Mauerdplus.google.com/+Sprylab/postsgOoI

via Tweetbot for Mac

Preisverleihung zur Bildungsapp “Tod an der Mauer”. Das Buffet steht schon mal. (at @sprylabde) [pic]: 4sq.com/1cbXNYM

via Foursquare

Ui, meine Icecast Installationsanleitung steht jetzt in der @ubernauten Liste unter Coole Sachen: uberspace.de/dokuwiki/cool

via Tweetbot for Mac

Brauchen wir “EIN Tablet für jeden Schüler”? via @mkerres #byod http://t.co/wX28wp6PMI

via iOS

Reflektion meiner bisherigen Podcast Erfahrungen und eine Anleitung zur Installation eines eigenen Streamingservers http://t.co/1iDaU3rHtn

via Tweetbot for Mac

In welcher Höhle hab ich denn geschlafen? Latitude wurde im August eingestellt und ich hab nichts mitbekommen.

via Tweetbot for iOS

Welche Rolle spielt Öffentlichkeit beim Lernen. Habe dazu ein kleines Forschungsprojekt gemacht http://t.co/xcHk2F6s0j

via Twitter Web Client

Neue App ausprobiert. Kann so 3D Zeugs. seene.co/s/3J4kxD

via iOS

RT @lisarosa: @gibro kennst du “Dr. Murkes gesammeltes Schweigen”? Ich wünsch mir gibros gesammeltes Kichern! #hörichsogerne

via Tweetbot for iOS

@derjannis @johnboywohoo @Afelia @kreidestaub_net ah, ok, dann hatte ich das auf dem falsch verstanden

via Tweetbot for iOS in reply to derjannis

@johnboywohoo @Afelia hier: http://t.co/mPpZxNWe4R steht aber auch in den Shownotes zum Podcast

via Tweetbot for iOS

@johnboywohoo @Afelia hier ist der Link direkt zur richtigen Stelle http://t.co/YjsEmDPueP ab Minute 22

via Tweetbot for Mac

Politische Audio-Offensive via SoundCloud #pb21 http://t.co/EBiWlknXou

via iOS

RT @bzt_me: #bzt009 ist da: Zwischen Zen-Buddhisten und Staubsaugerverkäufern. Dank @Afelia wurde es eine großartige Episode http://t.co/5H…

via Tweetbot for Mac

RT @DerWesten: “Noch mehr Bahnverspätung, und der Stollen ist schuld! Ess ich nie wieder!” #kollegenhumor #esweihnachtet

via Tweetbot for iOS

@sumsabo es hat in jedem Fall geholfen, die verbleibenden freien Stunden der Woche zu verplanen.

via Tweetbot for iOS in reply to sumsabo

Drehbuchautoren und ihr gestörtes Verhältnis zur Alltagstechik: Kein Empfang, aber Handy als Taschenlampe benutzenrt

via Tweetbot for iOS

Drehbuchautoren und ihr gestörtes Verhältnis zur Alltagstechik: Nie hat man Empfang, wenn man ihn brauchtrt

via Tweetbot for iOS

Langeooge, trostlose Insel, die keinen einzigen Touristen anzieht, wenn man dem glauben darf. Ach ne, ist ja nur ein Film.

via Tweetbot for iOS

Brauchen die Kommissare das iPad nur um Bilder anzuschauen? Wie uninspiriert!

via Tweetbot for iOS

So großartig. Hier ein Bild von der spontanen P2P Learning Situation in dernpic.twitter.com/Q7XUDEiflff

via Tweetbot for iOS

Objekte exportieren und in Augmented Reality Ansicht anzeigen / es gibt auch ne App cyberwizard.de/?p=476

via iOS

Frau bringt im Zug ihrer Sitznachbarin das Stricken bei und die Umsitzend lernen engagiert mit. Die als Lernraum, hier haben alle Zeit

via Tweetbot for iOS

OER ist alles. Oder ist im Web alles OER? /großartiger Artikel von @martinlindner http://t.co/ATBvV73ewo

via iOS

@renebln @Afelia es macht ja einen unterschied, ob alles überwacht wird, und nur dort, wo es einen begründeten Verdacht gibt

via Tweetbot for Mac

@Afelia sagt ständige Überwachung ist Terrorismu13

via Tweetbot for iOS

RT @Afelia: Ich werde auf #Kollisionen13 gleich versuchen, Kriterien für Onlinenetzwerke zu finden, in denen Solidarität entstehen kann.

via Tweetbot for iOS

“Am anderen Ende sitzt ein Mensch.” Es wird noch lange dauern, bis wir das kulturell eingebettet haben13

via Tweetbot for iOS

Soziale Netzwerke müssen plattformneutral sein sagt@Afeliaa3

via Tweetbot for iOS

Falschzuverstehende Abkürzung: Onlinemob = Onlinemobilisierung3

via Tweetbot for iOS

Nur wenn politischer Rahmen Erfolgt verspricht werden Kampagnen bei @campact aufgenommen

via Tweetbot for iOS

@campact geht es nicht darum, wie viele mitmachen, sondern ob es politischen Wandel herbeiführt3

via Tweetbot for iOS

Gemeinsames, konfliktorientiertes handeln, das ist politische Solidarität.3

via Tweetbot for iOS

Onlinemobilisierungsorganisationen wie @campact / was für ein Monsterwort

via Tweetbot for iOS

@marthadear ich hoffe, du bist wieder gut in Berlin gelandet. Du warst eine Bereicherung für3

via Tweetbot for iOS in reply to marthadear

@sumsabo uns fehlt noch ein wie wäre es mit3 zu lang?

via Tweetbot for iOS in reply to sumsabo

Das Setting für3 steht. Wir diskutieren über solidarisches Handeln in soz. Netzwerkepic.twitter.com/sfTiBTTu9T9T

via iOS

Google schickt wieder Briefe, scheint eine Reaktion auf die Ausspähung durch dieA zu seinpic.twitter.com/s6Ugdx4TMww

via iOS

Von @cbremer geladen. Spreche morgen nach @jrobes über OER beim online lernen (@ Taunus Tagungshotel)4sq.com/1f8W5ugq

via Foursquare

Wenn die Taxizentrale sagt “Warten sie am Bahnhof, mehr können wir nicht für die tun” braucht man sie auch nicht mehr.

via Tweetbot for iOS

Gerade gesehen: Kinderwagen mit iPad Halterung. Das ist mir echt eine Spur zu scary. Ich werde alt.

via Tweetbot for iOS

“Ein abgeschlossenes Unistudium beweist Beharrlichkeit auch Beklopptes zu Ende machen zu können” http://t.co/04ldNXf87S

via iOS

@mdeimann @dieGoerelebt damit werden wir uns nächste Woche auch befassen: http://t.co/YNZR5gEdY2

via Tweetbot for iOS

FreakkaerF RLRT @oxy: “Die Revolution scheitert daran, dass sie keine Satzung hat.”

via Twidere for Android (retweeted on 4:21 PM, Nov 16th, 2013 via Tweetbot for iOS)

@kreimlink die Begrenzung Schule ist doof. In der außerschulischen Bildungsarbeit hat man ja viel mehr Möglichkeiten.

via Tweetbot for iOS in reply to kreimlink

@kreimlink den @ralfa habe ich auch schon angesteckt. Der hat nach die Erste-Hilfe-Tipps wieder aufgenommen erstehilfetipps.net

via Tweetbot for iOS in reply to kreimlink

@kreimlink toller Workshop. Hätte ich auch gerne mit dir zusammen gemacht, aber zu weit. Radio machen ist ansteckend, was?

via Tweetbot for iOS in reply to kreimlink

Bin immer wieder sprachlos, bekam gerade eine Exceldatei als Screenshot, weiss gar nicht, wie ich drauf reagieren soll.

via Tweetbot for Mac

@jmm_hamburg der kritische Geist, prüft bevor er sich hingibt.

via Tweetbot for Mac

RT @jmm_hamburg: „Versuchen Sie heute mal mit 68ern über neue Medien zu reden. Es ist ein kurzes Gespräch.“ @fjroell

via Tweetbot for Mac

RT @AndreasJob: Programm für meine nächste Woche: Fachtagung: Wie (a)sozial sind soziale Netzwerke? @gibro @dgbbw

via Tweetbot for Mac

@kellerabteil @lisarosa formuliert Wirkung v aktuellen Bildungssystem: widerspruchslose Bürger_innen hervorbringen wir diskutierten darüber.

via Tweetbot for iOS

RT @karstenlucke: Nominiert unser Jugendprojekt “Europaspuren Bad Marienberg” für den Europapreis 2013 http://t.co/2fg7SeF1Wb @gibro @jmm_h…

via Tweetbot for iOS

@johnboywohoo bin gerade mobil unterwegs, denke aber, dass du unter sourceforge fündig werden solltest, danke an@herrlarbigg

via Tweetbot for iOS in reply to herrlarbig

Bei Nacht und Nebel / Beitrag vom Lokalblog meines Stadtteils. Es fehlt mir noch ein wenig das Investigative http://t.co/ddvAhyNXSv

via iOS

Massenkurse im Internet: Wirklich eine Bildungsrevolution? #pb21 http://t.co/FqAvuQeXAV

via iOS

RT @pb_21: Technikcheck läuft - um 17.00 Uhr beginnt #pb21-WebTalk “Gibt es wirklich ‘Digital Natives’?” http://t.co/4uVi7eGfa9 http://t.co…

via Tweetbot for Mac

â@DoktorJohanneses: De@gibroro meistert Prezi - grossartig!hach

via Tweetbot for iOS

Gerade @DoktorJohannes getroffen. Hat mich mit lustigem Zeug versorgt pic.twitter.com/wuJahjYMnz

via Tweetbot for iOS

Das alles sagt Prof. Dr. Klaus Liebig aus Mainz. Er forscht zum Einfluss der Pharmaindustrie auf die Ärzteschaft3

via Tweetbot for iOS

40% aller Medikamente, die in den letzten 15 Jahren neu auf den Markt kamen haben das Label unnötig aber teuer.3

via Tweetbot for iOS

Studie: das Verschreibungsverhalten der Ärzte ändert sich durch durch diese Besuch13

via Tweetbot for iOS

Studie: 20% der Ärtzte werden jeden Tag von einem Pharmavertreter in der Praxis besucht3

via Tweetbot for iOS

Wenn Ärzte Geschenke von der Pharmaindustrie annehmen, ist das nicht strafbar3

via Tweetbot for iOS

BND arbeitet mit Geheimdienst GCHQ bei Netzüberwachung zusammen / das interessiert wieder keine Sau https://t.co/LF3L9cUX21

via iOS

mrgnz Ein paar Gedanken zum in Berlin wp.me/p3tEpq-fm tbc.

via WordPress.com (retweeted on 11:27 AM, Nov 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)

RT @pb_21: “Gibt es wirklich ‘Digital Natives’?” #pb21-WebTalk mit @JanSchmidt, @JubiLoc und @jmm_hamburg Mittwoch, 17 Uhr http://t.co/AGuA…

via Tweetbot for iOS

@mr_gnz via Wordpress auf uberspace, ja

via Tweetbot for Mac in reply to mrgnz

manchmal macht man ausersehen eine Tastenkombination und denk so, was, das geht. Geil.

Eben passiert bei mit cmd+shift+p

via Tweetbot for Mac

RT @erstehilfetipps: “Kopf gestoßen - und dann…” lautet der Titel der aktuellen Ausgabe http://t.co/47WIFyiXKH in der wir uns der Hörerfr…

via Tweetbot for iOS

Begründung: Veranstaltungen in Abendgarderobe sind noch nie mit großem Aufwand seitens der Polizei unterbunden worde19

via Tweetbot for Mac

Vorliegender Antrag. Dem Aufruf zu Streiks und Blockaden soll nur noch in Abendgarderobe folge geleistet werden.

via Tweetbot for Mac

Was Harry Potter mit dem Leitmedienwechsel zu tun hat wp.me/pMSin-1dG

via WordPress.com

Der Unterschied zwischen Schulbuchverlagen und der OER Bewegung ist: OER versucht die Zukunft des Lernens zu gestalten

via Tweetbot for iOS

@martinriemer hat @lisarosa Beitrag zum eduradio komplett transskribiert http://t.co/Vqq74Mxku1 liest sich gut.

via Tweetbot for iOS

@csimpkins i’ll try it for my project, Thanks a lot

via Tweetbot for iOS in reply to csimpkins

Was alles für die Antragsberatung benötigt wir1vine.co/v/hIxHEbep29ifC

via Vine - Make a Scene

Der überwiegende Teil der9 hat den Antrag angenommen Asyl für Snowden zu fordern

via Tweetbot for iOS

@rudolfanders sie wollen halt alle mitreden und meinten es ja nur gut

via Tweetbot for Mac in reply to rudolfanders

60 Anträge sind zu den schon vorliegenden 260 dazu gekommen. Demokratie ist kein Ponyhof9

via Tweetbot for Mac

Wenns langweilig wird, schauen alle ins Internet. Ab morgen Handys am Eingang abgeben

via Tweetbot for Mac

Wenn wir Snowden hier hin holen und er sagt aus, dann sind wir zum Zeugenschutz verpflichtet sagt @GregorGysi

via Tweetbot for Mac

Schlimm, wie schwer sich die CDU mit Netzpolitik tut

via Tweetbot for Mac

@GregorGysi wir müssen Snowden Asyl gewähre19

via Tweetbot for Mac

@GregorGysi sagt, das Schulsystem passt ins 19. Jh aber nicht ins 21.

via Tweetbot for Mac

Der Bologna Prozess ist das Dümmste, was wir je gemacht haben, sagt Matthias Zimmer (CDU)

via Tweetbot for Mac

- von Maybrit Illner.

via Tweetbot for Mac

@mr_gnz wir lösen es jetzt über ein Widget auf einer Facebookseite

via Tweetbot for Mac in reply to mrgnz

Eine Gesellschaft kann nur so sozial sein, wie sie Bildungschancen für jeden ermöglicht. Wer hat das gesagt19

via Tweetbot for Mac

@mr_gnz das ging bis vor 3 Stunden, seitdem funktioniert das Feed zwar noch, aber nicht mit FeedWordpress

via Tweetbot for Mac in reply to mrgnz

@kreideweiss das ist der umgekehrte Fall, also ich habe schon ein RSS Feed und möchte jetzt Rush Notification draus machen, trotzdem danke

via Tweetbot for Mac

@mr_gnz die haben vor ein paar Wochen die Api geändert, das geht jetzt nicht mehr

via Tweetbot for Mac in reply to mrgnz

Liebe Techies ich brauche euch mal. Gibt es eine Möglichkeit aus einer Twittersuche ein RSS-Feed zu generieren?

via Tweetbot for Mac

Stilles Wasser aus der Flasche, ist das nicht eine Verschwendung von Glas?

via Tweetbot for iOS

Michael Sommer sagt, die Jugend ist eine eigene Organisationseinheit instagram.com/p/gdIi0shdBK/

via Instagram

Die Bundesjugendkonferenz ist das höchste demokratische Gremium der Gewerkschaftsjugend3

via Tweetbot for Mac

Der obligatorische Link zum Stream jugend.dgb.de

via Tweetbot for Mac

die 19. DGB Bundesjugendkonferenz wird eröffnet9 Demokratie lernen

via Tweetbot for Mac

@kreimlink ja, wo Demokratie ist, ist auch Hierarchie

via Tweetbot for iOS in reply to kreimlink

Wer um diese Uhrzeit zum will nutze bitte den Hintereingang @ Kosmos instagram.com/p/gcuzDyBdIX/

via Instagram

@mrtopf frei und in Berlin? Ein Traum, genieße es.

via Tweetbot for iOS in reply to mrtopf

@mrtopf kann mir aber kaum vorstellen, das wir auf dem Weg zur gleichen Veranstaltung sind. Ich und du?

via Tweetbot for iOS in reply to mrtopf

Fast da (@ Berlin Hauptbahnhof w/ @ertelt) 4sq.com/16LS5KY

via Foursquare

RT @jmm_hamburg: großartiger Talk von @rocky6959 “Hard Fun: Deutschlernen mit iPad” http://t.co/pNGQiGBeIL

via Tweetbot for Mac

Tagung „WIE (A)SOZIAL SIND SOZIALE NETZWERKE?“ u.a. @marthadeard@Afeliaelia @renatangensgens Anmeldung hko-llisionen.de/anmeldungCB2t (pls RT)

via Tweetbot for Mac

“Aber das kann das Internet doch besser.” @kathrinpassig über Bibliotheken http://t.co/MA90UCoRpL

via iOS

Wer wird Volontär via @kscheib / sehr großartig http://t.co/XIrbRUxy1i

via iOS

Wie staatsfern ist der ZDF-Fernsehrat? / sehr befremdlich sich die Freundeskreise http://t.co/mlhggGlAP4

via iOS

Werde das Wochenende in Berlin beim verbringen. Los geht’s (@ Bahnhof Essen-Werden) 4sq.com/HDVbHW

via Foursquare

RT @_verdi: Lesenswerter Beitrag von @gibro in @gegenblende: Warum die Empörung bei google street view aber nicht bei #NSA? http://t.co/nZ9…

via Tweetbot for iOS

Nachdem kurz vor dem mein Netzteil verreckt ist. Ist kurz vor Beginn des Kongresses mein neuesâ€instagram.com/p/gaTHZNBdCc/PH

via Instagram

Endlich fertig, die Aufzeichnung des #Eduradio http://t.co/UUwlCz4JdG um das Feed zu abonnieren hier entlang http://t.co/Hghpr4NnE2 #ecb13

via Tweetbot for Mac

Ironmountain kümmert sich um unsere Rentendaten und gewinnt damit auch noch einen Preis http://t.co/85FsbPCDnz

via iOS

@lisarosa ich stelle gerade die Zitate zusammen. Hoffe das am Wochenende fertig zu stellen

via Tweetbot for iOS in reply to lisarosa

Für @gegenblende geschrieben „Big Data zwischen Sicherheitsinteressen und Wirtschaftsinteressen“ http://t.co/gIUQF3Ojwt #nsa

via Tweetbot for Mac

@jensgrb das stimmt, aber das hat dann mit dem #ecb13 nicht viel zu tun. Das #learnlabberlin war toll, sehe ich übrigens auch so

via Tweetbot for Mac

@jensgrb aber es waren doch keine Schüler von dir auf dem #ecb13

via Tweetbot for Mac

Ohne Internet keine Bildung im digitalen Zeitalter, und keine Anforderungen viel Internet für Alle bereitzustellen3

via Tweetbot for Mac

@johnboywohoo @ralfa @Gestatten ich fand ihn super, aber mir waren auch viele Hintergründe bekannt

via Tweetbot for iOS in reply to jbwohoo

RT @sondala: Für die #openedudefinition Runde spannend: Booksprint zu #openeducation http://t.co/CXjTB349Xr #ecb13 @okfde - auch tolle Mail…

via Tweetbot for Mac

@frandevol @anachorete @plomlompom @schb Eine Aufzeichnung wird heute oder morgen zu finden sein unter edu-radio.de

via Tweetbot for iOS in reply to frandevol

RT @kreidestaub_net: Video, in dem @kreidestaub_net über sich u die Bildungsreise erzählt http://t.co/V5rNWZs7zl Es gab so viele Fragen auf…

via Tweetbot for Mac

@wiederspielwert wir hatten ja kaum Netz, um es zu füllen. Die Gespräche waren toll, um so schlimmer ist, dass es niemand gehört hat

via Tweetbot for Mac in reply to wiederspielwert

@wiederspielwert ganz unangenehmes Thema. Die Sendung haben wir komplett in den Teich gesetzt. Schuld war ein Kabelbruch.

via Tweetbot for iOS in reply to wiederspielwert

@nkk_68 ja, wird morgen auf Edu-Radio.de veröffentlicht3

via Tweetbot for iOS in reply to nkk_68

@ubernauten darf ich das auch einfach so ausprobieren?

via Tweetbot for iOS in reply to ubernauten

Liebes Orgateam, ihr habt mir ein grandioses Camp beschert. Danke für euren Einsatz und das Aushalten der Kritik. Ich hab’s genossen.

via Tweetbot for iOS

Die Educate ist an Frankfurt übergeben worden. Dort findet das nächste Frühlings-Educamp staabpic.twitter.com/l9HRmZPq03q03

via Tweetbot for iOS

@ubernauten gibt es schon eine Anleitung für die Installation eines icecast2 Servers?

via Tweetbot for Mac

So auch heute machen wir um 12:12 geht es los. Wir machen es in der Sandbox, weil es ja ein Test ist

via Tweetbot for iOS

@ciffi wir haben gestern noch im Saturn das Equipment upgegraded. Wird schon.

via Tweetbot for iOS

(A personal favorite)

Was bei der NSA gerade total gehypt wird: Passwordbingo

via Tweetbot for iOS

@Medienberater wir sind gerade ein wenig down, aber wir schauen, ob wir noch ein Kabel auftreiben.

via Tweetbot for iOS

wenn jemand ein Kabel große Klinke auf kleine Kline hat, würde sich das Eduradio freuen und wir starten morgen erneu1ed

via Tweetbot for Mac

der erste Eduradio war nichts, das Kabel zwischen Rechner und Mischpult hatte einen Wackler, hat deshalb im Test super funktioniert

via Tweetbot for Mac

wir versuchen morgen zu tethern

via Tweetbot for Mac

@jmm_hamburg @claudiajaeger @frandevol @Gestatten ja, das Wlan ist unterirdisch und reicht nicht mal für einen Audiostream

via Tweetbot for Mac

hier der link zum mitmachen bei unserpad.de/p/eduradio001 Der Livestreamlink kommt gleich

via Tweetbot for Mac

gibt es jemanden, der beim was zu BYOD in finanziell prekären Situationen sagen könnte13

via Tweetbot for Mac

mit einem Blick auf den Sessionplan https://t.co/zSNXEFM4Ve , welche Themen sollten im Eduradio besprochen werden? #ecb13

via Tweetbot for Mac

RT @ralfa: Infografik zum EduCamp 2013 in Hamburg #echh13 Hängt auch beim #ecb13 aus. http://t.co/71QLzyBFB8

via Tweetbot for Mac

RT @codeispoetry: Hab mir kurzerhand eine individualisierte Sponsorenliste gebastelt und „Innocence in Danger“ rausgenommen. #ecb13 http://…

via Tweetbot for Mac

heute um 16:45 geht es los mit dem ersten EduRadio http://t.co/3FIqsV3iH6 #eduradio #ecb13

via Tweetbot for Mac

RT @dunkelmunkel: Wie findet man mathematische Sätze, wie beweist man sie? Mach mit im #mathemooc https://t.co/X7ltUaW97r #ecb13

via Tweetbot for Mac

â@gibroro: Ich brauche einen Beamer in 204 Geniestreichcb13

via Tweetbot for iOS

Ich brauche einen Beamer in 204 Geniestreich

via Tweetbot for iOS

@stromzufuhr ja, genauso wie wir alle Suchergebnisse bei Google sichten :-)

via Tweetbot for iOS

@woxl @mccab99 @Hokeys aus meiner Sicht ist zu Schulnetzfiltern alles gesagt. Es geht nicht ohne unerwünschten Beifang3

via Tweetbot for iOS in reply to woxl

@mccab99 @Hokeys da http://t.co/5drtAPtWkP haben sie auch mitgemacht, nicht weniger umstritten #ecb13

via Tweetbot for iOS

@mccab99 @Hokeys google und Apple finanzieren auch nicht das

via Tweetbot for iOS in reply to mccab99

@anjalorenz Pause ist um 13 Uhr und oh würde auch sehr gerne schieben auf 13-14 Uhr während der Mittagspause, ok?

via Tweetbot for iOS in reply to anjalorenz

@anjalorenz da käme ich gerne drauf zurück. Ginge es von 12-13 Uhr?

via Tweetbot for iOS in reply to anjalorenz

@Hokeys führend in der Netzsperrenlobby

via Tweetbot for iOS in reply to Hokeys

@humpaaa ne, habe ne LTE Flat und brauche kein WLAN

via Tweetbot for iOS in reply to humpaaa

Hat jemand zu Forschungszwecken einen Windows PC übrig an dem ich mein Podcast Zeug anstöpseln kann? Brauche Line i1io

via Tweetbot for iOS

Ist schon Sessionplanung?

via Tweetbot for iOS

RT @gcierniak: Super Begrüßung von der @Literatenmelu :-) #ecb13

via Tweetbot for iOS

Über alle anderenn freue ich mich sehr, danke für eure Bereitschaft13

via Tweetbot for iOS

Bei Innocence in Danger bedanke ich mich nicht!

via Tweetbot for iOS

RT @leitmedium: Titanic befürchtet Schlimmes nach Ströbeles Besuch bei Snowden. http://t.co/iMNwraYMVr

via Tweetbot for iOS

@Literatenmelu stellt die goldenen Barcampregeln vor. Sehr hoher Erstbesucher_innen Anteil!

via Tweetbot for iOS

@Kai_Obi das WLAN ist nicht besonders stabil und es gibt genügend Orte, an denen man es nicht erreicht.

via Tweetbot for iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑