The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 2013

@Netz4ktivisten das ist eher eine Absage der HH Schulen, Kinder auf das Leben vorbereiten zu wollen.

via Tweetbot for iOS in reply to Netz4ktivisten

RT @pb_21: Hinter den Kulissen einer Mega-Kongress-Organisation. #pb21-Podcast mit Bernadette Längle vom @ccc http://t.co/ygOCcnk1Kw #29c3 …

via Tweetbot for iOS

@JudithBK: Hui, Ruhm & Ehre für@gibroo! :pfeedly.com/k/10paG9wb / der Wikipedia-Eintrag beruhte sicher auf den Artikeln von@netzpolitikk

via Tweetbot for Mac

@andre_nagel das war übrigens am 2.6.2006 mein letzter Eintrag in die Wikipedia, damals, als kaum gelöscht wurde

via Tweetbot for Mac

@andre_nagel ja, das ist mein Account, das Internet vergisst nichts. werde auch erst durch dich aufmerksam darauf.

via Tweetbot for Mac

“@andre_nagel: @gibro Hast du damals den Wikieintrag zur #Netzneutralität angelegt? :-) http://t.co/h9BrsOt0Cb #baff” #selberbaff

via Tweetbot for Mac

@SilSte also die Kamera kann sich zumindest auch mit einer mobilen Gerät verbinden um sie zu steuern, aber ganz ohne kenne ich nicht

via Tweetbot for Mac in reply to SilSte

@SilSte ach so, ui, ich denke schon die Kamera lässt sich mit dem Eechner verbinden und dann verhält sie sich wie jede andere auch.

via Tweetbot for iOS in reply to SilSte

@SilSte man kann die auch mit make.tv verwenden, aber ustream ist schon drin und gar nicht schlecht. Ja ist die Logitech Broadcaster

via Tweetbot for iOS in reply to SilSte

Neues Gadget eingetroffen: WLAN Kamera, mit direkter Anbindung zu ustream für Livestreaming / CC@Gestattennpic.twitter.com/NDd0f5PISXX

via Tweetbot for iOS

Kino, was soll man sonst bei so einem Omegatief machen? de.m.wikipedia.org/wiki/Omegalage (at @CinemaxX) 4sq.com/12FZEOx

via Foursquare

@pintman ich werde es den Studentinnen vorschlagen. Die werden sicherlich dazu motiviert sein.

via Tweetbot for iOS in reply to pintman

@pintman oh, das wird die Studentinnen aber freuen.

via Tweetbot for iOS in reply to pintman

Der Raspberry Pi im Unterricht / Studentinnen bloggen wieder zu unterschiedlichen Medienprojekteb http://t.co/27F9FptoJu

via Sunstroke on iOS

RT @rowbar: Mehr als 4.8M Tweets rund um #UCLFinal! Höhepunkt: 117.601 Tweets pro Minute beim Abpfiff. http://t.co/BDiQN0cWDm http://t.co/h…

via Tweetbot for iOS

Die ganze Timeline schaut Fussball, habe ich was verpasst?

via Tweetbot for iOS

Erstmal gegeneinander essen @ Der Garten des Herrn instagram.com/p/ZvdonZhdCG/

via Instagram

Bearcats Baseball Post Game Shenanigans youtu.be/YZUNRZ4lDf0

via iOS

re:log - Besucherstromanalyse per re:publica W-LAN apps.opendatacity.de/relog/

via Sunstroke on iOS

Schule wird digital. @schb hat in 8 Minuten alles relevante gesagt. http://t.co/2MpwTZbw5I

via Safari on iOS

Vernetzte Mobilität — Erobert das Digitale die analogen Welten? http://t.co/bhSljx9z74

via Sunstroke on iOS

Innenminister Briefen, damit er nicht mitmacht bei der Aushöhlung des europäischen Datenschutzes https://t.co/kCuCdbFcGT

via Tweetbot for Mac

RT @bpb_de: Glückwunsch zum 1. Platz beim Preis Politische Bildung 2013 http://t.co/SrsPPeF4Ev Interview auf #apb13 http://t.co/L8j6Wl3Uka …

via Tweetbot for Mac

Reform des Schulunterrichts http://t.co/ThllEeFXHZ / Teile des Textes korrespondieren mit @lisarosa #rp13 Vortrag

via Tweetbot for iOS

Habe gerade eine wifi Broadcaster Kamera für ustream gekauft. Bin mal gespannt, ob die was taugt http://t.co/wMBjOxJTXn

via Safari on iOS

Ich habe im Urlaub eine Schaumburg fotografiert photos.app.net/5885963/1 / cc @schb

via iOS

7 Tipps für Deine Kontaktdaten bei Xing http://t.co/BMWFYBTw4o

via Sunstroke on iOS

Bei Mallorca Party. So sind die Menschen. (@ Upholm Hof) 4sq.com/116Cez7

via Foursquare

Zwei sehr persönliche Blogposts zu Pfingsten von @dunkelmunkel http://t.co/4GkPQLwU9m und @gophi http://t.co/Zd3ZNPqwNd

via Tweetbot for iOS

@herrlarbig @Groote vielen Dank, ihr habt sehr geholfen. Kinder sind wieder ein Stück schlauer, vom Papa mal ganz zu schweigen.

via Tweetbot for iOS in reply to herrlarbig

@tomaschek @Groote ich und die Kinder sind für jede Hilfe dankbar

via Tweetbot for iOS

Mal ne Frage an die Crowd: was ist das für ein Schiff?pic.twitter.com/hzngBFeRK22

via Tweetbot for iOS

“Let’s Play”: Nintendo will bei YouTube-Spielern mitverdienen / und sie machen allen den gleichen Fehler http://t.co/H2a1e786J2

via Sunstroke on iOS

Wie sagt der wertschätzende Pädagoge? Lena, aus Fehlern können wir nur lerneesc

via Tweetbot for iOS

Florian Silbereisen, der ja eigentlich ein Rocker ist? Urban, was trinkst du da in deiner Sprecherkabine?

via Tweetbot for iOS

Ist das nicht die Frau von Al Bundy?

via Tweetbot for iOS

Die Schweden sollten beim Pop bleiben, das können siec

via Tweetbot for iOS

Redpeter99 If you can stay awake for the whole of the voting you get an MA in European Politics.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:24 PM, May 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wählt ihr Ungarn nur wegen der Brille? Das ist ein Song Contest und nichtmc

via Tweetbot for iOS

Herr Urban, man kann nicht per App abstimmen. Die App macht nichts anderes als simsen

via Tweetbot for iOS

@gestalterhuette sonst kann das nicht korrekt gezählt werden, das Internet ist zu unsicherc

via Tweetbot for iOS in reply to gestalterhuette

Just voted for Norwegen in the Eurovision Song Contest

via iOS

@spreeblick und die Webseite hat kein mobile Theme + unaufgeräumt. Die App findet man nur im Store, Klang wahrscheinlich nach Kommerzc

via Tweetbot for iOS in reply to spreeblick

Darth_Lehrer Jetzt Escada. Oh. Cascada, sorry.

via Twitter Web Client (retweeted on 9:56 PM, May 18th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Es ist immer noch so lauschig hier, dass ich nicht die Kurve zum kriege pic.twitter.com/7TIfdwN90J

via Tweetbot for iOS

Laue Nacht am Nordstrand von Borkum mit unverhofftem Sonnenuntergang. muss warten vine.co/v/bEYdgIJ7n62

via Vine - Make a Scene

@gurmf danke die. @FBorns wenn ihr das spielen wollt, stelle ich euch alles zur Verfügung. Die verwendeten Materialien stehen alle unter CC

via Tweetbot for iOS in reply to Spearhead83

Lecker. Das kann ich witzigerweise nicht sagen, wenn ich vor einem Schweinestall stehe [pic]: 4sq.com/14AhuEd

via Foursquare

@FBorns das hier http://t.co/z91Nf0FSpH und @gurmf habt ihr noch die Profilkartenvorlagen irgendwo zum Facebookspiel?

via Tweetbot for iOS

Das Facebookspiel mit über 100 Schüler/innen http://t.co/4Le8eIoRk6 #pb21

via Tweetbot for Mac

Just voted for Norwegen in the Eurovision Song Contest

via iOS

Just voted for Griechenland in the Eurovision Song Contest

via iOS

Wenn man mich hinguckt, könnte man meinen es singt eine Frauc

via Tweetbot for iOS

RT @mr_gnz: Ich habe zum #pb21 Webtalk mit @gibro und @jmm_hamburg ein viel zu spontane Sketchnotes gemacht. https://t.co/j03PBMlAzF #sketc…

via Tweetbot for iOS

Wir können heute zum ersten mal mit derc App abstimmen

via Tweetbot for iOS

Sind Nerd-Brillen jetzt modern?

via Tweetbot for iOS

Folgt dem @Eurovision Account ihr werdet es mögen, wenn ihr Fans seit. Tolle Hintergrundinfos. Haben Twitter verstanden3

via Tweetbot for iOS

@mr_gnz danke, habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst.

via Tweetbot for iOS in reply to mrgnz

Hier der Link zu Webtalk App Tod an der Mauer connectpro15217019.adobeconnect.com/mauerapp/ Im TV läuft eh nix, also einschalten1

via Tweetbot for Mac

Das Internet ist nur so demokratisch wie seine Player und solange ein Großteil wirtschaftl Interessen haben hat Demokratie keinen Platz

via Tweetbot for iOS

@luise_ludwig @pb_21 aber die wenigsten Apps bringen einen in Bewegung, in der Regel nutzen wir sie im sitzen

via Tweetbot for Mac in reply to luise_ludwig

Was ist ein Warnstreik? youtu.be/JLkYHONOTlI

via iOS

A Facebook Update In Real Life youtu.be/JvQcabZ1zrk

via iOS

@caschy @mrtopf und schon bald wird gmail auch Outlook.com übernehmen

via Tweetbot for iOS in reply to caschy

@steinsfreiherr es war Panikmache der DB App. Mein Zug ist nicht betroffen. DB hat das überall dazu geschrieben + ich bin reingefallen

via Tweetbot for iOS in reply to steinsfreiherr

@joergeisfeld als vor zwei Jahren die Dampfmaschinen aus dem Kellern geworfen wurden, war man weitsichtig und hat überall Steckdosen verlegt

via Tweetbot for iOS

RT @lisarosa: Nehm isch Video, Aalder, für Mentorenfortbildung in Schweinefresserland! #DaF http://t.co/qM0BOu4oVJ

via Tweetbot for iOS

Streckensperrung zwischen Berlin Südkreuz und Spandau. Ich kotze in Strahl.

via Tweetbot for iOS

Habe die Digitalisierung des DGB ein wenig vorangebracht (@ DGB Zentrale) 4sq.com/10vWmL3

via Foursquare

RT @pb_21: Vormerken: Am Donnerstag, 20.30 Uhr stellt @gibro in einem #pb21-WebTalk seine App “Tod an der Berliner Mauer” vor. http://t.co/…

via Tweetbot for Mac

Tod an der Berliner Mauer. Ortsbasiertes Lernen mit Augmented Reality: http://t.co/WQA72PwmtP

via Tweetbot for Mac

Telefoniere mit der Aussenstelle des Bildungswerks in Ulanbathor.

via Tweetbot for Mac

probiere powtoon.com aus. Ganz cool, aber man kann es nicht wirklich als Presentator gebrauchen

via Tweetbot for Mac

@TobiasHoessl für eine Demo würde das reichen. Bekomme ich auch einen Zugang, wenn ich nicht bei den grünen bin?

via Tweetbot for Mac

@TobiasHoessl oh wie, icy have nut einen managed Server, ich versuche mich mal

via Tweetbot for Mac

@TobiasHoessl wollte antragsgrün installieren und bekommen die Fehlermeldung:
bitte führe ‘composer install’ aus Hast du eine Idee?

via Tweetbot for Mac

Leckeres Vier getrunken und mich gut dabei gefühltphotos.app.net/5569043/1d

via iOS

Wollte euch nicht am Feiertag stören, aber die letzte Folge unserer #rp13wg ist erschienen #rp13 Rück- und Spreeblick http://t.co/CbSM9MUq0J

via Safari on iOS

Habe gerade den Netzgemüse Rant von @spreeblick und @elektrotanja im Uniseminar gezeigt. Ihr seit Ergebnis dieses Systems. #berührtestille

via Tweetbot for iOS

@sn0wdiver im minimalfall die Auphonic App auf einem iPhone. Alles andere ist nur so semimobil. Ich nutze Zoom r24 und Beyerdynamic DT 297

via Tweetbot for iOS in reply to sn0wdiver

@Kai_Obi so was wie c:GEO gibt es nicht für IOS

via Tweetbot for iOS

@Kai_Obi ne, du kannst damit geocachen, aber nicht mit Caches aus der geocaching Datenbank. Da gibt es nur die geocaching-App

via Tweetbot for iOS

@Kai_Obi opencaching von Garmin

via Tweetbot for iOS

@kscheib 16:47 Uhr schon gebucht und Platz reserviert. Kann nicht mehr zurück. Wünsche dir eine gute Reise

via Tweetbot for iOS in reply to kscheib

@clbremer es war ein Fest und das mit der Tagung kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich organisiere ein Treffen mit dir

via Tweetbot for iOS in reply to clbremer

Wir haben @spreeblick und @elektrotanja in unsere #rp13WG aufgenommen und zurückgeblickt #rp13 http://t.co/VS8zxBx7oi

via Safari on iOS

Die letzte Episode der #rp13wg ist raus “Der Rück- und Spreeblick” #rp13 http://t.co/CbSM9MUq0J

via Sunstroke on iOS

sixtus Es war mal wieder ein Festival der Liebe. Danke !

via Twitter for Android (retweeted on 11:46 PM, May 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Apple scheint nicht zum Vortragen da zu sein

via Tweetbot for iOS

@plomlompom führt durch die Subkulturen des Internets3

via Tweetbot for iOS

@Afelia ja, sehen wir uns vielleicht gleich mal draußen? Oder bist du in Vortragsstress eingebunden?

via Tweetbot for iOS in reply to Afelia

In den USA heißen Imageboards 4chan, in Deutschland heißen solche Boards Ernstcha13

via Tweetbot for iOS

So wie ESports zu Korea passt, so passt F1 zu Deutschland. Jeder wie er kann

via Tweetbot for iOS

Gestatten ‘Gaming ist Lernen’ sagt Christoph Degg. Recht hat er!

via Echofon (retweeted on 2:01 PM, May 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Man ist ja an Tag seines eigenen Vortrags nicht so auf dissen aus, weil man Sorge hat, das es auf einen zurückfällt, aber ich machârp13

via Tweetbot for iOS

Kleine Ameisen programmieren, die Dinge tun. Hat der Microsoft Redner eben nicht aufgepasst? Kinder brauchen echte Lernanlässe3

via Tweetbot for iOS

Die Internauten von Microsoft, richten sich an Kinder, die @Edunauten als Netzwerk an Erwachsene. Gegensätzlicher geht’s kaup13

via Tweetbot for iOS

Alle heisst: „das arme Mädchen aus Afghanistan kann jetzt KI am MIT studiere#rp13

via Tweetbot for iOS

Man kann mit digitalen Schulbüchern weniger machen als mit seinen analogen Vorgängern. Dann haben die Verlage ja alles richtig gemach13

via Tweetbot for iOS

Twitterfähiger Vortrag von @jmm_hamburg digitale Impotenz statt Werkzeuge zur (De-)Konstruktion von Wissen #rp13

via Tweetbot for iOS

Die Präsentation von @lisarosa auf der #rp13 gibt es hier http://t.co/dllLxAB6bH

via Tweetbot for iOS

@timovt ne so sprechen, dass man daraus einfach Tweets filtern kann

via Tweetbot for iOS in reply to timovt

Wir lernen nicht erst, seit es die Schule gibt

via Tweetbot for iOS

Vortrag für die4 “Twitterkompatibel vortragen”3

via Tweetbot for iOS

@lisarosa zu Lernen Lernen lernen im persönlichen Lernnetzwerk.63pic.twitter.com/XK9jfZJXB22

via Tweetbot for iOS

sondala Die meisten - vermutlich auch hier - sind gut gebildet, engagiert und leidenschaftlich trotz schule - nicht wegen..

via Hootsuite (retweeted on 10:57 AM, May 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wir müssen das Leben in die Schulen bringen3

via Tweetbot for iOS

PISA: Deutschland ist beim Abfragewissen relativ gut, aber nicht bei der Abfrage von kreativem Wissen

via Tweetbot for iOS

Zur Kompetenz Lernen lernen: Zum Abitur ohne Schule, aber mit Internet #pb21 #rp13 http://t.co/FBjbGRmkzF

via Safari on iOS

Interview an der Schule in Husum zum Medienverbot #pb21 #rp13 http://t.co/qfFvh93lV4

via Safari on iOS

Schleicher: Man lernt keine Sprache, wenn man Montags und Donnerstags eine Stunde Englisch hat.

via Tweetbot for iOS

Der @ralfa kann gar nicht so schnell malen, wie Schleicher erzählt3pic.twitter.com/CiUncEVkgLL

via Tweetbot for iOS

Hier sind gerade Dreharbeiten zum Absurden Porno pic.twitter.com/ACgtQUuuOY

via Tweetbot for iOS

@mr_gnz ich habe html gelöscht, dann ging’s

via Tweetbot for iOS in reply to mrgnz

Die 3. Episode des #rp13wg Podcast ist erschienen: Absurder Porno #rp13 http://t.co/31YwEwwaeK

via Tweetbot for iOS

YouTube Trends map shows most popular videos by region http://t.co/KDnYQAIDJ9

via Sunstroke on iOS

Eine neue Folge der #rp13 WG ist draussen: Absurder Porno: http://t.co/u4RMzCHr9T #rp13wg

via Tweetbot for Mac

Der open/close Schalter ist vermurkst. Dank „du hast den geilsten arsch der Weltnder

via Tweetbot for iOS

RT @zeppzappt: Danke@spreeblick und @elektrotanja! Das muss verteilt werden! “ Jetzt mit Video: Netzgemüse-Rant. http://t.co/u6P8RFMF9x #rp…

via Tweetbot for iOS

Die Strickmaschine, die nie fertig wird pic.twitter.com/hvX7LEIHYH

via Tweetbot for iOS

Nach dieser Session wird nichts mehr so sein wie vorher

via Tweetbot for iOS

Wenn ich das zu Hause erzähle, das glaubt mir keiner3vine.co/v/b26KZb5aJB6G

via Vine - Make a Scene

Was das Digitale vom Analogen unterscheidet. #rp13 #stage6 /cc @zeitweise http://t.co/LVcU1OiPjy

via Safari on iOS

Gestatten die sechs Gesichter des @gibro vine.co/v/b2v3TKQKFMJ

via Vine - Make a Scene (retweeted on 5:44 PM, May 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

RT @spreeblick: Ab 15:30 Uhr ist der Text auf Spreeblick

via Tweetbot for iOS

Das war so fett @elektrotanja @spreeblick beste Performance der

via Tweetbot for iOS

Das ist kein Vortrag, sondern eine Predigt!

via Tweetbot for iOS

Solange Kinder Opfer der neuen Technologien sind, können wir sie nicht zu Helden dieser Technologien machen, obwohl wir das müßtp13

via Tweetbot for iOS

ertelt .@spreeblick Abkotzen on stage 2 pic.twitter.com/lzgoHs2c38

via Twitter for Android (retweeted on 3:07 PM, May 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Wann fing das an, dass man sozial sagt und asozial meint?

via Tweetbot for iOS

zeitweise Der internationale Finanzkapitalismus ist mir zu kommerziell geworden.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:51 PM, May 7th, 2013 via Tweetbot for iOS)

DPI ist nichts anderes als Atomkraft. Es ist eine Dual Use Technologie. Wir haben uns als Gesellschaft gegen Atomkraft entschieden …

via Tweetbot for iOS

@ulrikelanger @fiene @tknuewer das digitale Quartett auf der Bühne ist ein anderes Format, als die Übertragung aus dem heimischen Büp13

via Tweetbot for iOS in reply to ulrikelanger

Die Frage ist nicht, wie kommt die Bewegung ins Netz rein, sondern, wie kommt sie daraus?

via Tweetbot for iOS

die Lautstärke einer Bewegung im Netz macht nur einen Bruchteil der Lautstärke in der analogen Welt au13

via Tweetbot for iOS

“Die Anwesenden mal ausgenommen” klingt nach dem Beginn eines Flausch-Rants

via Tweetbot for iOS

Das Internet ist nur einer der Auslöser der gesellschaftlichen Transformation. Aber sind findet jenseits des Internets statt34

via Tweetbot for iOS

@kellerabteil @annalist und @ihdl es sind Diensträume jenseits des Digitalen #rp13

via Tweetbot for iOS

@kellerabteil @annalist und @ihdl das Internet wird nicht der Inkubator sein, aus d eine gesellschaftliche Transformation hervor geht #rp13

via Tweetbot for iOS

Genau wie @timpritlove sagt auch @annalist in ihrem Panel, dass das Internet uns Gestaltungsspielraum gibt, um die Welt zu verändern3

via Tweetbot for iOS

Ich schreibe hier den Vortrag von @timpritlove mit note.io/16R5AJV

via Evernote on iOS

So einen Staubsauger will ich auch photos.app.net/5411624/1

via iOS

@bildungsWert benutzt du einen Podcatcher? Oder direkt im Browser auf der Webseite?

via Tweetbot for iOS in reply to bildungsWert

2. Folge der #rp13wg Na Logo Internet: http://t.co/0RrASK3iSY oder zu abonnieren im Podcatcher eurer Wahl #rp13

via Tweetbot for Mac

Die Gruppe darf sich nicht teilen. Erste Regel bei Horrorfilmen. (via @Gestatten)

via Tweetbot for iOS

die Tweets zum Vortrag von @saschalobo vor der Aufzeichnung zu schauen, ist wie Fussball-Ergebnisse für der Sportschau zu höre13

via Tweetbot for Mac

kathrinpassig Einnahmen durch zufallsshirt.de heute: 4,03 Euro. So viel zum Plan “Schneller Reichtum durch Schleichwerbung auf der re:publica”.

via Twitter for Android (retweeted on 8:31 PM, May 6th, 2013 via Tweetbot for Mac)

Enttäuschte Überraschungsvortragszuhörende verlassen in Scharen den Saal und kommen zup13

via Tweetbot for Mac

Man kann es gegen die Scheinwerfer schwer erkennen, aber der Saal platzt aus allen Nähtenz3pic.twitter.com/zmiMfYmRdII

via Tweetbot for iOS

Der @jmm_hamburg mit @gestatten werden für das Googlequiz angekündigt #stage6 #rp13 @ re:publica 13 #rp13 http://t.co/0Ju99wEDdp

via Instagram

Die @Gestatten neben dem saschalobo @ re:publica 13 instagram.com/p/Y-oevEhdBe/

via Instagram

@bildungsWert hier ist der Link zum Tweet von @ralfa mit der Sketchnote https://t.co/WnH5ka7860

via Tweetbot for iOS

@bahajos die Geschäftsführer und Entscheider, die meinen man bräuchte unbedingt für alles eine App oder ein Blog.

via Tweetbot for iOS in reply to bahajos

@ralfa Sketchnote zu 10 Fehler, die NGOs machen vine.co/v/b2bmM3vbhlU

via Vine - Make a Scene

10 Fehler von NGOs in Social Media. Alles richtig, aber es hören nicht die richtigen Leute3

via Tweetbot for iOS

Asynchronität auf die Spitze getrieben: einen Tweet nach 56 Tagen beantworten. Die lange gereifte Antwort war ein Link auf eine Homepage

via Tweetbot for iOS

Bertram Gugel spricht über Youtube. Da kommt zusammen, was zusammen gehör13

via Tweetbot for iOS

Vimeo, das ARTE der Webvideo-Plattformen, Clipfish der Privatsender

via Tweetbot for iOS

Der Youtube Kanal von Machinima.com hat 2,2 Mrd (!) Views im Monat

via Tweetbot for iOS

Youtube ist nicht wie TV, sondern Reichweite baut (langsam) sich auf

via Tweetbot for iOS

Youtube ist in Deutschland größer als Faceboo13

via Tweetbot for iOS

Richtig, Youtube ist ein Netzwerk: http://t.co/NwibeDJXVb #pb21

via Tweetbot for iOS

@Tastenspieler die Station ist sicherlich auch kein Neukunde

via Tweetbot for iOS

@wilddueck tut so, als sei ein Volumenproblem. Es geht hier nur um ein Netzneutralitätsproblem3

via iOS

Das Netz auf der ist gut stabil, als sei es vollkommen selbstverständlich. Dabei ist es ein Novum

via iOS

@wilddueck Wettkampf: Wir laufen um die Wette und der 2. wird entlassen, das ist irgendwie schärfer3

via iOS

Der lethargische @wilddueck kommt bei der Pflicht-Schuld Folie richtig aus sich raus

via iOS

Diskurs-Coaching by @wilddueck wir sammeln das Rüstzeug für den netzpolitischen Diskurs in dieser Gesellschaf13

via iOS

@wilddueck erinnert mich an, in dem Augenblick sagt er: “was ich sage ich nicht neu”

via iOS

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑