The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

March 14th, 2013

So, habe Fever installiert und google Reader subscriptions exportiert und schaue mir jetzt mal an. Bericht folgt.

via Tweetbot for Mac

@dunkelmunkel ich glaube, in Googles Kundenuniversum sind die Greader-Nutzer eine Randgruppe

via Tweetbot for Mac in reply to dunkelmunkel

RT @bzt_me: “@bzt_me: die nächste Sendung findet am Montag statt und kann live mitgehört werden: http://t.co/PI8cUvHNis #bzt004” mit @gi

via Tweetbot for Mac

@dunkelmunkel ich werde jetzt selbsthosten und Fever ausprobieren feedafever.com

via Tweetbot for iOS in reply to dunkelmunkel

Wer liest schon den auf dem Desktop? Die vielseitige App-Unterstützung hat ihn zur Killerapplikation gemacht

via Tweetbot for iOS

Durch das Ende von wird mir wieder mal klar, wie abhängig die eigene PLE von externen Anbietern ist.

via Tweetbot for iOS

RT @schb: „Keiner geht aus Altruismus nach Facebook.“
(via @gibro)

via Tweetbot for iOS

Wozu Bücher in der Schule dienen (@ Gesamtschule Barmen w/@schbb) [pic]:4sq.com/16tSJvui

via Foursquare

Jetzt, wo der gerader wegfällt will ich auch eine selbstgehostete Lösung. Wie wird sich wohl Reeder, Feedler und Co dazu verhalten?

via Tweetbot for Mac