The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

December 17th, 2012

Ohje, die Hotspot Anmelde-Seite der hat noch Frames. Ich dachte die seien zusammen mit den gifs verschwunden

via Tweetbot for iOS

Recherche zu Wilhelm Leuschner. Da sieht man mal wieder wieviele Dinge nicht im Internet stehen. [pic]: 4sq.com/12jXZQp

via Foursquare

@mr_gnz wird eine Dieser mobilen, interaktiven Bildungsstorys zu 80 Jahre Machtergreifung und Verbot aller Gewerkschaften

via Tweetbot for iOS in reply to mrgnz

Bin heute auf den Spuren von Wilhelm Leuschner und tauche in das Archiv in Bayreuth ab http://t.co/dOg1t1aD

via iOS

Hülle vom iPhone wieder abgemacht. Lässt sich so viel angenehmer bedienen. Da es ein Diensthandy ist habe ich eh nicht vor es zu verkaufen

via Tweetbot for iOS

Krasse Aktion: ICE Umstieg auf freier Strecke pic.twitter.com/kW2hSf4K

via Tweetbot for iOS

Es geht weiter in einem anderen ICE, umsteigen mitten in der Wildnis. Liebe , danke für dieses unvergessliche Erlebnis

via Tweetbot for iOS

Live von der Strecke. Die Techniker arbeiten, aber nicht am Triebwagen. pic.twitter.com/lCEdzdqQ

via Tweetbot for iOS

Live von der Strecke. Die Techniker arbeiten, aber nicht am Triebwagen. pic.twitter.com/r1ledXAI

via Tweetbot for iOS

Kann die nicht mal die Anzeige „in Kürze erreichen wir Nürnberg Hbf“ abschalten? Das glaubt doch keiner hier.

via Tweetbot for iOS

Sie bemühen sich weiter die Betriebsstörung zu beseitigen. Die Stimmung in Wagen steigt. Ich wäre für ne Ründe Croissants für #bahn

via Tweetbot for iOS

Es wäre mal wieder Zeit für ein Update zum Triebwagen oder sind alle im Maschinenraum verschwundenhn

via Tweetbot for iOS

Der Strom ist abgedreht. Sieht eher nach einem größeren Schaden am Triebwagen aus. Unterdrücke eine spontane Hasstriade gegenüber bahn

via Tweetbot for iOS

RT @arambartholl: “Das Lied der Datei, 2012” by Ole Wagner http://t.co/08hxTrd6

via Tweetbot for iOS

“@medienpaed: Wunderschöne animated gifs zu Weihnachten: http://t.co/AkTEftHs :-)” / das gif lebt :-)

via Tweetbot for iOS

Noch sprechen sie von Verzögerung und nicht von „auf unbestimmte Zeil#bahn

via Tweetbot for iOS

Jedesmal wenn ein ICE an uns vorbeirauscht denke ich, oh jetzt gleich geht’s weiter. Aber es geht nicht weiter.

via Tweetbot for iOS

@kscheib das hört sich an wie Kulturschock

via Tweetbot for iOS in reply to kscheib

@ipuenktchen ist ja jetzt auch nicht so ganz entscheidend wo man gute Ideen hat, hauptsache man hat welche

via Tweetbot for iOS in reply to ipuenktchen

Schaden am Triebfahrzeug. Haben die denn Techniker im ICE, die dann in den Maschinenraum springen und das Gerät wieder instandsetzen?n

via Tweetbot for iOS

Fahrtkartenkontrolle morgens um 5:45 Uhr in einer S-Bahn. Hat der Nahverkehr Strafdienste eingeführt?

via Tweetbot for iOS