The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

November 2012

Sobald der Tweet rausgeht, stockt der Stream. Ich brauche eine fettere Internetleitung

via Tweetbot for Mac

@jmm_hamburg mit dem OH Projektor kann ich ein kopiertes Bild aus einem Lehrbuch an die Wand projizieren, mit einem Beamer nicht #sloer

via Tweetbot for Mac

Vertreter von Klett sieht ein Problem bei Schulbüchern: Sind sie einmal gedruckt, lassen sie sich nicht mehr veränderer

via Tweetbot for Mac

â@krafitit: Der neue bildungs Podcast vo@gibroro un@schbhb ist fertig! Pflicht für alOER Teilnehmer.” ich danke für die Empfehlung

via Tweetbot for Mac

Klett hat durch Angst um die Arbeitsplätze im Verlag, habe ich das richtig verstandenr

via Tweetbot for Mac

RT @jmm_hamburg: #slOER jetzt im Livestream http://t.co/9Z8VppjY : Thilo Knoche von Klett, @spielkamp und ich streiten über #OERde

via Tweetbot for Mac

@schb und ich haben es wieder getan: Von sprechenden Bügeleisen und Autokutschenbildung-zukunft-technik.de/?p=56q2

via Tweetbot for Mac

RT @bzt_me: Bildung Zukunft Technik Podcast „Von sprechenden Bügeleisen und Autokutschen“ #bzt002 #podcast http://t.co/m2bU7pcO

via Tweetbot for Mac

@jmm_hamburg und es wird vom Verband der Bildungsmedien bezahlt, man kann also nicht allzuviel von dem Forschungsprojekt erwarten #slOER

via Tweetbot for Mac

RT @werkstatt_bpb: Urheberrecht und #OER. @spielkamp über Metaphysik, Weltliches und Privatkopien. #slOER http://t.co/RBUzNMQH

via Tweetbot for Mac

@auphonic the new sound cloud. Gerade gesehen, dass es jetzt auch eine App gibt. So bleibt man Herr seiner eigenen Daten!

via Tweetbot for Mac

Sechzehneichen klingt gut

via Tweetbot for iOS

@khStannies ja, aber als Kampagne für ein paar Tage. Gegen ACTA inständige Wikipedia auch mal kurz vom Netz gegangensr

via Tweetbot for iOS in reply to khStannies

Ich weiß gar nicht warum google überhaupt die Kampagne fährt und nicht einfach für ein paar Tage die Zeitungen aus dem Index ni#lsr

via Tweetbot for iOS

schb Mit @gibro den Podcast aufgenommen. Kommt die Tage als Download.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:18 PM, Nov 27th, 2012 via Tweetbot for iOS)

So ich muss weg, war nett hier interessante, mitmachende Projekte.

via Tweetbot for iOS

Das Auditorium scheitert an @mspro

via Tweetbot for iOS

@Dista11 @bibliothekarin ja, irgendjemand, das den Prozess administriert wird das zulassen oder unterbinden

via Tweetbot for iOS in reply to Dista11

@EiselStephan selbst wenn es 20 Mio sind, werden die nach unserem Verständnis von Öffentlichkeit im Internet nicht erreidm12

via Tweetbot for iOS in reply to EiselStephan

@mspro vertraut eher dem Uternehmen, als dem Staat. Ist wahrscheinlich eh die Wahl zwischen dem geringsten Ãœbel2

via Tweetbot for iOS

Ulrich Leppert, Datenschutzbeauftragter NRW und @mspro waren sich einig … Das unklar ist, was mit unseren Daten passiert

via Tweetbot for iOS

Michael Seemann, Blogger. Kürzer kann man@msproo nicht beschreiben2

via Tweetbot for iOS

Das 67 Mio Deutsch im Internet sind, sagt doch nichts über die damit verbundene Öffentlichkeit dm12

via Tweetbot for iOS

@matthi_bolte war bei der und hat über Menschen gesprochen, d Bücher ü d Internet schreiben + selbst wenig damit zu tun habm12

via Tweetbot for iOS

@Dista11 @bibliothekarin gar nicht. In Hierarchien gäbe es ja einen Partizipationsgewährenden, das kann nur scheitern, glaube ich

via Tweetbot for Mac in reply to Dista11

@Oni_42 @padeluun ja, richtig und es zeigt, dass es um einen ausgewogenen Medienmix geht. Nur digital ist genauso schlecht wie nur analog.

via Tweetbot for Mac

Bleckmann: Medieneinsatz und -verwendung sollte entwicklungsphasenabhängig gedacht werden2

via Tweetbot for Mac

Schülerin, die mit Medien an der eigenen Schule überschüttet wird sagt, aus dem Buch würde ich viel besser lerdm12

via Tweetbot for Mac

habe mich zu Wort gemeldet: Wir spüren, dass digitale Medien andere Vermittlungsszenarien benötigen. Das macht uns Angst12

via Tweetbot for Mac

„Ich habe das am eignen Leib bei meinem Sohn erlebt“ / am eigenen Leibdm12

via Tweetbot for Mac

Bleckmann: Warum lernen wir nicht aus der Vergangenheit, wir haben noch nie mit digitalen Medien lernen können2

via Tweetbot for Mac

Marci-Boehncke: Medienkompetenz zielt auf den ganzen Menschen und nicht nur auf einen Ausschnitt seiner Person

via Tweetbot for iOS

Marci-Boehncke: Medienkompetenz ist kein Scheuklappenbegriff. Es geht um den selbstverantwortlichen Umgang mit Medien

via Tweetbot for iOS

Marci-Boehncke Kühlschränke machen nicht dic12

via Tweetbot for iOS

Marci-Boehncke Kinder werden früh mit Medien in Berührung kommen, ob wir das medienpädagogisch wünschenswert finden oder nidm12

via Tweetbot for iOS

Marci-Boehncke: Computerspiele als Zerstörung der Eigentlichkeit2

via Tweetbot for iOS

@nadia_z das ist wohl wahr und es schärft das Engagement sich selbst zu positionieren.2

via Tweetbot for iOS in reply to nadia_z

Jetzt wortgestützt und nicht handlungsorientiert. Aber Marci-Boehncke hebt ja auch die Chancen hervor, was will man da erwarten?2

via Tweetbot for iOS

Marci-Boehncke zu frühkindlicher Medienbildung, Unterstützerin der Initiative „Keine Bildung ohne Medi#tdm12

via Tweetbot for iOS

@nadia_z Frau Bleckmann betont nur die gravierenden Risiken, aber das ist hier in der Diskussion wohl ihr Job

via Tweetbot for iOS in reply to nadia_z

Bleckmann: Die unmittelbare Begegnung mit Menschen sind eine unerlässliche Basis für das Lerne12 / ohne Wortr

via Tweetbot for iOS

Bleckmann: Das Geld für digitale Medien sollte eher in die Schulbibliothek, die Bewegung, kleinere Klassen stecken2 /welches Geld?

via Tweetbot for iOS

Spitzer und Bleckmann würden sich blendend verstehen. Mit allen Sinnen lernen und digitale Medien schließen sie kompetent au12

via Tweetbot for iOS

Mutige Performance, die Frau Bleckmann hier abliefert

via Tweetbot for iOS

Von wegen Mediensucht. Ich glaube eher forschen führt zu gespaltener Persönlichkeit, das ist aber nicht monokausa12

via Tweetbot for iOS

@phwampfler ich schau mal, ob ich die Frage unterbringen kann.

via Tweetbot for iOS in reply to phwampfler

Bleckmann: Medien führen zu kognitiven Beeinträchtigungen, also schlechten schulischen Leistunge12

via Tweetbot for iOS

Bleckmann: Machen Medien, dick, dumm und abhängig? - ja, eindeutig, aber nicht monokausal2

via Tweetbot for iOS

Mediensucht hat Konsequenzen für die psychische und körperliche Entwicklung von Kinder12

via Tweetbot for iOS

Bleckmann: Medienerziehung muss immer auch die Facetten der Mediensucht umfassen

via Tweetbot for iOS

Medienkompetenz ist ein Scheuklappenbegriff. Bleckmann wählt den Begriff Medienmündigkeit. Umfasst die Möglichkeit der Nichtnutzum12

via Tweetbot for iOS

Ah, lernen mit digitalen Medien ist Lernen vor Bildschirmen. Das sehe ich ja schon anders

via Tweetbot for iOS

Bleckmann: Lernen mit digitalen Medien. Spannungsfeld zwischen bedeutenden Chancen und gravierenden Risiken

via Tweetbot for iOS

Ach ich bin in einer Arbeitsgruppe. Thema: Lernen mit Medien in einer digitalisierten Welt

via Tweetbot for iOS

Warum Läden man zu solch einem Panel Forscherinnen und keine Lehrerinnen ein. Könnte ähnlich kontrovers werdm12

via Tweetbot for iOS

Ich bin bei Mediennutzung im Kindesalter und Medieneinsatz in der Schule mit Dr. Paula Bleckmann und Prof. Dr. Gudrun Marci-Boehncke

via Tweetbot for iOS

Da hat eine Grundschullehrerin ein iBook zu Schnecken gemacht und kann es nicht veröffentlichen, weil es Urheberrechtsprobleme gibt2

via Tweetbot for iOS

Reduktion der Generation 60+ auf Verbraucher_innen. Das sieht euch ähnlich.2 Markt roles.

via Tweetbot for iOS

Ins Internet mit Sicherheit - Semior_innen m Web. Medienkompetenzvermittlung für die Verbraucher_innen 60+2

via Tweetbot for iOS

Bei wird nicht nach einem Passwort gesucht, sondern massenhaft Nutzernamen mit demselben Passwort kombiniert. Ergebnis führt zum Ziel

via Tweetbot for iOS

Livehacking zu 25 Jahre Powerpoint

via Tweetbot for Mac

Haucke blockiert hier gerade die Verstaltung. Der ist offenbar interessanter als Medienkompetenz

via Tweetbot for iOS

Habe mich gerade mit Grundschülern + Lehrerin über iPad Erfahrungen unterhalten. Hier ist schon mal die Schulcarlsonnenschein-schule.de/Home.htmlO12

via Tweetbot for iOS

Hier ist mal was für die Älteren. Aber nur in ihrer Funktion als Verbraucher im Interne1pic.twitter.com/NFflnptxtx

via Tweetbot for iOS

Ich lese hier ganz oft „Sicher im Internet“ sicher ist aber gar nicht im Interdm12

via Tweetbot for iOS

Anders als im Internet gibt es hier im Landtag ein Besucherleitsystem, damit man sich gut zurechtfindet

via Tweetbot for Mac

der Begrüßungsteil ist durch. Dann kanns ja losgehen. Suche mal den GMK-Stand. Ui, höre gerade, es gibt gleich ein Live Hackim12

via Tweetbot for Mac

Anlässlich des Medienkompetenztages in NRW habe ich was zum Problem mit der Partizipation geschrieben:dotcomblog.de/?p=3399w21

via Tweetbot for Mac

@riotsam das ist das Wesen von sozialen Netzen, es geht nicht um Technik, auf der sie basieren, sondern ob alle da sind, die ich gut finde

via Tweetbot for Mac in reply to riotsam

@Gesula oh ja, es kommt nie gut, wenn man nicht drinsteckt und einen auf hip macht

via Tweetbot for Mac in reply to Gesula

hier im Raum weiss doch jeder was phishen ist. Wirklich?

via Tweetbot for Mac

2006 gab es schon mal einen Tag der Medienkompetenz. Das Thema hat ja einen hohen Stellenwert

via Tweetbot for Mac

Carina Gödecke: Nicht alles was in unserem politschen Leben eine Rolle spielt ist geeignet für 140 Zeiche12

via Tweetbot for Mac

Tag der Medienkompetenz hat angefangen, der Landtag ist so mittel gefüllt, aber viel mehr, als ich dachte2

via Tweetbot for Mac

Ungehemmt rumfahren kann man mit den Stühlen im Plenarsaal nicht. Alles schön auf Gleise1pic.twitter.com/t6DNXyp8p8

via Tweetbot for iOS

Wenn am Medienkompetenztag der Hinweis auf andere Netzwerke wichtig gewesen wäre, ständen hier nicht nur „Alt#pic.twitter.com/VV8Eo8wx8Eo8wx

via Tweetbot for iOS

Ich dachte sei ein lustiges Hashtag, aber die Veranstalter schlagen vor, bitte, wie ihr wollt.

via Tweetbot for iOS

Hier berichten Jugendliche aus dem Knast. Soll das Werbung für den Knast oder für Justiz-online.de sein1pic.twitter.com/3OmzjJ2W2W

via Tweetbot for iOS

Link zum Ablauf und zur Webseite mit Liveberichterstattung des Medienkompetenztags http://t.co/A8GbmJ43 #mekoz12

via Tweetbot for iOS

Ich habe gerade sehr aufwändig gür einen WLAN Account berechtigt. Aber ist ja hier auch der Landta12

via Tweetbot for iOS

@DerPeder aber wird vom Einzelnen auch nur dann genutzt, wenn es das Netzwerk auch tut. Egal wie schlecht oder gut die Alternative ist

via Tweetbot for iOS in reply to DerPeder

@riotsam richtig. Aber in Alternativen zu denken ist das Problem solange das nicht auch mein Netzwerk tut.

via Tweetbot for iOS in reply to riotsam

Hier ist heute Medienkompetenztag und da wollte ich doch mal schauen, was in NRW so abgeht. 4sq.com/WQlDDc

via Foursquare

Soziale Netzwerke: Diese Facebook-Alternativen sind einen Blick wert /FB Alternativen sind sich keine Frage der Technik bit.ly/TYlqXE

via iOS

@1001100 dann Mute mich am besten, ich kann da nichts versprechen

via Tweetbot for iOS

@Darth_Lehrer warum, hast du auch den Planeten gewechselt?

via Tweetbot for iOS in reply to Darth_Lehrer

Die Frau mit den roten Haaren ist sehr verdächtigt

via Tweetbot for iOS

@M_Heusinger @sumsabo das stimmt, das gibt es gar nicht für das iPad. Ich habe mal rumgesucht und würde die empfehlen
https://t.co/JpQ1Pw2E

via Tweetbot for iOS

RT @zeitweise: Für Newbies: Standard-Schmerzkurve eines Piratenparteitags. #bpt122 http://t.co/IXydebVU

via Tweetbot for iOS

@sumsabo @M_Heusinger die beste App im iOS Store für geocaching ist die Native App https://t.co/TtIl1fmA

via Tweetbot for iOS

RT @HolgerSchmidt: Neuer Algorithmus: Sichtbarkeit deutscher Unternehmen auf #Facebook sinkt deutlich. (Netzökonomie-Blog) http://t.co/X

via Tweetbot for iOS

Auf der Seite der Bundeskanzlerin läuft noch Flash? Was für Spaten sind denn hier verantwortlich? http://t.co/j4o3wIDb

via Tweetbot for iOS

Hier der Link zur @DRadioWissen Sendung „digitales Klassenzimmer“ http://t.co/JIulCC0B

via Tweetbot for iOS

I’m at Aral Tankstelle 4sq.com/SgVw55

via Foursquare

Im Studio von @DRadioWissen angekommen. Ich bin dann schon mal im Flugmodus pic.twitter.com/idYAO5Sf

via Tweetbot for iOS

@r_fries ja, ich glaube alles bei @DRadioWissen wird aufgezeichnet, link poste ich.

via Tweetbot for iOS

Bin gleich hier zu hören zum Thema “Digitales Klassenzimmer”wissen.dradio.dex4sq.com/UQMvN0D

via Foursquare

@fiene gibt es einen Hinweis bei @DRadioWissen im Web dazu, etwas, auf das man verlinken kann?

via Tweetbot for Mac in reply to fiene

@ralfa ne, dafür brauchst du ja eigentlich eine kleine Gruppe

via Tweetbot for Mac in reply to ralfa

@Tastenspieler Tanja ist übrigens @elektrotanja schön, dass wir uns mal wiedersehen

via Tweetbot for Mac

An alle iPad Schulen habt ihr schon mal die App Nearpod benutzt? Macht einen interessanten Eindruck http://t.co/6RD3Xp1O

via Tweetbot for iOS

Kommunikationspause: Daimler löscht auf Wunsch Mails seiner Mitarbeiterwbit.ly/WnHyg8e

via iOS

+1 die machen vieles richtig: Zeit.de wird maschinenlesbar und öffnet seine Datenbankbit.ly/10rgMIqa

via iOS

Hier geht es zu Marketing im Web 2.0 für Bildungsinstitutionen: http://t.co/AWOTT7NK #pb21

via Tweetbot for Mac

@DrevenSeal @schb @ulfblanke wenn der Computerraum Gruppenarbeit ermöglicht, ist es ja gut. Ich bin ein Freund von gemeinsam statt einsam

via Tweetbot for iOS in reply to DrevenSeal

@HerrWartenberg @Tastenspieler ich freu mich auch, aber ich muss danach sofort nach Hause. #Familiensamstag

via Tweetbot for iOS

@DrevenSeal @schb @ulfblanke … sie haben vorher eine kleine Umfrage gemacht und werten mit Excel die Zahlen aus. Dann ist Computerraum doof

via Tweetbot for iOS in reply to DrevenSeal

@DrevenSeal @schb @ulfblanke wenn ich allen Excel erklären will kann man das machen, ich kann Excel aber auch in einem Projekt erschließen

via Tweetbot for iOS in reply to DrevenSeal

@herrlarbig du weißt doch wie das mit den Camps ist: wenn du es nicht selbst tust, tut es keiner, also ran.ep

via Tweetbot for iOS in reply to herrlarbig

Mutige These: „Eine Welt ohne TV Werbung ist eine Welt ohne Marken“ (Pro 7)

via Tweetbot for iOS

Fahre im Bummelzug nach Hause und checke überall ein wo der Zug hält. Habe ja Zeit.

via Tweetbot for iOS

@schb ich halte Computerräume sogar für kontraproduktiv.

via Tweetbot for iOS in reply to schb

Ängste der Eltern von “Online-Teens”: Personendaten, Kommunikationspartner, Einfluss auf Ruf und Zukbit.ly/10krqAPemlt9

via iOS

Überwachung: Wenn die Schuluniform die Schüler überwacbit.ly/10AH1vcQfI

via iOS

Arbeitgeberverbandsvertreterin (schönes langes Wort :-)): Die Messung des Nutzens von Fortbildung ist ein Problem2

via Tweetbot for iOS

Arbeitgebervertreterin: Wir sollten jetzt mal aufhören Fortbildung und Arbeit voneinander zu trennen2

via Tweetbot for iOS

@IGMetall Vertreter: Was im @InternetEnquete Papier zur Bildung steht ist, was die @IGMetall seit 10 Jahren fordert

via Tweetbot for iOS

@sondala was ich verkaufen kann ist nicht das Wiki, sondern ein Konzept zur Implementierung und Anpassung an meine Bedürfnisse

via Tweetbot for iOS in reply to sondala

Alles immer so schnell. Das ist ungesund pic.twitter.com/D4psRjwQ

via Tweetbot for iOS

Wenn du alle erreichen willst, brauchst du auch eine Alternative zu digitalen Medien

via Tweetbot for iOS

@KhPape „Vielleicht ist die Fragestellung falsch, wenn man von e-Learning ausgeht“ - vielleicht ist e-learn nicht mehr zeitgetfra12

via Tweetbot for iOS

Ist das nicht Geldmacherei? „Wir verkaufen Wikis zum Wissenstransferra12

via Tweetbot for iOS

Zutritt verboten. Damit mal klar ist so die Bühne anfängt und aufhörapic.twitter.com/klQX5tcftcf

via Tweetbot for iOS

heute auf der e-learning Conference Tour 2012, Frankfurt. Für den Namen der Konferenz kann ich nichts. Ich mache den Wake Up Call.2

via Tweetbot for iOS

@karstenlucke war nicht so schlimm, wenn man sich einmal mit offline abgefunden hat #würgshop

via Tweetbot for iOS

Auf dass das Selbstverständliche mir gehöre. Der Spass geht weiter: Apple patentiert das digitale Seitenumblättern. http://t.co/JZcAJquH

via iOS

Geballte Satire: Der Newsticker vom Postillion bit.ly/10xMMKd

via iOS

Turing-Galaxis | Der Versuch einer Kartographie selten empfehle ich ein ganzes Blog, das hier aber ist der Hammer bit.ly/TZlFUm

via iOS

So nach der Pause noch ein Wup (Warming up) und dann geht’s weiter mit den Thesen zur digitalen Bildungskultur http://t.co/zIjeEayZ

via Tweetbot for iOS

Kein Wlan sind die besten Voraussetzungen um das Internet zu erklärene

via Tweetbot for iOS

Ich vor dem Wirkshop: „Gibt es WLAN?“ - Ja. Hier vor Ort scheine ich aber im einzigen Raum zu sein, in dem kein WLAN ist.

via Tweetbot for iOS

Kriegsroboter und Drohnen: Human Rights Watch fordert Verbot von “Killer Robots” / klingt ein wenig ntbit.ly/XZ6EHjwTrA

via iOS

Oma, 80: wäre ich mal früher weniger dozieren gegangen, dann wäre ich heute weiter mit dem PC. http://t.co/BsiJQayh

via Instapaper

Google isn’t the end of students search, it’s just the beginnhbit.ly/RP0OEK1OgC

via iOS

“Ich möchte, dass die Bertelsmänner daran erinnert werden, womit sie ihr Geld verdienenbit.ly/UPz6ecvP

via iOS

Die Folge 3 zu Ende der Privatheit hat der @plomlompom gemacht #hörenswert http://t.co/Oq2P7jaA

via iOS

@zweifeln solange du keine Landtagsabgeordnete der Piratenfraktion bist, interessiert das keinen Schwanz

via Tweetbot for iOS in reply to zweifeln

Fahre heute nach Erkenschwick, ins Zentrum der Bewegung zum Schwimmen.

via Tweetbot for iOS

Lieber @foebud alles Gute zum 25. Geburtstag und danke für eure Arbeit am lebenswerten digitalen Zeitalter.

via Tweetbot for iOS

@Hokeys @mccab99 @schb daran wäre ich auch interessiert, eine erste Recherche hat mich nicht weitergebracht.

via Tweetbot for iOS in reply to Hokeys

@plastikstuhl so kann man arbeiten. Dann ist es auch ganz einfach mal eben digitale Medien einzubetten. Alles fühlt sich so einfach an.

via Tweetbot for Mac in reply to plastikstuhl

Telefonat a la Kunden aus der Hölle gehabt. Ich: Alles klein schreiben. Er so: Das geht nicht. Ich: ALLES klein. Er so: Alles? Jetzt geht’s.

via Tweetbot for iOS

Die Adventskiste - Dein individueller Adventskalender / nette Idee bit.ly/T5Mclk

via iOS

Ziele, Zielgruppen — Wie entwickle ich ein Konzept für meinen Social Media Auftritbbit.ly/TMYRqM7kU

via iOS

Hammer: @Herr_Rau hat einen tollen Artikel über ein Kartenspiel zur Theoriebildung geschriebennbit.ly/ZETyy9W

via iOS

Google veröffentlicht ein local based game mit augmented reality.bit.ly/WcRJJ2t

via iOS

alle iPad Schulprojekte auf einen Blick: https://t.co/xGRZ5jFi

via Tweetbot for Mac

Frage aus dem Publikum: wenn die @bpb_de ihr Geld direkt vom Staat bekommt, wie kann dann eine kritische Haltung zur Regierung gelingen?

via Tweetbot for iOS

Die @bpb_de hat bis zu 3 Mio Besucher im Monat auf BpB.de

via Tweetbot for iOS

Amazing Twitter Search Secrets bit.ly/TIhD2L

via iOS

Offene Wlans in der Bildung - Ein Plädoyer gegen den Abmahnwahngibro.de/offeneswlan9

via Tweetbot for Mac

App Monitor Deutschland http://t.co/APvbFEGe (PDF) Auf iOS wird mehr kommuniziert als auch Android

via Tweetbot for iOS

@Literatenmelu das weiß man nicht, es ist ja nicht öffentlich, aber ich würde wetten, das es hier mehr mit FB Account als mit Twitter gibt

via Tweetbot for iOS in reply to Literatenmelu

@Literatenmelu aber was meinst, was auf Facebook los ist? Sieht halt nur keiner

via Tweetbot for iOS in reply to Literatenmelu

Das Label pädagogisch wertvoll ist auch nichts anderes als Abgabe von Verantwortung2

via Tweetbot for iOS

RT @sondala: co:working, nicht co:merz RT @gibro: habe noch nie in einem Supermarkt präsentiert.Kommerzialisierung der Bildung kennt kei …

via Tweetbot for Mac

so Schluss mit Bashing, sonst holt mich gleich der Einkaufswagen

via Tweetbot for Mac

DVDs zum mitnehmen, was will man auch sonst damit machen?

via Tweetbot for Mac

Schräg, habe noch nie in einem Supermarkt präsentiert. Kommerzialisierung der Bildung kennt keine Grenze12

via Tweetbot for Mac

@Literatenmelu ja, aber ich muss ja auch noch nach Hause

via Tweetbot for Mac in reply to Literatenmelu

wir schon schon 9 Minuten über der Zeit, das geht alles von eurer Zuhör Zeit ab meine lieben Freund_innen des mobilen Lernen12

via Tweetbot for Mac

Was uns nicht alles als gefährlich verläuft wir1pic.twitter.com/6Xzm1uH3H3

via Tweetbot for iOS

@sondala schon gesehen Historisch-geopolitisches Lernen — Teil 2 /c@Edunautenenbit.ly/TF9hJc4S

via iOS

Na hier stehen wenigstens TV und Internetgebühren in einem gleich frechen Verhältnipic.twitter.com/SKDUbpVTVT

via Camera on iOS

t_krischak Wer es noch nicht kennt: Unsere Sammlung zur Session “Kostenlose Tools” vsb.li/eyLOAJ

via SharedBy (retweeted on 6:46 PM, Nov 12th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@nerotunes aber die Seite ist jetzt nicht mehr erreichbar

via Tweetbot for iOS in reply to nerotunes

I’m at DGB Bildungswerk Tagungshaus (Hattingen, Germany) 4sq.com/Tswnmi

via Foursquare

Skyfall zum halbjährlichen Hochzeitstag (@ CinemaxX Mülheim4sq.com/SLK4vRRs

via Foursquare

@herrlarbig @schb @Tastenspieler ziehen wir nicht alle an der gleichen Seite des Seiles?

via Tweetbot for iOS

@herrlarbig @schb @Tastenspieler die einen machen OER Mat. die anderen setzen sich politisch dafür ein wo siehst du den qualit. Unterschied?

via Tweetbot for iOS

Ich habe @bpb_de zum 60. Geburtstag gratuliert youtu.be/jLGz8vcxeW0

via iOS

Man, was ich heute wieder alles ins Internet hochgeladen habe. Aber einer muss es ja machen.

via Tweetbot for iOS

Hashtag zum Daviscup mit Boris Becker und Carl-Uwe Steeb

via Tweetbot for Mac

@leonidobusch zu Angehört: Fachgespräch zu Open Education des Bildungsministeriumdbit.ly/PIZnIgH6

via iOS

@timpritlove … und für Leute aus dem Westen ist alles hinter Berlin der Osten

via Tweetbot for Mac in reply to timpritlove

Als Androide der ersten Stunde wechsele ich nun die Seiten: Android - Rechtfertigung für einen Ausstieggibro.de/iosstattandroid45

via Tweetbot for Mac

Evernote 5.0 ist schick geworden. Hoffentlich auch alltagstauglich pic.twitter.com/UWRimWXz

via Tweetbot for iOS

Ui, ein ganz neues Evernote für ios

via Tweetbot for iOS

@christophkoeck an den Zwischentexten von Schirrmacher und Bolz konnte man sich wenigstens noch reiben, aber die Musik?

via Tweetbot for iOS in reply to christophkoeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑