The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

September 1st, 2012

@lisarosa man sollte meinen, das die beim Radio geschultes Personal haben.

via Tweetbot for iOS in reply to lisarosa

@SimSullen richtest du jetzt Mädchenabende aus? Neues Geschäftsmodell?

via Tweetbot for iOS in reply to SimSullen

@frank_tentler vor allem machen sie - Zack - süchtig

via Tweetbot for iOS in reply to frank_tentler

@holgi hast du das Hundefutter nicht aufgegessen?

via Tweetbot for iOS in reply to holgi

WolframAlpha Launches Personal Analytics for Facebook j.mp/TIo8kG

via Reeder

kscheib Ab morgen: Weltfrieden und soziale Gerechtigkeit. Hab ich beim Herrenausstatter bestellt. pic.twitter.com/Free6q91

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:40 PM, Sep 1st, 2012 via Tweetbot for iOS)

In typischer Samstag Nachmittag auf Twitter: ein bisschen Fussball, ein paar Barcamps und viele entspannte Tweet

via Tweetbot for iOS

@ciffi nein, das vermute ich wie immer nur #jauch

via Twitter Web Client

warum liest Deutschland Digitale Demenz. Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen nach oben statt facebook-fuer-eltern.net

via Twitter Web Client

@ciffi die #jauch Redaktion kannte niemanden für die Gegenposition zu #spitzer wahrscheinlich wußten sie gar nicht, dass es eine gibt

via Tweetbot for iOS

@jahnitu schon klar, aber fremde Studien zu benutzen ist legitim. Problem: die Studien helfen nichts zu belegen, er sagts aber

via TweetCaster for Android in reply to jahnitu

RT @beatdoebeli: Reaktion auf die gestrige Sendung #ZDFLogin: Wenn Manfred Spitzer sich auf die Wissenschaft beruft: http://t.co/zL1Q3iEN

via Tweetbot for iOS

Die @kathrinpassig hat eine tolle Anleitung für Twitter geschrieben. So was für Einsteiger http://t.co/uXLpBrDQ #seminarcontent

via Tweetbot for iOS

@ThomasOrthmann die Frage ist aber, ob die Bildung nicht auch mit digitalen Medien gemacht wurde und davon ist auszugehen

via Tweetbot for iOS in reply to ThomasOrthmann

@ThomasOrthmann qualitative Forschung beruht nun mal auf Gesprächen und Einschätzungen. Wenn dir Zahlen lieber sind, gibts ja noch Auswahl

via Tweetbot for iOS in reply to ThomasOrthmann

@cervus ich denke bei den Gästen wird die Diskussion im Netz spannender als im TV #jauch

via Tweetbot for iOS

WennSpitzerStudienZitiert http://t.co/g6fo866z lesen! / @beatdoebeli Spitzers Populärwissenschaftlichkeit korreliert wohl mit Vereinfachung

via Reeder

@ciffi wer kriegt auf die Mütze? Und weisst du wer mit Spitzer diskutieren will?

via TweetCaster for Android

@ciffi Na Spitzer als in der Öffentlichkeit stehender Wissenschaftler.

via TweetCaster for Android