The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

October 16th, 2011

@biwi2010 ich bingut heim gekommen und ich glaube der @schb auch.

via TweetDeck

Stehe im Zug nach Hause noch mot dem Macher von hodenwald.de zusammen

via TweetDeck

@lisarosa @schb finde den Bodensee Tatort ja immer zum gähnen langweilig

via TweetDeck in reply to lisarosa

@lisarosa nein, hier sagt auch niemand was zum bezahlten Mißbrauch von kleinen Mädchen in einem österreichischem Kinderhez11

via TweetDeck in reply to lisarosa

Kahl: Welt verbessern als täglicher Mindesteinsatz1

via TweetDeck

RT @schb: @gibro Danke zurück! Es waren intensive und tolle Tage! #adz11

via TweetDeck

@StubbeSaerbeck damit Kahl versteht müßten wir Geschichten erzählen können. Ich glaub es erst, wenn es konkret widz11

via TweetDeck in reply to StubbeSaerbeck

@GabyMutschke der Dank geht an die Teilgebenden zurück. Wir hatten nur eine Idee, ihr habt sie gefüll11

via TweetDeck in reply to GabyMutschke

Danke sagen und für@schbb klatschen, der es nicht mehr hören, sondern nur noch lesen kann11

via TweetDeck

Mein letzter Tweet ist von vor 8 Stunden. Ich fühle mich wie Kunstraseno1

via Echofon

Unser Job ist getan, aber die Teilgeber_innen wollen weitermachen. Erinnert mich ein wenig an

via Echofon

Ein toller Abend dank Selbstorganisation und einem stabilen Rahmen. Danke für die Wall das ist keine Selbstverständlichkei11

via TweetDeck

GabyMutschke Bildungsbewegung!

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:28 AM, Oct 16th, 2011 via TweetDeck)

Wenn jemand gerade nicht tanzt, kann sie gerne mein Handy haben um die Wall zu bespielen

via TweetDeck

@SimSullen habe bei nem fetten Kongress am Bodensee eine Twitterwall organisiert.

via TweetDeck in reply to SimSullen

Liedwunsch “This is the time of my life”

via TweetDeck

Dank Twitterwall haben auch die was zu tun, die nicht tanzen

via TweetDeck

So, alle können mitmachen und an die Wall posten, das ist barcamp und Demokratie1

via TweetDeck

Tanzt als würde euch keiner sehen , singt als würde euch keiner hörez11

via TweetDeck

Die Hymne “we don`t need no education”

via TweetDeck

Für alle die nicht wissen was das ist, das ist twitter. Und es grüßte das Barcamp auf dz11

via TweetDeck