The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

April 25th, 2011

@mrtopf dazu könnte ich auch was machen, da hast du nicht ganz unrecht. Eingereicht wird über das Blog zump?

via TweetDeck in reply to mrtopf

@mrtopf wenn es da etwas auszuwerten gibt, hätte ich da Ressourcen. Sag einfach Bescheid.p

via TweetDeck in reply to mrtopf

@mrtopf aber für eine Session, die eine Frage stellt muss man ja nicht viel vorbereiten, außer den Aufschlamp

via TweetDeck in reply to mrtopf

@mrtopf ich mache eine für dich zu embedded media

via TweetDeck in reply to mrtopf

schb Kontrollverlust ist nicht Selbstaufgabe, sondern die Forderung an das Individiuum, sich die richtigen Filter zu organisieren.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:37 PM, Apr 25th, 2011 via TweetDeck)

_Rya_ Open Mind 2011: Vormerken! http://bit.ly/f8rc0T

via Echofon (retweeted on 4:18 PM, Apr 25th, 2011 via TweetDeck)

@ciffi so weit ich weiss ganz gut. Es ist ja auch wieder auferstanden. Das passt irgendwie gut zu Ostern #spannagel

via TweetDeck