The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

April 15th, 2011

@w_lena alleine Biertrinken, da freut man sich, wenns vorbei ist

via TweetDeck in reply to w_lena

sabinehaas Kurze Zusammenfassung des -Vortrags von der j.mp/fEpZA8

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:03 PM, Apr 15th, 2011 via TweetDeck)

@dieGoerelebt aber wieso während des Kongress. Das wird sich halt jetzt zeigen auch was #digiges angeht, wurde ja noch nicht mal angefangen

via TweetDeck

@martinlindner steile These. Ich habe die letzten Tage tolle Vorträge gehört von tollen Projekten/Cluster Telekomix war nur ein Beispiel

via TweetDeck in reply to martinlindner

Bin auf dem Weg nach Hause und merke wie platt ich bin. Habe viele interessante Impulse für die vor mir liegenden Aufgaben bekommen1

via TweetDeck

@martinlindner @diegoerelebt eine Konferenz kann doch keine Veränderung der Gesellschaft herbeiführen. Das schaffen Demos doch auch nicht

via TweetDeck

Die Jungs haben sich auf der gut benommen. Die Toiletten sind noch pikobello

via TweetDeck

Telekomix hatte wärend des Netzblackouts in Ägypten eine Infrastruktur mit Modems, die man anrufen konnte bereitgestellt11

via Hootsuite

Dezentrale Cluster sind keine homogene Gruppe

via Hootsuite

Die Benennung Blauer und Kleiner Saal sollte unbedingt überdacht werden. Räumchen oder Zimmer wäre bessp11

via Hootsuite

@britlepop keine Sorgen, in der Kalkscheune sind auch noch ein paar social media Berater

via Hootsuite in reply to britlepop

Prinzipien eines dezentralen Clusters: mögliche Anonymität, einige Gesichter für Öffentlichkeit, Vertrauen,Ÿ #rp11

via Hootsuite

Wollte eigentlich in Workshop 3 und bin total verpeilt in den blauen Saal. Jetzt statt make http://www.telecomix.org/

via Hootsuite

Ist das eine absurde Bühne im blauen Saal http://twitpic.com/4l4ow… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rp11”>#rp111

via TweetDeck

RT @kscheib: “Schönsaufen ist ja auch ne Art des Virtualisierens.”x1

via Hootsuite

Doofer Verleser: habe gerade statt digitale-Gesellschaft.de, die Gesellschafter gelesen.

via Hootsuite

@alexlehmannfilm empfiehlt einfache Bilder, so dass man sich auch noch auf den Sprecher konzentrieren kann.

via Hootsuite

@alexlehmannfilm empfiehlt http://www.aegisub.org/ zum erstellen von Film-Subtitle

via Hootsuite

@alexlehmannfilm zeigt ein tolles Video von “Information is beautiful”: debtris us http://ow.ly/1swkt7

via Hootsuite

@alexlehmannfilm erzählt aus der erlebten Praxis, angenehm authentisch. Mit einer guten Idee kann jeder was bewegen1

via Hootsuite

@alexlehmannfilm erzählt über die Entstehung von “Du bist Terorist”. Entstanden ist der Film in Kanad11

via Hootsuite

@simsullen @MarkoTosic @blackspear am 26.4. Um 19:30 Uhr wurde ein Android User Treffen im #uph organisiert. #Weissebescheid

via Hootsuite

Durchhalten kleine Rose, wir hatten alle eine kurze Nacht http://twitpic.com/4l1xu1

via TweetDeck

@empeiria gut um 12 treffen wir uns in der Kalkscheune unten? Da haben wir ein wenig Platz

via TweetDeck

RT @netzdebatte: Wir treffen gleich Jaclyn Friedman zum Interview. Habt ihr Fragen an @jaclynf? Sagt sie uns hier: http://is.gd/MLlOBw

via Hootsuite

@empeiria dann treffen wir uns um 11 im Innenhof der Kalkscheune, ok?

via Hootsuite

@wk_dupke huch, das verwundert mich, es müßte sich bei @gibro ja nicht um meine Tweets, sondern um meine replies handeln. Danke dir.

via Hootsuite

@empeiria immer, wann und wo?

via Hootsuite

@schb bist du da? Bin auf dem Weg dorthin. Bis gleich

via TweetDeck in reply to schb

@wk_dupke was ist die Datenbasis für das Wordle auf @weltkompakt zur #rp11 gewesen?

via TweetDeck

Habe gerade an der Hotellobby meine Stimme gehört und entschieden statt zu reden besser nur noch zu twittern1

via TweetDeck

@schb ich nehme ihn gerade schon zu mir. Sehen wir uns gleich bei ?

via TweetDeck in reply to schb

@kscheib klein, aber oho bei @weltkompakt Was war denn die Grundlage für das Wordle?

via Hootsuite in reply to kscheib

@beatdoebeli @ralfa Audio-Mitschnitt des Vortrags “Beyond Medienkompetenz” u.a. mit @wilddueck http://ow.ly/4ANdT #rp11 #relearn

via Hootsuite

@ANDROIDPIT hat 5. Android Usertreffen im organisiert. Es findet am 26.04. um 19:30 Uhr statt http://ow.ly/4AMnS

via Hootsuite

zeitweise Bei IKEA ist wieder Knut! http://twitpic.com/4hj8q6

via Twitter Web Client (retweeted on 1:59 AM, Apr 15th, 2011 via Mobile Web)