The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

April 13th, 2011

Werden die Präsentationen auch noch zum Download ins Internet gestellt ;-)1

via Hootsuite

Super Idee einen Mailordner Verrückte nennen. Ich könnte dafür sogar einen Filter definierep11

via TweetDeck

@timpritlove berichtet von Podcastarbeit bei #pb21http://pb21.de

via Hootsuite

Mehr Wein beim Radiomachen, das würden manchen Formaten sehr gut tun1

via Hootsuite

@timpritlove arbeitet immer am offenen Herzen “habe noch nie mit dem Rechner präsentiert”1

via Hootsuite

Eine Wangenwatze für@timpritlovee

via Hootsuite

Die letzten beiden Vorträge im großen Saal hätten auch gut in den kleinen Saal gepasst und dafmstv @Alvarfvarf hierhrp11

via Hootsuite

Gleich im großen Saal der Kalkscheune@timpritlovee es lohnt sich also sitzen zu bleiben

via Hootsuite

Vortrag “Öffentlicher als öffentlich.” Wird das Script noch gebloggt oder ist das vielleicht sogar ein Blogpostirp11

via Hootsuite

So beschissen der Vortrag, so gut die anschließende Diskussion1

via Hootsuite

@DigiWomenHH nicht ganz zu unrecht. Wenn @StineEckert v. Problemfeldern f. deutsche Blogger spricht, klingt das nach Verallgemeinerung

via Hootsuite in reply to DigiWomenDE

Danke RT @JanSchmidt: Mein Vortrag “Schöne neue Welt?” von der BPB-Veranstaltung gestern ist online: http://slidesha.re/i8YaS… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rp11”>#rp1111

via Hootsuite

RT @SimSullen: ah! tweets werden jetzt gesammelt und in handlichen päckchen zusammen abgeschickt.1

via Hootsuite

.@ertelt nach @akzensur und @akvorrat sollten wir einen akmedienkompetenz gründen. Das macht man doch standesgemäß auf dp11

via Hootsuite

Es haben sich nicht nur die Parameter im sondern damit auch ausserhalb des Netzes verändertz1

via Hootsuite

Medien gehören in die Mitte des Miteinandersz1

via Hootsuite

@Literatenmelu es gibt doch genügend Räume, in denen man reden kann. Ansonsten ist frontal nicht so unüblich für große Kongr#rp11

via Hootsuite in reply to Literatenmelu

Richtig gut RT @punktefrau: .@ertelt ist gut! Slides unter http://t.co/9IDt6Gb #rp11 #gelb” via @gattacapilot

via Hootsuite

@Janine_kkundk @punktefrau Kinder haben häufig eine höhere Nutzungskompetenz, aber Medienkompetenz ist ja mehr. #rp11

via Hootsuite

@sabinehaas vertraut vor allen Dingen nicht den Techniken, die man euch vorsetzt. Hostet sie selbst.

via Hootsuite in reply to sabinehaas

Echochambers, auch hier in der @ertelt Session zu Medienkompetenz scheint man sich sehr einig zu sein.

via Hootsuite

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie Hochglanzwebseiten, die Medienkompetenzrezepte kennen

via Hootsuite

Medienkompetenz nach Baake berücksichtigt das Internet nicht, weil er es nicht in der Weise kannte1

via Hootsuite

Medienkompetenz heißt auch Medien machen.1

via Hootsuite

.@ertelt macht mal eine Publikumsbefragung in der ersten Reihe

via Hootsuite

Medienkompetenzsession mit @ertelt und es ist voll. Vor einem Jahr hätte man damit noch nicht mal den kleinen Saal gefüllt11

via Hootsuite

@schb kommst du um 15 Uhr in den großen Saal Kalkscheune1

via TweetDeck in reply to schb

RT @peter_kruse Je weniger man in einem etablierten System zu verlieren hat, desto leichter fällt es, den Wer… (cont) http://deck.ly/~AY7aK

via TweetDeck

RT @jmm_hamburg: Ãœberall stehen Blogger vor TV-Kameras und Mikros. Es scheint, als solle die #rp11 der Gesellschaft erklären, was ihr be …

via TweetDeck

@NetzReport Berater beraten alles. Macht ihr nicht auch bei netzdebatte der bpb mit?

via TweetDeck in reply to NetzReport

Hier spricht jemand über professionelle Meinungen. Ich dachte die gibt es nicht mehr.1

via Hootsuite

.@codeispoetry über den Twitteraccount von@saschaloboo: Ein Eigengewäch11

via Hootsuite

Ja aber Vorratsdatenspeicherung steht ja nur einigen wenigen und nicht allen Menschen zur Verfügung1 (2)

via Hootsuite

Diskutant: wenn es Facebook und entsprechende Analyseinstrumente gibt, brauchen wir doch keine Vorratsdatenspeicherung mehr (1)

via Hootsuite

@fernmuendlich das habe ich dirwkt mal gefavt, aber nicht falsch verstehen :-)

via Hootsuite in reply to fernmuendlich

Ein Mem: Das gab es schon immer

via Hootsuite

Für twitternde Politiker gilt sie leben in sich selbst referenzierenden Netzwerken http://twitpic.com/4kb4b… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rp11”>#rp111

via TweetDeck

Für wen ist ein Twitterfav eine Fickwunsch Anfrage?1

via Hootsuite

@anaurath wlan läuft gut, da gibts nichts zu meckern1

via Hootsuite in reply to anaurath

“Jeder Mensch ist mir nur 6 Ecken von mir entfernt”. Klingt auch irgendwie nach Bullshitbingo

via Hootsuite

@castlemead ach du warst das. Komme gleich noch mal rüber1

via Hootsuite in reply to castlemead

In Echokammern findet keine Diskussion statt

via Hootsuite

Wenn Journalisten sagen “Hey, euch bringe ich ganz groß raus” dann haben sie die Rechnung ohne das Internet gemacht1

via Hootsuite

.@codeispoetry “Wenn Linke Linke verlinken”

via Hootsuite

Frage an den Referenten: “Es stört sie doch nicht, wenn ich parallel twittere?”1

via Hootsuite

Das sehe ich genau so, RT @OddNina: Die Wlansache funktioniert gut.

via Hootsuite in reply to OddNina

Livedoku für diese Session ist gescheitert, ich verstehe nicht viel :-/1

via Hootsuite

wenn jemand das wlan pw braucht, einfach DM :-)

via Hootsuite

7000 Trolls in einem irc Channel.

via Hootsuite

RT @dolphi: this lady is talking - worth to follow her: @BiellaColeman

via Hootsuite

Hier nochmal der Link zum gemeinsamen mitschreiben vom Coleman Vortrag zu Anonymous http://ow.ly/4z707

via Hootsuite

dieses digitale Leben ist sooo flüchtig1

via Hootsuite

Sehr mitreisend, dieser Vortrag, hole mal mein Badge, damit ich meine Farbe kenne

via Hootsuite

Wenn du eine Keynote erwartest und keine kriegst, wirst du ungeduldig

via Hootsuite

Das Kompliment gebe ich gerne zurück RT@erteltt: In bester Nachbarschaft1@mrtopff@gibroo http://picplz.com/Q1lQ

via Hootsuite

Ideo, eine globale Innovationsberatung. Wollen Dinge verbessern, wollen wir das nicht alle?

via Hootsuite

Auf der re:play werden Jeans genäht?1

via Hootsuite

Es ist kurz vor 10, das Haar sitzt, Wlan läuft, 3g ist down1

via Hootsuite

Gibts für die Schlange am Einlass schon ein Etherpad?1

via TweetDeck

mrtopf Ein mal eben runtergeschriebener Tagesbericht vom , , und : http://mrtopf.de/blog/de…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:05 AM, Apr 13th, 2011 via TweetDeck)