The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

January 6th, 2011

@ralfa das Theme ist heute übera gekommen und es ist mit Abstand das beste, was ich bisher gesehen habe.

via TweetDeck in reply to ralfa

@ralfa du bekommst einen extra Menüpunkt in WP Admin und kannst alles wysiwig einstellen, habe kein einziges Skript angefasste

via TweetDeck in reply to ralfa

Habe auf dotcomblog.de ein neues Theme installiert, Arras http://j.mp/d2axRZ super viele Einstellungsmöglichkeiten

via TweetDeck

@wasfuer1theater mußt du ja auch nicht, du kannst ja immer noch jedes Programm jenseits des Appstores installieren

via TweetDeck in reply to wasfuer1theater

@ThorbenGeyer und schon fertig. Appstore angeschaut und gestaunt?

via TweetDeck in reply to thorben030

Der fürs das ist mal echt der Hammer! http://yfrog.com/h6q4kp

via TweetDeck

Installiere gerade das 10.6 update mit dem AppStore für das OS. Da bin ich mal gespannt

via Twitter for iPad

@ahoenig nicht ich habe telefoniert, sondern @jmm_hamburg hat mich über #googlevoice angerufen, der hats rausgefunden

via TweetDeck

@ahoenig wenn die gmail auf englisch umstellst siehst du über dem Chat die Möglichkeit zu telefonieren, damit gehts. #googlevoice

via TweetDeck

RT @jmm_hamburg: Ich telefoniere mit @gibro auf seinem Handy - vom Browser aus mit Headset über https://www.google.com/v… #flippste

via TweetDeck

@damianduchamps i think you go to this nteworks where the mass is. The Ownership of content is the second point

via TweetDeck in reply to damianduchamps

Quora: Warum nutzt ihr Quora? Answer: http://qr.ae/vY0W

via Quora

@DennisSchaeffer warum wollen alle #quora? Ich schaue mal gerade nach … #invite

via TweetDeck

Mein Jahresrückblick mit Hilfe von Twitter und wie man ein Backup seiner Tweets erstellt http://j.mp/eweUrP class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23gebloggt”>#gebloggtt

via TweetDeck

RT @jmm_hamburg: RT @pb_21: Preis politische Bildung 2011: 15.000 € für (durchgeführte) Projekte zur politischen Partizipation http://pb

via TweetDeck

RT @jmm_hamburg gebloggt: meine unberuflichen Old-Media-Favoriten 2010 http://is.gd/kbJnE / lesenswert muss ich mir alles genauer anschauen

via TweetDeck