The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

September 2010

RT @out_bug_out “Stuttgart 21”: Scharfe Kritik an Polizeieinsatz | tagesschau.de - http://bit.ly/dC7C3C

via TweetDeck

RT @pottblog: Details zur Anhörung des umstrittenen Jugendmedienschutz-Staatsvertrages #JMStV in NRW: http://hinwe.is/dn #jmstvnrw #NRW #fb

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg präsentiert http://pb21.de , die versuchen will die Welt der politischen Bildung und des Web2.0 zusammenzubringen #pb21

via Twitter for iPad

Dürfen Lehrer sich bei SchülerVZ als 15 jährige ausgeben und schauen, wie über den eigenen Lehrer geschrieben wipb21

via Twitter for iPad

@MatthiasHeil ein Hinweis noch läuft nur als iphone bzw. Ipad app

via Twitter for iPad in reply to MatthiasHeil

@MatthiasHeil zu frage ich noch mal die genaue App Bezeichnung nach: mister x mobile

via Twitter for iPad in reply to MatthiasHeil

@MatthiasHeil geoquest und mister x sind 2 verschiedene Dinge. Geoquest gibt es noch nicht im App-Store von Android. Ich schick dir ne Mail.

via Twitter for iPad in reply to MatthiasHeil

Nebenbei mit Screencast kann man den Handybildschirm aufzeichnen und als Video ins Netzt stellen: http://j.mp/dsP4Cg

via Twitter for iPad

@imwe schreib mir ne Mail, dann stelle ich den Kontakt zu Mügge her, der kann dir das Spiel zur Verfügung stellens21

via Twitter for iPad in reply to imwe

Während des Spiels ist keine Internetverbindung nötis21

via Twitter for iPad

ist ein Autorensystem für mobile Adventures1

via Twitter for iPad

verbindet spielen und lernen, mit mobilen Computern, draussen und miteinander.

via Twitter for iPad

Uni Bonn hat ein Projektlabor Mobile Gaming. Sind auch verantwortlich für das mobile Scotland Yard - Mister X Mobile im Apple Store1

via Twitter for iPad

Aha, in ein ortsbasiertes Lern- und Rätselspiel1

via Twitter for iPad

Mügge von der Uni Bonn stelltt vor, eind App basiertes GPS-Spiel.1

via Twitter for iPad

pb_21 Workshop Tag 2 bei - Guten Morgen an alle Teilnehmenden vor Ort und in der Ferne! ^jmm

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Sep 30th, 2010 via Twitter for iPad)

@stuttgarter1977 danke für die Bilder, zwischen dem ganzen Livestream1

via Twitter for iPad in reply to stuttgarter1977

Mag jemand Bilder machen oder ist es zu dunkel?

via Twitter for iPad

Und sind die Medien jetzt mit dabei oder bleibt wurde den Bürgerjournalisten übergeben?

via TweetDeck

RT @Pennyche13: Polizeifunk im Livestream: Mithören! Bald geht’s los! #s21 http://bit.ly/aqUCvq

via TweetDeck

@jmm_hamburg wo denn, damit wir diesmal im selben Hotel untergebracht sind #pb21 #rp11

via TweetDeck

Good Reader fürd kann jetzt pdf Annotations richtig fettes Update mit vielens

via TweetDeck

eldersign In einer Demokratie kann man bedenkenlos Kinder mit auf eine Demo nehmen, in einem nicht.

via Osfoora HD (retweeted on 2:00 AM, Sep 30th, 2010 via TweetDeck)

Die Größe des Google Index wird maßlos überschÃ#bquiz

via TweetDeck

Begriffe die bei Google kaum Treffer haben: #schulballkönigswahl #netzmaulwurf #waldhüterprüfung #pb21 #pubquiz

via TweetDeck

Bildet bitte 5er Gruppen -wer hat hier ein Radler bestellt?- hat jedes Team Karten und einen Stift

via TweetDeck

@jmm_hamburg erklärt das Spiel. Es ist wie das Irish Pub Spiel. Da bin ich jetzt aber mal gespannt #pb21

via TweetDeck

RT @IJABev Politische 2.0: Auseinandersetzung mit und Stereotypen: http://ichkannesnichtmeh…

via TweetDeck

Wenn ich @jmm_hamburg richtig verstanden habe, spielen wir jetzt in der Kneipe ein Google Spiel. Erklärung folgt #pb21

via Twitter for Android

Oh, bin gar nicht zum twittern gekommen

via Twitter for Android

Speeddating+Twitter=Tweetdating ich mach Fotos

via Twitter for iPad

Habe eine Twitter-Liste zur politischen Bildung angelegt http://bit.ly/9f3pUU

via TweetDeck

@thbernhardt ist auch gerade gekommen. Gibts Neuigkeiten von @timpritlove ? Wann bist du hier?

via TweetDeck

Lebenszeitraub als Tatbestand: Die Zeit gibt dir niemand wieder — CARTA http://j.mp/8XkTEi / “Aus Zivilisation wird eine Zuvielisation”

via Reeder

RT @mspro: und hier die, äh, metaankündigung: http://bit.ly/9GYNcO #ctrl-verlust-relaunch

via TweetDeck

Wenn das Ebay Verkaufsformular weiterhin so voller Bugs bleibt, nimmt das Annoncen Geschäft für Zeitungen vielleicht doch wieder zu

via TweetDeck

ZDF Elektr. Reporter: … aus dem Labor: Glasers Blauer Planet http://goo.gl/fb/F84tk

via Google (retweeted on 2:00 AM, Sep 27th, 2010 via Twitter Web Client)

Qik - Sancho Panza, die Band zur Demo Köln pelzfrei0 Das Wetter ist mit den Tierschützer by gibro http://qik.ly/Cmfsx

via Qik

Qik - Aufmacher Video am Eingang der Infostände0 by gibro http://qik.ly/Cmfqe

via Qik

Qik - Ständeum die Demo Köln pelzfre10 by gibro http://qik.ly/CmfnB

via Qik

Qik - Demo Köln pelzfrei by gibro http://qik.ly/Cmfed

via Qik

Auf dem Weg zum Neumarkt. Wir machten die Online Berichterstattung zur Demo Köln pelzfrei.0

via Twitter Web Client

@kscheib erklärt@DerWestenn zum Auftakt des Workshops. Sowohl das Web, als auch Twitter und Facebook0

via Twitter for iPad

Treffe mich jetzt mit @kscheib in Essen und dann ab zum nach Köln. Wir machen den Workshop Online Journalismus.

via Twitter Web Client

@kscheib 1. das nicht der Blog und 2. sag nie, nie, niemals Online Zeitung

via Twitter for iPad

Der Workshop Online Journalismus auf dem hat ganze Arbeit geleistet: http://magazin.jugendmed…

via Twitter for iPad

@kscheib: Im Online Journalismus hat man Platz. Man braucht keine Abkürzungen wie u.a. Lesbarer wird ein Text, ohne Kürze10

via Twitter for iPad

RT @onlinedialog: @kscheib erklärt die indirekte Rede. Regel: Deutsch ist eine würdelose Sprache #jme10

via Twitter for iPad

RT @onlinedialog: Du brauchst einen Strich, der direkt an Fleisch anschließt. Gemeint ist ein Trennstrich. #jme10

via Twitter for iPad

RT @onlinedialog: Im Online Journalismus müssen die Titel konkret sein. #jme10

via Twitter for iPad

RT @onlinedialog: Hier steht was über pubsende Kühe http://magazin.jugendmed… #jme10 / Tip: Versuche ohne Verb auszukommen.

via Twitter for iPad

Und noch was, wo ich gerade schon beim Meckern bin. Der IE 8 ist sooo schlecht. “So kann ich net arbeide”

via Twitter Web Client

Wordpress ist richtig großartig, aber das Zeilenumbrüche immer noch nicht funktionieren ist ein wahreil

via Twitter Web Client

Vielleicht mag ja noch jemand von euch an unserer Pelzkleidung-Umfrage teilnehmen http://twtpoll.com/r/mn0…

via Twitter Web Client

@florianwerkm ihr habs gut. Bin auf eure Berichte im Blog gespannt

via Twitter Web Client in reply to florianwerkm

@florianwerkm wieso hat der Mobile Workshop einen Raum voller Rechner? Nehmt ihr die iMacs mit nach draussen?

via Twitter Web Client in reply to florianwerkm

http://twitpic.com/2rt54o Digital Natives machen was mit Medien. Komisch, die sind weder dick, noch asozial, eher reflektiert

via Twitter Web Client

Videosichtung der Antipelzdemo in der Online Redaktion http://twitpic.com/2rsjkf

via Twitter Web Client

RT @onlinedialog: Unsere Umfrage ist online: Würdest Du Kleidung aus Pelz tragen? http://twtpoll.com/mn0ak5 #jme10

via Twitter for iPad

http://j.mp/aAIMj0 / das passt ja super zu dem Workshop den @kscheib und ich morgen im Rahmen des anbieten

via Reeder

Die leicht unvorbereiteten Seminare sind doch die besten, weil man so auf die Teilnehmer_innen eingehen muss.

via Twitter Web Client

Mache gerade ein Seminar zur Integration von Migranten durch das Internet.

via Twitter for iPad

Krautscheid fordert klare Position der Landesregierung zum Kohlekraftwerk Datteln.

via Twitter for iPad

@_Rya_ habe das schon auf dem Radar, weiß noch nicht, ob ich es schaffe0

via Twitter for iPad in reply to _Rya_

@_Rya_ ich auch, mache das aber vom Landtag aus :-)

via Twitter for iPad in reply to _Rya_

Der angekündigte Medienmpetenzführerschein würde dstv ad absurdum führen. Das müssen sie jetzt nur noch versttvnrw

via Twitter for iPad

Open government soll in NRW praktiziert werden um die Partizipation zu stärken.

via Twitter for iPad

Eulmann: Es soll ein Medienkompetenzführerschein entwickelt werden.v

via Twitter for iPad

Eulmann zur Medienpolitik in kein Kind soll zurückbleiben, das gilt vor allem für die Medien. Stärkung der Medienkompetestv

via Twitter for iPad

Die Landesregierung will kein Kind zurücklassen. Defizite im Bildungssystem sollen beseitigt werden.

via Twitter for iPad

Die Zusammenarbeit zwischen Medienausschuss und Landesregierung soll weiterhin fruchtbar sein. Ganz tolle Absicht!

via Twitter for iPad

Es füllt sich hier langsam. Vorher kommen 2 Berichte der Landesregierung und dann kkommtv . Der Plenarsaal ist viel zu groß.

via Twitter for iPad

Der 3. Punkt befasst sich mit dem Staatsvertrag. Es geht heute aber nur um eine Verfahrensabsprache

via Twitter for iPad

Die ganzen Mittwitterer treffen ein. Politiker sind das bestimmt nicht

via Twitter for iPad

Meine erste öffentliche Sitzung im Landtag. Noch ist alles leer.w http://twitpic.com/2r3u8j

via Twitter Web Client

Werde heute live aus dem Medienausschuss zum berichten. Wenn die mich reinlassen.

via Twitter Web Client

So auf zur Arbeit. Habe gerade noch mit dem medienpolitischen Sprecher der gesprochen wg. aber das ist ja auch nur eine Stimme

via Twitter Web Client

@matthi_bolte gerade im Medienausschuss haben sie gesagt, die seien schon benannt und alle Fraktionen seien einverstanden

via Twitter Web Client in reply to matthi_bolte

Jetzt noch Staatsvertrag zum Glücksspielwesen in Deutschland.

via Twitter for iPad

Kennt eigentlich jemand die Experten, die die Landesregierung zum 4. November einladen wird?

via Twitter for iPad

Also am 4. November ist die Anhörung mit den Experten zumv wäre toll, wenn sich viele Zeit nehmen, ist ja wieder öffentlich

via Twitter for iPad

Schade, Eumann hat nichts zur Frage von Krautscheid bezüglich der Datenerhebung beim neuen #gebührenmodell gesagt.

via Twitter for iPad

Die Nähe zwischen Staat und öfentlich-rechtlichem Rundfunk ist iRW nicht zu leugnen, zumindest geografisch

via Twitter for iPad

Wenn mehr Geld durch die neue #gebührenordung anfällt, wird entweder aus der Werbung ausgestiegen oder die Gebühren verringert

via Twitter for iPad

@mrtopf ja und zwar Medienkompetenz als Kulturtechnik wie lesen und schreiben. Also auch als Querschnittskompetenz in allen Fächernv

via Twitter for iPad in reply to mrtopf

Wieso fragt in der Diskussion niemand nach der Wirksamkeit und der Kollateralschäden, dass machen wir bei der Kernkraft doch auch.

via Twitter for iPad

Abgeordnete vor mir zeigen sich ihre neuen . Politiker sind ja auch nur Menschen.

via Twitter for iPad

RT @VeithL: 4.11. Anhörung #JMStV im Landtag NRW, 9.12. Beschlussfassung im Ausschuss. Also bis Dezember müssen wir viel Ãœberzeugungsarb …

via Twitter for iPad

Witzel, #ftp: Das neue #gebührenmodell ist ungerecht. Die 10er WG muss genauso viel bezahlen, wie der Singlehaushalt #gebührenmodell

via Twitter for iPad

Krautscheid: Wie wird mit den Daten umgegangen, die durch das neue #gebührenmodell zusätzlich gebraucht werden?

via Twitter for iPad

Krautscheid: Was machen wir mit der oder einer Nachfolgeinstitution?

via Twitter for iPad

Krautscheid: Was machen wir, wenn das Gesamtvolumen der Gebühren deutlich höher liegt, als bisher. Was machen mit dem Geld #gebührenmodell

via Twitter for iPad

Krautscheid sieht im Haushaltsmodell eine Verbesserung zu vorher. #gebührenmodell

via Twitter for iPad

Lösung des Konvergenzproblems durch Verlagungen von der Geräteabgabe auf eine Haushaltsabgabe. #gebührenmodell

via Twitter for iPad

16. Staatsvertrag soll zur Medienkonzentration sein. Bisher wird nur TV berücksichtigt, es soll aber auch um Telemedien gehen.v

via Twitter for iPad

Am Mittwoch werden die Experten eingeladen. Am 4. Nov. öffentliche Anhörung mit den Experten zutv

via Twitter for iPad

Verfahren zum Anhörung der Sachverständigen, Auswertung der Anhörung und dann Beschluss

via Twitter for iPad

Jetzt kommt Punkt 3: Verfahrensfrage zum

via Twitter for iPad

Ich glaube drüben beip ist es wesentlich spannender als hier inw. Wenn auch trauriger.

via Twitter for iPad

Im Medienausschuss sagen ganz viele “das ist so”. Klingt grundsätzlich nicht nach Partizipation.

via Twitter for iPad

@matthi_bolte ich erwarte auch keine Umkehr des Verfahrens, aber vielleicht drückt sich ja doch jemand was ab.v

via Twitter for iPad in reply to matthi_bolte

RT @Perlenschwein: Neues Syndrom Entrüstungsstress: Man kann sich nicht mehr so schnell empören, wie aus Berlin neuer Irrsinn bekannt wird.

via Twitter for iPad

Stand der Umorganisation des Staatskanzelei. Nicht sooo spannend.

via Twitter for iPad

Antrag das Protokoll des Medienausschusses dem Schulausschuss zur Verfügung zu stellen #sinnvolleVerknüpfung #neueslernen #nrw

via Twitter for iPad

Im Landtag NRW wird der Medienausschuss gerade zum 2. Bildungsgipfel gemacht. Keiner will hier wohl überv sprechen

via Twitter for iPad

@aveltens Politiker mystifizieren Technik so weit, dass sie glauben, man könne jedes Problem damit löserw

via Twitter for iPad in reply to aveltens

Die legt in der laufenden Diskussion die Messlatte für ihr Verhältnis zutv hocrw

via Twitter for iPad

Im Reg.programm SPD wird von digitaler Revolution, nicht von Digitalisierung gesprochen. Bei der CDU ist davon kein Wort zu lesen.

via Twitter for iPad

Witzel, findet bei seinen Redebeiträgen kein Ende und macht einen etwas beleidigten Eindruck.w

via Twitter for iPad

Beim Thema Digitalisierung müssten wir an einem Strang ziehen, weil die Welle über uns hinwegschwapprw

via Twitter for iPad

Gerade hauen und im Medienausschuss auseinander ein. Hoffentlich geht es gleich mal los mit

via Twitter for iPad

@macava ich bleibe hier, bis die Sitzung zuende ist, ich melde mich dann wegen des Kaffees

via Twitter for iPad in reply to macava

Wenn NRW das kippen würde. Das wäre eine Überraschung, wenn auch eine angenehmnrw

via Twitter for iPad

Die wünscht sich profiliertere Medienpolitik, mit ein paar mehr Überraschungen. Das wurde so gesagtrw

via Twitter for iPad

RT @presseschauer: RT @p_j_fry: http://twitpic.com/2qyeau Deutschland bei der Zensur ganz vorne

via Twitter for iPad

Schüler_innen lernen vor allem neg. Leistungen zu verdecken … http://j.mp/aNeMbW von@schbb aucht

via Reeder

Webinar: BarCamps & interne Unkonferenzen organisieren http://j.mp/a5C0fn / 1 Stunde für alle die es wissen wollen.

via Reeder

Überlege gerade zum morgigen Medienausschuss des Landtags nach Düsseldorf zu fahren und der Anhörung zstv zu folgen

via Reeder

Google macht Text & Tabellen fit für Tablets http://j.mp/8YO2rP / darauf warten auch alle die digitale Medien in def Bildung nutzen wollen

via Reeder

Grund für den Apple Hype: Kundenzufriedenheit: Mac-User sind die glücklichsten http://j.mp/bjDeeM

via Reeder

an alle lieben Twitterer und Twittessen bei viel Spass beim twittern

via TweetDeck

@Pottblog würde der vrr die Daten per api zur Verfügung stellen, wir hätten wahrscheinlich schon beeindruckende apps in den Storata

via TweetDeck in reply to Pottblog

Habe meinen Account gelöscht, reicht, wenn das alles beie liegt

via TweetDeck

RT @pb_21: Juchhu! Launch des internen Bereichs von pb21.de für die Mitwirkenden an #pb21 ^jmm

via TweetDeck

@videopunk und @sixtus freuen sich noch über Kommentare zud http://bit.ly/ccIpLC

via TweetDeck

@DerWesten aber das ist doch gerade jetzt im Web lustig. Client ist langweilig, die wirklich spannenden Sachen passieren im Web

via Twitter Web Client in reply to DerWesten

Würde ja gerne beik mal ein bißchen aufräumen, aber man nicht aus Gruppen austreten, oder?

via TweetDeck

@themroc krass, du bist schneller als #google ;-)

via TweetDeck

@dieGoerelebt ich, und es läd auch zum kommentieren und damit zum vernetzen ein http://bit.ly/9qSqLs #flipboard

via TweetDeck

Kennt jemand von euch eine Suchmaschine für Twitterlistenr

via TweetDeck

RT @OnlineAkademie: an Bord des Workshops am 29/30.09., Thema: Web 2.0 in Polit. http://is.gd/fkLpD

via TweetDeck

Auweia: Bedroht das Internet die Demokratie? bei @DerWesten http://bit.ly/8XxlCt eigentlich geht es um Vereinsamung + die guten Massenmedien

via TweetDeck

RT @gibro: Habe zum gebloggt: “Staatliches intransparentes Datensammeln” http://bit.ly/9PuphV

via TweetDeck

Habe zum gebloggt: “Staatliches intransparentes Datensammeln” http://bit.ly/9PuphV

via TweetDeck

Wo wird denn der heute gestreamt?

via TweetDeck

RT @denkwaise: Wer sich nicht bewegt, der spürt auch seine Fesseln nicht.

via TweetDeck

Da hat die differenzierte Berichterstattung überw ja geholfen http://bit.ly/99XBnE

via Twitter Web Client

@berlinnow und zwar von den Beamt_innen. Mitarbeiterin: Heimarbeit geht nicht nur krank melden. Finanzamt rules.

via Twitter Web Client in reply to berlinnow

@berlinnow knapp daneben, Finanzamt Gelsenkirchen Süd. So siehts da im Moment aus: http://twitpic.com/2pq2q7 und gearbeitet wird hier auch

via Twitter Web Client in reply to berlinnow

Lust auf ein abendliches #Rätsel? Wo ist dieses Foto aufgenommen? http://twitpic.com/2ppzfr / Nette Geschichte wird gleich nachgereicht

via Twitter Web Client

RT @bendrath: RT @alexlehmannfilm Für alle bei denen x3.de überlastet ist. Hier mein neues Video auch auf YouTube: http://tinyurl.com/3y

via Twitter for iPad

@timpritlove löschen, depublizieren, sind die alle noch gescheit?

via Twitter for iPad in reply to timpritlove

Habe mich auf das nächste Sushi Essen vorbereitet und einen Rollmops gegessen.

via Twitter Web Client

Fühle mich krank. Esse jetzt mit kalten Händen Schokolade, dann schmilzt die wenigstens nicht.

via Twitter Web Client

RT @ertelt: Applaus! taeraeee ! RT @danielpoli: gerade den deutschen pr-preis für #watchyourweb bekommen

via TweetDeck

Wie groß ist Google? http://j.mp/cm6RM0

via Reeder

Verschreiber des Tages: Copy&Paweet

via TweetDeck

Wenn jmd. am Telefon zu oft bedauerlicherweise sagt, fühlt man sich auch ganz schön verarscht

via TweetDeck

OffenerHaushalt ist ein tolles Projekt. / Erhöhung des Stiftungskapitals der Stiftung Warentest http://j.mp/aItqeF class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23fail”>#faill

via Reeder

RT @ertelt: Mitmachen: Die Netzsperren-Pläne in der EU stoppen http://bit.ly/bPg7vV

via Flipboard

Veranstaltungstipp: netz:regeln — Chancen und Risiken künftiger Netzregulierung — CARTA http://j.mp/aamWHc

via Reeder

@_Rya_ ich denke ohne jailbreak kriegst du keinen Display out hin. Wenn doch Jailbreak, dann lies mal hier weiter http://bit.ly/baUlbg

via TweetDeck in reply to _Rya_

@_Rya_ wenn die Webseite Jailbreak me noch geht, versuchs mal damit. Dann kannst du Screenshots mit Fotoapp auf dem Beamer anzeigen.

via Twitter Web Client

@blackspear @_Rya_ wie du screenshots machst, weißt du? Es geht um das Durchschleifen durch den VGA Adapter? Mache am besten einen Jailbreak

via Twitter Web Client in reply to blackspear

Mandel: Das Elternhaus ist der entscheidende Indikator für (kulturelle) Bildung in Deutschland. Damit bleiben Bildungschancen selektiv.e

via Twitter for iPad

Mandel: es gibt kein anderes Land, was sich so viel mit kultureller Bildung beschäftigt wie Deutschland, zumindest theoretische

via Twitter for iPad

Nike Wagner: Kinder in die Kulturveranstaltung der Eltern einbinden. Sie sollen nicht nur ihre eigenen kindgerechten besuchen.

via Twitter for iPad

Doris Pack: Wenn ich Kultusministerin wäre, was mir zum Glück nicht passiert ist, dann..fe

via Twitter for iPad

Auf dem Podium scheinen ausser Löhrmann nur Leute zu sitzen, die eh nichts zu sagen haben. #Bildungsföderalismus #afe

via Twitter for iPad

Finanzierungsproblem: Beispiel: Jedem Kind ein Instrument wird aus dem Kulturbereich und nicht aus dem Bildungsbereich heraus bezahlt

via Twitter for iPad

Löhrmann: Modellvorhaben in NRW ” selbstständige Schule” 45 Minuten schränken das Lernen zu sehr eiafe

via Twitter for iPad

Lörmann auf deme ich bin jetzt sehr aufmerksam.

via Twitter for iPad

Schülerinnnen wünschen sich, Einfluss auf die Gestaltung des Schulsystems nehmen zu könneafe

via Twitter for iPad

Cultural education bridges the differences of the countries. Malte Lehming, tagesspiegel

via Twitter for iPad

Twittere heute live vom Kongress “Arts for Education”

via Twitter for iPad

Auf dem Kongress der Mercatorstiftung “Arts for education” hier wird geerade noch gesungen.

via Twitter Web Client

RT @hoch21: (Hallo auch Dir, kleine Herbstdepression. Bist aber früh dieses Jahr. Klar, komm doch rein. Oh, großer Koffer…!)

via Twitter Web Client

@mrtopf irgendwann muss jeder schwimmen lernen die Frage ist nur wann, am besten ganz frühv5 http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client in reply to mrtopf

Sehr angenehme telefonische Kündigung meines Zeitabos. Da wird man doch gerne irgendwann mal wieder Kunde.

via Twitter Web Client

Es reicht nicht aus, in die Oper und in eine Kunstgallerie zu gehen. Man braucht eine pädagogische Einbettunge

via Twitter for iPad

RT @bov: Stephanie zu Guttenberg in Bild: “Pornografie verdirbt unsere Kinder”. Finden Sie den Witz. - Wunsch nach Stoppschildern bei Bild

via Twitter for iPad

@beatdoebeli damit sie nur die admins bedienen können. #antidemokratisierung

via Twitter for iPad

RT @ralfa: Sehr gut! RT @thbernhardt: @beatdoebeli bietet Studis für Abschlussarbeiten sein Lit-Verzeichnis an, fordert Hinweis auf neue …

via Twitter for iPad

PWC sagt, wir wollen, dass möglichst Alle die Wahl haben, an der kulturellen Erziehung teilzuhabene Welches Interesse steckt dahinter?

via Twitter for iPad

Die Schwedin in dem Panel beschwert sich, dass es für die kulturelle Erziehung in Dänemark ein Netzwerk gibt, bei ihnen sind es Inselfe

via Twitter for iPad

Programm in Dänemark: Visiting Artists in Schools and Institutions.e They creates together with the children.

via Twitter Web Client

In der Lobby befinden sich Ballons mit Wünschen: http://twitpic.com/2oazqn http://twitpic.com/2oazsh http://twitpic.com/2oazu… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23afe”>#afee

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑