The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

June 16th, 2010

“Nach 10 Jahren Parteivorsitz und 5 Jahren im Amt als Kanzlerin hat Merkel sich zu Tode gesiegt”

via twicca

Bei Google Reader kann man jetzt auch den Tag auswählen http://twitpic.com/1x8zpr

via TweetDeck

Ist das einsam geworden bei Twitter, ich werde fast nur noch von Bots retweetet

via TweetDeck

wenn das heute kein unentschieden wird führe ich die kicktip Liste von hinten ann0

via twicca

Wie heißen eigentlich die Bewohner Honduras?0

via twicca

imwe RT @JanSchmidt: Wer hat noch nicht? -Spieler f. wiss. Umfrage gesucht: http://www.unipark.de/uc… (plz RT)

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Jun 16th, 2010 via twicca)

@ciffi wie sind dann Schulen möglich, die es anders machen?

via twicca

hat einen Videoeditor integriert: http://bit.ly/d12wLh / Wie machen die das mit der Rechenpower?

via TweetDeck

@lisarosa da bin ich bei dir, deshalb ist auch Römmel so nicht stehen zu lassenn (darauf beziehst du dich doch, oder?)

via TweetDeck in reply to lisarosa

@jmm_hamburg @cervus @cgrune @Tastenspieler @cenego @schb @lisarosa @440_Hz habe auch noch eine Antwort zur Debatte ergänzt #relearn

via TweetDeck

@Mellcolm ich schaue die WM nur wegen der kick-tipps, die ich laufen habe #wm2010

via TweetDeck

@ciffi ich habe geantwortet, passte aber nicht in 140 Zeichen http://bit.ly/bt5cwd “Erst die Schule, dann das Schulsystem ändern”

via TweetDeck

Die Hymne von hört sich an wie3 Musik0

via TweetDeck