The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

June 2nd, 2010

@muehlenwind Lügen nennt man das sicherlich nicht. Eher Politik machen.

via Plume for Android

Kann man zu nicht auch eine petition einreichen. Das hat doch auch beim letzten mal geklappt.

via Plume for Android

RT @supagruen: #Zensursula als Bundespräsidentin ist wie Roland Koch als Integrationsbeauftragter. #notmypresident

via Plume for Android

Die haben alle vergessen, das eine elende Lügnerin ist!rl

via Plume for Android

RT @hschmidt: fragt sich, welches Monitoringtool Hr. Köhler benutzt hat. #heutejournal #Koehler vs. #Twitter

via Plume for Android

So gesehen hat Twitter den Bundespräsidenten 2 mal verratenlr

via Plume for Android

Wenn der Bundespräsident die Würde seines Amtes nicht mehr selbst schützen kann. Ist der Abtritt vielleicht richtair

via Plume for Android

@imeon_amk es sollte jemand aus der nicht aktiven Politik sein. Vielleicht Norbert Blüm als neuer Bundeshorst?

via Plume for Android

Lese gerade: Fünf wirklich sinnvolle Apps für daad http://www.peterkroener….

via Twitter Web Client

RT @frischkopp: Grad jmd. getroffen, der YouTube Disco noch nicht kannte - lohnt sich, die mal anzuschauen: http://bit.ly/6Vn4aI :-)

via TweetDeck

#zensursula als Bundespräsitentin. Warum dann nicht direkt @tauss?

via Plume for Android

RT @foebud: “NOT MY PRESIDENT” — Es gibt einen Stencil gegen die Anmaßung, vdL zur Bundespräsidentin zu nominieren. http://bit.ly/a16ISy

via TweetDeck