The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 2010

Wirklich lustig finde ich den #köhler Abgang nicht, eher beunruhigend

via TweetDeck

#Köhlers Rückrittsgrund laut @spiegel_eil: “Kritik an seinen Äußerungen im Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz”

via TweetDeck

RT @jmm_hamburg: Jens Böhrnsen ist neuer 1. Mann im Staat http://de.wikipedia.org/… #köhler

via TweetDeck

Habe mir Umfragetools genauer angeschaut. Kennt ihr welche? http://www.dotcomblog.de…

via TweetDeck

@blackspear bei mir tuts noch, bin aber noch sehr an der Oberfläche

via Plume for Android in reply to blackspear

Teste gerade Ahead: Alternative zu http://ahead.com/

via TweetDeck

RT @bosch: Spätestens bei einem heutigen Blick auf SPON ist klar: #Lena ist das neue #iPad.

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg: geht zum 10. Jahreskongress der Initiative D21 „Daten — die neue Leitwährung im digitalen Zeitalter?“ /ich auch

via TweetDeck

RT @textundblog: Ich kritisiere hiermit den Außenminister Dr.Guido Westerwelle. Wegen soetwas tritt der nicht zurück

via TweetDeck

.@schrozberg zuviele prominente Rücktritte in Zeiten, in denen von Inflation und anderen Katastrophen gesprochen wirdr

via TweetDeck

Wenn in solchen Zeiten ein Kapitän sein Schiff verlässt, könnte man meinen es ist schon gesunken. #köhler

via TweetDeck

#Köhler hatte am Rande seines Truppenbesuchs in Afghanistan Bundeswehr-Einsätze auch mit wirtschaftlichen Interessen begründet

via TweetDeck

@twtsurvey thanks a lot for the embed code of my survey

via Twitter Web Client in reply to hashsurvey

RT @kathrinpassig: Nachbar klingelt und fragt nach “Papier oder so was” zum Ausstopfen eines Pakets. Zeitungsbranche, hörst du das Klingeln?

via Twitter Web Client

Viel Spass uns allen. TV und Twitter, ist wie public viewing im Wohnzimmer

via TweetDeck

Gibt es eigentlich soetwas ein Livevoting beim

via TweetDeck

Führung im Wuppertaler Zoo. Hier geht der Fuchs um und reißt Pinguine.

via Twitter Web Client

I just became the mayor of Zoo Wuppertal on @foursquare! http://4sq.com/c03d5M

via Foursquare

RT @imwe: Ob die ARD schon einen Brennpunkt für Morgen eingeplant hat? #esc

via TweetDeck

Also ab morgen schon mal Fähnchen ans Autoc

via TweetDeck

@scheppler ja, wir habens geschafft. Hab noch nie bis zum Ende durchgehalten

via TweetDeck in reply to scheppler

Ist Shooting Star füra noch die richtige Bezeichnung?c

via TweetDeck

Das Ergebnis des Twitter fürc ist online unda gewinnt http://twtpoll.com/r/ouo…

via TweetDeck

das ist jetzt schon so klar wie 2009 für Norwegenc

via TweetDeck

klauseck Google hat s Sieg anscheinend richtig vorhergesagt

via Hootsuite (retweeted on 2:00 AM, May 29th, 2010 via TweetDeck)

@blackspear twtpoll ist die Hölle, ich kann erst das voting publishen, wenn es ausgelaufen ist

via TweetDeck in reply to blackspear

Hier die Ergebnisse des Twitter Votings http://twtpoll.com/r/ouo…

via TweetDeck

@pahl weil ich schaue, oder weil ich noch auf bin?

via TweetDeck in reply to pahl

Frankreich 6P, Rumänien 8P, Russland 1P, Armenien 5P, BRD 12P, Portugal 7P, Israel 8P, Dänemark 12sng

via TweetDeck

Serbien 6P, Weißrussland 1P, Irland 12P, Griechenland 12P, UK 3P, Georgien 12P, Türkei 1P, Albanien 1P, Island 8P, Ukraine 12sng

via TweetDeck

Aserbaidschan hat viele Stimmen mit 10P , Spanien mit 1P, Norwegen mit 6P, Moldau mit 5P, Zypern mit 7P, Belgien 8P, Bosnien 1P

via TweetDeck

Umfrage-Ergebnisse erstmal zu Fuß Spanien hat die meisten Stimmen aber die wenigsten Punkte. BRD gaanz vornecg

via TweetDeck

Twittervoting geht hier http://twtsurvey.com/ouo… Ergebnisse geht erst ab 23:15, wenn das Voting abgeschlossen ist.

via TweetDeck

@jimbolaya1312 die Auswertung des Votings findest du hier: http://twtpoll.com/r/ouo… mit dem r dazwischen

via TweetDeck in reply to jimbolaya1312

@Angie_Ate_A_Bug bei mir wurde es eingeblendet, als ich abgestimmt hatte

via TweetDeck in reply to Angie_Ate_A_Bug

Einhellige Meinung in meiner Timeline: hat korrekt abgeliefert

via TweetDeck

Die Flöte verfängt sich gleich im Ausschnitsc

via TweetDeck

Ich weiß nicht ob es Sinn macht, mittendrin abzustimmen, wer das will, kann auch per Twitter voten: http://bit.ly/9WEENc class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23esc”>#escc

via TweetDeck

Er scheint sich nicht für Geld zu interessieren, er läßt seine Musik kostenlos runterladdaesc

via TweetDeck

Stört das Pino nicht, die spielen doch da gar nicht draufc

via TweetDeck

Huch Frankreich kommt wie die Fussball WM Hymne rüberc

via TweetDeck

Anders ist auch nicht immer gut

via TweetDeck

kesslermichael Die Tine Wittler aus Reijkjavik…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, May 29th, 2010 via TweetDeck)

Bisher niemanden gesehen, was so charismatisch rüberkommt wieac

via TweetDeck

RT @babsannette: erfrischend anders. Die Türken. Find ich klasse!c / finde ich auch, eine meiner Stimmen haben die

via TweetDeck

Bei Live-Umfrage kommt bisher Aserbaidschan und Deutschland ganz gut weg: http://bit.ly/9WEENc noch mitmachen!

via TweetDeck

Zu sehr Volksmusik

via TweetDeck

@scheppler na da ist halt ein Fan auf die Bühne gerannt und wurde von der Security abgefangencen

via TweetDeck in reply to scheppler

Keine Griechenland Witze: Aber die haben doch gar kein Geld um den nächstes Jahr auszurichten.

via TweetDeck

Steht nicht füre?

via TweetDeck

Hammer alle 5 Minuten 1800 neue Tweets zu (laut search.twitter.com). Was man nicht alles zu Musik schreiben kann …

via TweetDeck

@Angie_Ate_A_Bug stimmt, ich habe mich da mit der Reihenfolge vertan

via TweetDeck in reply to Angie_Ate_A_Bug

Ich habe mal ein Live Eurovision Voting gebaut http://twtsurvey.com/ouo… please RT

via Twitter Web Client

Laut heute journal sollen alle Eu Abgeordneten ein bekommen um Papier zu sparen. Das mit dem Papier hab ich schon mal gehört.

via Twitter Web Client

otto.de ist die Hölle mite. Wenn die mit dem Versandhandel Geld verdienen wollen, sollten sie das in den Griff kriegen.

via TweetDeck

Die Kommentare/ Diskussion auf @netzpolitik zum Urteil sind wirklich gut http://bit.ly/94pszV

via Twitter Web Client

RT @scheppler: Gleich beginnt das auslandsjoernal mit Schwepunkt “Steve Jobs”

via TweetDeck

@hirnrinde ganz komisch, bei mir ist auch #flattr eingebunden, aber zu Hause mit Alice bekomme ich 400 Bad Request, per UMTS gehts #schräg

via TweetDeck

Gebloggt zu “Profile, Soziale Netzwerke und die Macht des Standards” http://bit.ly/bZyN3U

via TweetDeck

@k_laydo es gibt halt einige Plugins, die da nicht mitspielen, dann muß man Alternativen finden.s5

via TweetDeck in reply to k_laydo

Hosting Packet upgrade. Man ist das Arbeit, bis das Blog den Versionssprung von php4 auf php5 verkraftet hat

via TweetDeck

@hirnrinde gesundheitliche Gründe sind explizit ausgeschlossen worden, also muss es einen anderen Grund geben ausser midlifecrisish

via TweetDeck in reply to hirnrinde

Was veröffentlichtk von dir? Teste deinen Account: http://bit.ly/dyQGkw

via TweetDeck

Methode Barcamp im Unterricht http://bit.ly/9ePJtH so ein Hauch von a la @jeanpol

via TweetDeck

@supagruen die sind aufgrund des Windes nur auf halber Höhe, deswegen sieht man keine

via TweetDeck

Bei tollem Wetter mit @sglunz cachen gewesen. Sehr erfolgreich.http://twitpic.com/1qchk0

via Twitter Web Client

direkt vor der Haustür. Da bin ich halt mal drauen gewesen. http://twitpic.com/1q2iit

via Twitter Web Client

Zeit Titelseite: “ an die Leine legen”. Warum spielt in der Diskussion Microsoft keine Rolle. Sammeln die keine Daten?

via Twitter Web Client

Sommeranfang! Und was machen die ? Einen Kongress

via Twitter Web Client

@klingbeil09 wie @tomaschek schon sagte, vielleicht kann ich dir weiterhelfen Veränderungen in der Arbeitswelt.

via Twitter Web Client in reply to larsklingbeil

Ich habe zwei Interviews von mir zu zusammengetragen http://bit.ly/aifspu

via TweetDeck

Huch gerade raus gekommen. Wir haben ja mal wieder Wetter.

via Twitter Web Client

Henni86 Alltag in der Uni: Sie: “Hast du das jetzt auch so verstanden?” Ich:”Nee, aber auch nicht anders”

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, May 20th, 2010 via TweetDeck)

Ich will auch . Habe mich gerade mal für einen Invite registriert. Toll Methode um gute Beiträge zu honorieren.

via TweetDeck

“Bildung entsteht durch die Kommunikation beim Gehen.” http://bit.ly/d5TQmB

via TweetDeck

Habe Artikel bei Stuttgarter Zeitung zu noch kommentiert und um Links ergänzt http://bit.ly/d5TQmB hoffe auf baldige Freigabe

via TweetDeck

RT @blogschau: Und noch ein neues Wort “Educache” —> http://goo.gl/QTjf /via @kooptech

via Twitter Web Client

I just ousted jmm as the mayor of DGB Bildungswerk Tagungshaus on @foursquare! http://4sq.com/aJ4GDp

via Foursquare

I just unlocked the “Local” badge on @foursquare! http://4sq.com/cMjfyE

via Foursquare

Geoquest Treffen in . Wir sondieren die Möglichkeiten für die Umsetzung voes.

via Twitter Web Client

RT @woodleader: Wenn Schule die Antwort ist, möchte ich die Frage wirklich nicht wissen.

via Twitter Web Client

@kbojens ne, das Bistum Essen ist schon längst pleite. Das ist outgesourced an eine 100%ige Tochter der Kirche, den Zweckverband

via Twitter Web Client in reply to kbojens

Katastrophale Arbeitsbedingungen im Kindergarten. Befristete Verträge und keine Aussagen bis drei Wochen vor Vertragsende wie es weiter geht

via Twitter Web Client

Merke: Kindergarten ohne Förderverein ist heute wohl nicht mehr denkbar. Aber tüchtig Banken rettennz

via Twitter Web Client

Elternabend Kindergarten. Enntscheidung: Selbstorganisiertes Frühstück in kleinen Gruppen, oder alle zusammen Gruppenfrühstück?

via Twitter Web Client

I just unlocked the “Overshare” badge on @foursquare! http://4sq.com/bqf4Iv

via Foursquare

@tknuewer im Zug getroffen, das wäre endlich mal eine Gelegenheit beiq jemanden zu finden, den ich kenne.

via Twitter Web Client

@nervensaege so gesehen kann man dann auf die Visualisierung ganz verzichten.

via Twitter Web Client in reply to nervensaege

klauseck Powerpoint-Alternativen: Ahead und Prezi http://ow.ly/1Ms37

via Ping.fm (retweeted on 2:00 AM, May 18th, 2010 via Twitter Web Client)

Informatiker habe eine unheimlich reduzierte Ästhetik bei der Gestaltung von Präsentationen. Schwarze Schrift auf weißem Hintergrund.

via Twitter Web Client

@ertelt ja, ich schreibe kräfig mit für einen Blogbeitragst du hast da eine spannende Verbindung hergestellt

via Twitter Web Client in reply to ertelt

Erzbistum Köln willg in Hochzeitvorbereitung mit Paaren integrieren. Orte die man besuchen muss um Junggesellendasein abzulegen.

via Twitter Web Client

Der Unterschied zwischen und ist, dass bei educaching nicht der Ort, sondern die Geschichte im Vordergrund steht.

via Twitter Web Client

Man glaubt ja nicht, wer hier so alles sitzt: Erzbistum Köln, Uni Bonn, DGB Bildungswerk, Stadtreisen Bonn.tg

via Twitter Web Client

dgb_news 14 Uhr: Grundsatzrede des DGB-Vorsitzenden Michael Sommer nach seiner Wiederwahl. Live auf www.dgb.de

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, May 17th, 2010 via TweetDeck)

94,1% Zustimmungsquote für Michael Sommer. Es gab nur 23 Nein Stimmen. Wird Zeit das der Sommer kommt: Sommer nimmt die Wahl an.kk

via TweetDeck

Bekanntgabe des Wahlergebnisses für den Vorsitzenden des DGB: Michael Sommer 366 Ja von 389 Stimmenkk

via TweetDeck

@dgb_news nur Sommer, mehr nicht, über welche Alternativen wird denn jetzt abgestimmt?k

via TweetDeck in reply to dgb_news

@jensbest @vorwaerts_de ganz unten sind die Anträge zur Medien- und Kulturpolitik da steht ein bißchen zur digitalen Gesellschaft #obk #dgb

via Twitter Web Client

@sebaso ja, der heißt so, kein Witz. Ja so sind die Katholiken, jedem Heiligen sein Feiertag und Kindergartenq

via Twitter Web Client in reply to sebaso

I just became the mayor of Kindergarten Christi-Himmelfahrt on @foursquare! http://4sq.com/bHc3hY

via Foursquare

@Mahlig na klar geht es um Diskriminierung, je konkreter man sie diskutieren kann umso besser. Warum also nicht am Beispiel Gender?

via Twitter Web Client in reply to Mahlig

RT @bembel: RD @grote Nach BGH-Urteil über offenes WLAN, Constanze Kurz über Digitale Gastfreundschaft für Notebook-Nomaden in #FAZ htt …

via Twitter Web Client

@Enigma424 ich denke die sollten sich der Genderdiskussion stellen. Ausdiskutiert ist soetwas nie. Totschweigen ist auch scheisse.

via Twitter Web Client in reply to Enigma424

@ScarlettHMiro entweder er hat einen Kommentar in deinem Blog geschrieben oder er hat von seinem auf dein blog verlinkt.

via Twitter Web Client in reply to ScarlettHMiro

@ScarlettHMiro @schb produziert keinen Spam. Einfach auf genehmigen klicken. Dann merkt Wordpress sich das für das nächste mal.

via Twitter Web Client in reply to ScarlettHMiro

@damianduchamps @MatthiasHeil Wissen öffentlich zu machen ist gerade für Schulen etwas vollkommen Neues, für den Rest der Gesellschaft auch

via Twitter Web Client in reply to damianduchamps

@dgb_news ich habe schon einiges im Radio gehört. Sommer pro Transaktionssteuer, Merkel contra. Setzt euch durch!0

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

Anträge zu Medien- und Kulturpolitik auf dem 19. Bundeskongress des DGB http://bit.ly/d0b9bH (pdf 138 KB)0

via TweetDeck

@dgb_news warum gehts eigentlich an einem Sonntag los, ist das nicht arbeitnehmerunfreundlich oder ist heute der Familienfestteil?

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

RT @dgb_news: Heute beginnt der 19. DGB-Bundeskongress - Wir übertragen via Livestream http://www.dgb.de/

via Twitter Web Client

RT @helgol: Die “echten Wahlergebnisse” Landtagswahl NRW (mit Nichtwählern / ungültigen Stimmen) - Zweitstimmen http://twitpic.com/1o3kjq

via TweetDeck

@danielbaer ach, die Piraten sind auch nicht mehr dieselben, Politik machen können die auch, sind ja schließlich eine Partei

via TweetDeck

Qik - vorstellungsrunde hackbild by gibro http://qik.ly/BQHwm

via Twitter Web Client

hat ne facebook Seite. Wäre das nicht der perfekte Ort um die Arbeitsbedingungen anzuprangern?e http://bit.ly/avhud5

via Twitter Web Client

lisarosa Spiegel TV - Film zum “Missbrauch” an der Odenwaldschule” http://bit.ly/8fNG6I

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, May 13th, 2010 via TweetDeck)

Ich habe gebloggt zu “Lernen beruht auf der Unterschiedlichkeit von Menschen” http://bit.ly/aLOgS3

via TweetDeck

Vatertag im Legoland: Warum sind auf Spielplätzen Eltern meist die lautesten?e

via Twitter Web Client

Keine ungesicherten Drahtlosnetzwerke mehr. Wenn ahnungslose Richter wüten. Hat die Urheberrechtslobby wieder zugeschlagen??

via TweetDeck

Achso, die Finanztransaktionssteuer ist dasselbe wie die Tobin-Steuer. Na dann her damit

via Twitter Web Client

Bei wird der Artikel zur Finanztransaktionssteuer bei der empfohlen. Irgendwie schüchtert mich schon der Titel ein

via Twitter Web Client

@reinboth @scilogs das ist zumindest eine Meinung, wenn auch nicht meine. Arbeite an einem Reply, finde das kann man so nicht stehen lassen

via Twitter Web Client

Experiment: Noch ein Bissen und ich platze http://twitpic.com/1n7ksb

via Twitter Web Client

Ich finde ja Essen zu fotografieren ist marketingtechnisch echt unvorteilhaft http://twitpic.com/1n7b9i

via Twitter Web Client

Die von der Leyen war hier: http://twitpic.com/1n7afw apropos, von der hört man ja auch nichts mehr. Ist die noch Ministerin?a

via Twitter Web Client

Hurra, habe 3 Googlen Eis gewonnen. Der Betriebsausflug ist etwas sommerlastig.

via Twitter Web Client

Kennt jemand ne gute WM App fürd ?

via Twitter Web Client

Wenn man einen Hund hat ist das ja ein nettes Fleckchen hier, und wenn nicht, dann nicht. http://twitpic.com/1n5f6v

via Twitter Web Client

Ich spür nichts mehr. http://twitpic.com/1n4h1… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23aprewasserski”>#aprewasserskiid

via Twitter Web Client

Das Wetter hält sich. Wasserski bei Regen. Ick freu mir.g0

via Twitter Web Client

Wenn an dem Schäuble Rücktrittsgerücht was dran ist, stärkt das nicht gerade mein Vertrauen in Deutschlands Finanzen.

via Twitter Web Client

is down for maintenance. http://bit.ly/13HiY4 ist ja wie der Failwhale von Twitter

via TweetDeck

Mensch, das war ja mal ein guter Bericht zu Internet-Tauschbörsenp1

via Twitter Web Client

Hier die Kanzelei, die sich offensichtlich als Abmahnabzocker etabliert hat http://www.nuemann-lang….

via Twitter Web Client

“Abmahnung ist doch keine Abzocke, sondern Anwenung des Urheberrechts” - Es scheint aber jede Menge Unschuldige zu geben!

via Twitter Web Client

Akte2010 berichtet gerade über den Abmahnabzocke der Musikindustrie1t

via Twitter Web Client

Morgen Betriebsausflug zur Xantener Südsee mit Wasserski. Komme ws will, ich gehe ins Wasser.w

via TweetDeck

@alvar_f Twitter erklären? - Ich bin immer daran gescheitert, dass die Menschen niemandem folgen und deshalb auch keinen Mehrwert sehen.

via TweetDeck in reply to alvar_f

@matthiasgroote Ist schon verrückt, wie sich ganze Staaten den Dynamiken und Zeitdiktaten von Börsen unterwerfen müssen.

via Twitter Web Client in reply to Groote

fragt nach Konsequenzen für den Bund und alle fangen an zu bashen.0

via Twitter Web Client

Wondergirl Wahlabend ist schon bisschen wie Abend im Schullandheim. Alle wollen Fummeln, aber keiner traut sich, in die Offensive zu gehen.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, May 9th, 2010 via Twitter Web Client)

So langsam gerät die Bezeichnung Volkpartei für #spd und #cdu ins wanken. Wenn die #grünen so weiter machen … #ltw10

via Twitter Web Client

Hoffen wir, dass die Verhältnisse noch etwas stabiler werden und keine 3er Koalition notig ist0

via Twitter Web Client

@o_welte vorraussichtlich wird sich die als Sieger bezeichnen.

via Twitter Web Client in reply to o_welte

An alle NRW WählerInnen: Das habt ihr gut gemacht!0

via Twitter Web Client

RT @hirnrinde: Warten auf Wahlergebnisse ist wie Sitzen beim Zahnarzt. Man weiß, es wird weh tun, aber man bleibt doch sitzen. #ltw10

via Twitter Web Client

In 5 Minuten wissen wirs. Mein Herz schlägt für grün-orange-row10

via Twitter Web Client

@Piratenweib keine Ahnung. Freemind ist doch Open Source. Stellen die kein Format zur Verfügung dazu kompatibel ist?p

via Twitter Web Client in reply to Piratenweib

thorben030 Griechische Wochen bei LIDL. Kein Witz.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, May 7th, 2010 via Twitter Web Client)

Ich weiß nicht was ich schlimmer finde: Erziehung zur Unselbstständigkeit im Bachelor oder Auslieferung in die schonungslose Freiheitue

via Twitter Web Client

“Gut, dann werden wir abstimmen.” Studentin:”Was haben wir denn sonst für Möglichkeiten?” - “Telefonjokejue

via Twitter Web Client

@Henni86 bist du aus deiner Höhle gekrochen und warst dort?n

via TweetDeck in reply to Henni86

@Piratenweib nun ja im ersten Anlauf tuts ja auch erstmal der PC-Browser, mit iphone wäre natürlich auch schicne

via TweetDeck in reply to Piratenweib

Blog für #Betriebsräte: Die #IGBCE begleitet die ersten 100 Tage und @jmm_hamburg und ich kümmern uns ums Pädagogische

via TweetDeck

und Wiki haben geheiratet, ihr erstes Kind hieß Wikimap: http://bit.ly/dd5HTP

via TweetDeck

@blackspear es gibt ja Fortschritte, wenn auch nicht im großen System, dennoch im Kleinenm

via TweetDeck in reply to blackspear

Flip war nicht zu reparieren, habe jetzt eine ganz neue bekommen, leider sind alle Videoaufzeichnungen der #rp10 weg #scheiße

via Twitter Web Client

Gerade ein Intervier für die Stuttgarter Zeitung zug gegeben. Das kommt noch ganz groß raus :-)

via TweetDeck

Gerade die Kolleginnen erklärt, wie man mit Skype Dateien verschicken kann.

via TweetDeck

Können wir auch so ein Blog machen? - ich so: Klar, aber irgendjemand muss inhalte schreiben. - Achso dann lassen wir das besser

via Twitter Web Client

Lese “Frankreichs geheime Kerker” http://bit.ly/alpDSK Klingt wie Haftbedingungen im Iran ist aber Realität in der Wiege der Demokratie

via Twitter Web Client

Der Alltag hat mich komplett verschluckt, dabei bleiben vor allem die Wichtigsten Sachen auf der Strecke - Twitter

via TweetDeck

Habs geschafft mein Handy zur Fernsteuerung für meinenv Medienserver zu machen.z

via Twitter Web Client

Für Print geschrieben: “Vom Geo- zum Educaching. Das Web 2.0 bietet neue didaktische Chancen” http://bit.ly/aTQcoR class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23educaching”>#educachinggg

via TweetDeck

@ruhrpoet und was machst du, wenn dir der Tweet deines Lebens durch den Kopf schießt? #ohneiphone

via Twitter Web Client

@RobGreen ja das kenne ich. Mobile Rss-Reader, die Klo-Zeitung der Nerds

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

Bahndurchsage: “Aufgrund eines Updates im Bordbistro ist dieses erst in 20 Minuten wieder für sie da.” - Bin sehr neugierig gewordenn

via Twitter Web Client

@ertelt bin gerade auf dem Weg nach Bonn, da haben wir uns knapp verpasst. Gute Reise.

via Twitter Web Client in reply to ertelt

@frankkleinert das ist die Aktion “Aufräumen der öffentlichen Timeline” Gespräche auf Twitter sind eh irrelevant ;eck

via Twitter Web Client in reply to frankkleinert

Warum sind alle Bf, die ich benutzen muss strukturell am Arsch? http://twitpic.com/1kk66o

via Twitter Web Client

Ich habe gebloggt zu erhöht die Medienkompetenz http://bit.ly/bF8pS3

via TweetDeck

@alvar_f vielleicht hat ökotest Insider Infos und Facebook und Google wollen fusionieren.

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

Da wo ich bei Foursquare einchecke bin ich immer allein auf weiter Flur. Ich glaube das funktioniert nur in

via Twitter Web Client

@blackspear Nur heiße Luft drin. #rüdgerszeppelin :-))

via Twitter Web Client

Habe heute den Rüdgers-Zeppelin gesehen. Was ist da eigentlich die Message? - Ich habe den Boden unter den Füßen verlorew10

via Twitter Web Client

Während die Einen noch über den gläsernen Bürger sinieren, sammeln die Anderen schon fleißig foursquare Punivacy

via Twitter Web Client

Wahl-o-mat ergab 1. 2. 3. . Auf den hinteren Plätzen erstu undp

via Twitter Web Client

Zum Tag der Arbeit: Gewerkschaften und Digitale Nomaden http://bit.ly/cssujD

via TweetDeck

Installiere gerade einen Windowsrechner. Für gute Freunde tut man doch alles. Aber what the hell hat HP für Produktbezeichnungenil

via Twitter Web Client