The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

April 2010

Wieviele SMS würdest du schreiben, wenn du eine Flatrate hättest? - 200ed Aber bloß kein Internet!

via TweetDeck

Erschreckend, beängstigend das sind die Umschreibungen für das Internet im Uni-Seminar #beänstigend #ued

via TweetDeck

@mosworld Uni Essen/Duisburg. Bachelor Bildungswissenschaften. Bildungsarbeit: Potentiale, Methoden, Akteure. 2. - 6. Semester

via TweetDeck in reply to mosworld

@codeispoetry Dienstleistungsgesellschaft klingt aber viel eher danach als Transformationsgesellschaft #Stabilität #ued

via TweetDeck

@mosworld keine repräsentative Studie, wir haben gerade die Studentinnen im Seminar befragtd

via TweetDeck in reply to mosworld

Transformationsgesellschaft meint, dass es keine neue stabile Geselschaftsform am Ende geben wird

via TweetDeck

In welcher Gesellschaft leben wir eigentlich? @jmm_hamburg meint in einer Transformationsgesellschaft

via TweetDeck

Internet ist ein Thema für die Bildungsarbeit, aber eher für Älteued

via TweetDeck

90% der Studentinnen sind der Meinung, dass man 2010 das Internet auf dem Handy nicht braucht

via TweetDeck

@hey_malik Bardo Heger hat das organisiert

via TweetDeck in reply to mrgnz

Studentinnen haben sich schon zu Verhandlungsköniginnen gemausert, thats lifed

via TweetDeck

Uni Essen: Lehrauftrag gewerkschaftliche Bildungsarbeit. 1 Studentin bearbeitet schon ihr Laptop. Ob da noch mehr kommen?

via Twitter Web Client

Werden OH-Projektoren eigentlich noch zu etwas anderem verwendet als als Beamer-Ständer?d

via TweetDeck

@jmm_hamburg referiert die Standardsituationen der Technologiekritik von @kathrinpassig. StudentInnen dort abgeholt, wo sie stehen #ued

via TweetDeck

@jmm_hamburg : fremd ≠ bedrohlich. Wir leben ja nicht mehr in der Steinzeit #ued

via TweetDeck

@blackspear @hey_malik was man so kenen nennt bei Twitter ;-)

via TweetDeck

Warum wollen die Menschen immer nur ne Plattform ohne den Inhalt mitzudenken?

via TweetDeck

@ScarlettHMiro ah, jetzt weiß ich was du meinst, dabei handelt es sich um einen seminarbegleitenden Blog.

via TweetDeck in reply to ScarlettHMiro

@ScarlettHMiro was meinst du mit Blog2? Was meinst du mit reindenken?

via TweetDeck in reply to ScarlettHMiro

Der Ort der ersten Regionalkonferenz für bildungshackende Pädagogen. Ich hab zum Schulkonzept gebloggt http://bit.ly/bSoRf class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23adznrw”>#adznrwrw

via TweetDeck

@Tastenspieler schade, aber du warst ja leider auch nur ganz kurz dabei #eindruck #adznrw

via TweetDeck

@jmm_hamburg der #adznrw educamp war der Hammer, sehr produktiv und viel Spass.

via TweetDeck

Eben noch auf gehört “Oberhausen ist das Griechenland NRWs”kw

via TweetDeck

@440_Hz @Tastenspieler @schb oh ja, danke, hoffentlich auf bald … #adznrw

via TweetDeck

@scheppler nein, nicht ernstgemeint, ich zumindest meine das nicht ernst ;-)

via TweetDeck in reply to scheppler

@jmm_hamburg schade dass du nicht da bist, werde gleich Session zu #educaching machen. #adznrw

via Twitter Web Client

Wissenschaftstheorie zu diskutieren halte ich für den schulischen Zusammenhang arg metaw

via Twitter Web Client

Wenn jeder Schüler ein anderes Warum hat, dann braucht jeder Schüler auch eine individualisierte Beratunrw

via Twitter Web Client

@schb schreibt mit einem Stift. Turn around zu den alten Medien? Empathieübung?w

via Twitter Web Client

Wen man alles digital hat, ist man wenigstens nicht alein auf einen Rechner angewiesen. Gerade mal ein Riesenvorteil

via Twitter Web Client

Es ist 8:37 Uhr und der zeigt Boxen. Was sagt eigentlich das dazu?

via Twitter Web Client

@schb stellt sein selbstgebautes Whiteboad für die Schule vor. Finanziele Aufwand 70âenrw

via Twitter Web Client

Wackelige Stühle in der internationalen Friedensschule: Die Schüler müssen sich bewegenrw

via Twitter Web Client

jetzt kommt @schb zu Web 2.0 Tools

via Twitter Web Client

In einer Schule ohne Noten: “Mein Kind ist nicht gut in Mathe, aber es hat Spass daran”.

via Twitter Web Client

“Ich komme aus einer anderen Kultur, ich habe lange gebraucht um das 3 gliedrige Schulsystem zu verstehen”

via Twitter Web Client

@schb stellt Abschlüsse generell in Frage. Würde es die Schule auch tun, würde sie sich selbst erneuert könznrw

via Twitter Web Client

Das hat übrigens auch eine eigene Twitterwall / Kommentarwand http://pb21.de/wall

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg schau einfach in einen meiner letzten Tweets, ich hatte ein Photo vom Sessionplan gemacht. #adznrw

via Twitter Web Client

Könnte es adäquate Bildungsabschlüsse jenseits des Abitur gebenrw

via Twitter Web Client

Nach einem phänomenalen Mittagessen jetzt Utopie für eine neue Schulrw

via Twitter Web Client

Uni Bonn präsentiert Geoquestwg LehrerInnen sind hier sehr aufgeschlossen.

via Twitter Web Client

Educamp mit Non-campern. Vorstellungsrunde und Sessionplanung ist gut gelaufen. Spannende Sessions.

via Twitter Web Client

Sessionplanung für #adznrwhttp://twitpic.com/1i0d62

via Twitter Web Client

Auffe Bahn Richtung Internationale Friedensschule in Köln zumw Regionaltreffen der Bildungshacker

via Twitter Web Client

Gerade am Landtag in Düsseldorf inszenierte Anzugträger Demo für die Presse mit ca. 40 TN http://twitpic.com/1hp6az

via Twitter Web Client

LehrerInnen in NRW, wenn ihr im Schulsystem Schwächen seht vernetzt euch auf der Regionalkonferenz http://www.dotcomblog.de… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23adznrw”>#adznrww

via Twitter Web Client

Sohn hat mir unbemerkt Parfum in den Kaffee gesprühth

via Twitter Web Client

Ist das Etherpad jetzt komplett abgeschaltet?? http://etherpad.com/ Wie komme ich an meine Inhalte dran?

via TweetDeck

@hirnrinde @Pottblog ich schaffs nicht zum zu volle Woche, sorry allen Anwesenden viel Spaß

via Twitter Web Client

- Wer am Wasser wohnt muss schwimmen lernen! http://bit.ly/a9mt5B

via TweetDeck

@Tastenspieler @440_Hz klingt ja toll, bin gespannt auf Samstag, dann will ich mehr zu der geocache-Idee hören, ihr Verrückten

via TweetDeck

@Tastenspieler das ist ja interessant. Erstellen die Schüler selbst caches oder hast du einen vorbereitet #geocache #educache

via TweetDeck

Staat hat versagt beim Schutz für Sexualstraftäternlrd

via Twitter Web Client

Stoppschild heißt anhalten, rechts gucken, links gucken, weiterfahren.ad

via Twitter Web Client

olli_aus_gera Reportage “Sexobjekt Kind” - Schockierende Beurteilung des dt. Rechtssystems -> da hat unsere Politik real versagt!! statt

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 19th, 2010 via Twitter Web Client)

RT @mandyapfel: Betroffenheitstweet. Omg

via Twitter Web Client

Kaum zu glauben: Richter attestieren Kindern häufig eine Mitschuld am Mißbraucrd

via TweetDeck

Juistiz behandelt Täter nach dem Schema Sperren statt Löschen. Eine Therapie für Pädaphile findet nicht sta#ard

via TweetDeck

Material wird in geschlossenen Gruppen gehandelt. “Keuschheitsprüfung” muss man ablegen um Zugang zum kipo Material zu bekommen.d

via TweetDeck

Jenseits der Löschung: Fall: 750000 Fotos. Alle Fotos müssen analysiert werden um eventuell Täter aufzuspüren, Beweise zu find#ard

via TweetDeck

@mandyapfel krasse Reportage zu Pädophelie oder?

via TweetDeck

Taktik “offene Wohnungen” von Sexualstraftätern in Berlin.d

via TweetDeck

Schätzungen bis zu 100.000 kindliche Seualopfer im Jahrd

via TweetDeck

Heute 21 Uhr “Sexobjekt Kind” http://bit.ly/b371Lk hinterfragt unser Strafrecht

via TweetDeck

Neulich in China: … wurde ein Fahrrad geklaut. Macht nichts. Mal eben auf die Kameraaufzeichnungen der letzten vier Tage am tor geguckt

via TweetDeck

Da willst du nach Hause und es meldet sich ein lang vermister Freund aus Schina, Toll ich brauch die App für Skype

via TweetDeck

@helgol Huch, echtzeitnetz? Bei dir ist ja noch hell??

via TweetDeck in reply to helgol

TV Tipp: Kindesmissbrauch und Internet “Sexobjekt Kind” hinterfragt unser Strafrecht http://bit.ly/bJzxph

via TweetDeck

@lisarosa @cenego danke für den Tip, die Stuttgarter Zeitung hätte ich nie auf dem Schirm gehabtr10

via TweetDeck in reply to lisarosa

@beelbrecht alles Gute zum Geburtstag

via TweetDeck

@Piratenweib zu lang ist nichts wenn es unterhaltsam geschrieben ist. Schon in Ordnung.

via Twitter Web Client in reply to Piratenweib

@Tastenspieler freue mich auf Samstag, wird bestimmt toll, wollt ihr einen Vorschlag ins Etherpad posten? http://bit.ly/bOl8re

via TweetDeck

@Piratenweib habe angefangen deinen Artikel zu lesen, erstmal gefavt, morgen zu ende lesen http://bit.ly/9HpOim

via TweetDeck in reply to Piratenweib

@Tastenspieler wahnsinn, das ist ja schon kommentiert.

via TweetDeck

@Tastenspieler gib nochmal den Link von eurem sg-blog durch

via TweetDeck

Gebloggt: Educache zu Martin Luther King auf RBB und ARD http://bit.ly/dwssOq

via TweetDeck

Gerade auf einer Familienfeier in http://twitpic.com/1g883e werde Götz Werners Vorschlag mal ausprobieren0

via Twitter Web Client

“Kameras statt Polizisten?” +

via Twitter Web Client

Gesellschaftliches Problem: Wir messen den Wert der Arbeit an der Höhe der Bezahlung und nicht an dem stiftenden Sinnr0

via TweetDeck

Götz Werner hat eine erweckende Rhetorik. Genau das was man an einem solchen morgen braucht0

via Twitter Web Client

Das gibts doch nicht, meine Flip hat den Geist aufgegeben, was für ein Ärger, das Ding ist 2 Wochen alt :-((

via TweetDeck

Gebloggt zur : Jugendmedienschutz als Chance für eine internetfreundliche Schule http://bit.ly/8Z0wmQ

via Twitter Web Client

@echt @Pottblog @hirnrinde “prost privacy” im Zug nach ?

via TweetDeck

@hirnrinde @Pottblog schöne Grüße in den Wagen p10

via TweetDeck in reply to hirnrinde

@Henni86 danke für deinen bedingungslosen Einsatz bei dem geocache der0 hat viel Spass gemacht. Schönes Wochenende.

via TweetDeck

@Gestatten dir eine gute Heimreise. waren tolle Tage in Berlin.

via TweetDeck in reply to Gestatten

auf dem Weg nach Hause. Tolle #rp10 und eine perfekt organisierte #relearn aller Dank gegührt @jmm_hamburg

via TweetDeck

Live war gestern, Life ist jetzt

via TweetDeck

RT @mspro: krass. einmal von götz werner zusammengeschissen werden, brachte mehr neufollower als die twitterlesung.

via TweetDeck

@pfandtasse wer sagt, dass das eine Universalmaschine ist? Wer Bloggen will kauft sich am besten ein Laptop.

via Twitter Web Client in reply to pfandtasse

Verstehe die These für das reine Konsumnetz nicht. Das ist nur ein weiteres Gadget. Ich werfe dafür meinen Rechner nicht we10

via Twitter Web Client

Sense Networks, coole Visualisierung

via Twitter Web Client

jeffjarvis Ashloch.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 16th, 2010 via TweetDeck)

@nimmerfroh bisher konnte ich ihm nicht widersprechen.

via TweetDeck in reply to nimmerfroh

Nicht für den Arbeits- sondern für den Einkommensplatz wird demonstriere10

via TweetDeck

Hartz IV ist offener Strafvollzug

via TweetDeck

After Show Party in der Muschi Obermeyer. Fette Followerparty und @tristessedeluxe getroffen

via Twitter Web Client

In Muschi Obermeyer. Nicht was ihr jetzt denkt http://bit.ly/c0Edza

via Twitter Web Client

@videopunk slowmedia bezieht sich glaube ich nur auf offline Medien, deshalb habe ich den Online-Bezug bisher auch nicht verstanden.

via TweetDeck in reply to videopunk

kommt mir vor wie die Qualitätsdebatte auf der Wikipedia auf den Rest des Netzes übertragen10

via TweetDeck

Session ist hoffnungslos überfüllt. Das spricht doch für eine gewisse Relevanz des Themap10

via TweetDeck

@meta_blum Wir werden von allen Seiten missverstanden, das finde ich ein gutes Zeichen.

via TweetDeck

Zöllibat kann in die Perversion führeni10

via TweetDeck

“Offline sein kann ich wenn ich tot bin”

via TweetDeck

@tomaschek das kann ich nur erwiedern. #wichtigesgespräch

via TweetDeck

Buzz Word Vorstellung bei der Slow Media Session

via TweetDeck

@cbschmidt sie haben sich Blogs bei wordpress als hoster eingerichtet um selbst aus dem anhängenden Overhead zu entfliehen.

via Twitter Web Client in reply to cbschmidt

will den Journalismus unterstützen und nicht in Konkurrenz zum ihm treten.0

via TweetDeck

@Tastenspieler zu spät gelesen, sitze im Wikileaks Vortrag. #rp10 http://bit.ly/d6h99h

via TweetDeck

Warum stellt ihr die Schulblogs öffentl. ins Netz? Warum nicht öffentlich? Sie sind motivierter, wenn sie Wissen produzieren1rn

via Twitter Web Client

RT @t_krischak: Re:learn - Erste Beispiele für Einsatz von #SocialMedia im Schulunterricht. #spannend #endlich #rp10 #eLearning

via TweetDeck

Schulblog mit sehr vielen Zugriffen läßt die Schüler wesentlich sorgfältiger arbeirearn

via TweetDeck

Ist krass voll auf der entweder ist der Raum zu klein oder das Thema zu relevant

via TweetDeck

“Bloggen verknüpft Alltag mit Schule”g-Schule0n

via TweetDeck

@Tastenspieler seiddem ich ein iPhone habe, geht Frontalunterricht nicht mehr, da habe ich andere Sachen zu tun #rp10 #relearn

via TweetDeck

Schüler kennen sich im Internet aus: “Nee, Nee, hier kommt kein Bild von mir rein”z0n

via TweetDeck

RT @lisarosa: @martinlindner herzlichengllückwunschzumgeburtstag / Da komme ich doch gleich noch mal persönlich vorbei

via TweetDeck

@Tastenspieler und @440_Hz stellen die Blogger-Schule vor: Kaiserin Augusta-Gymnasium in Köln #rp10 #relearn

via TweetDeck

Das Blogger Gymnasium 16 Blogs, die den Unterricht begleiten

via TweetDeck

@Binnewies_ es ginge gar nicht um ein Fach, sondern um ein Konzept, dass den gesamten Unterricht durchzieht

via TweetDeck in reply to Binnewies_

Wenn der Laptop zu einem Klassenkameraden wird ttp://twitpic.com/1fq3h5

via Twitter Web Client

@danielefrijia wem sag ich das? - Jeder Filter unterstellt mangelnde Kompetenz selbst zu entscheiden. Entmündigung!0n

via TweetDeck in reply to danielefrijia

“Laptops und Smartboards in der 4. und 5. Klasse” Bei uns werden keine Seite in der Schule geblockt

via TweetDeck

Es gibt immer noch genügend Schulen, die nicht mit genügend PC’s ausgestattet sindr10

via TweetDeck

@scheppler ja, ich denke, die stecken auch hinter dem iPhone Projekt im Besonderen @beatdoebeli

via TweetDeck

Die iPhones aus dem Schulalltag zu verbannen wäre eine Bankrott-Erklärung. Infos zur IPhone-Klasse: http://bit.ly/2ow3 class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rp10”>#rp101rn

via TweetDeck

Diktate per Podcast in der iPhone-Klasse. Die sind doch verrückt die Schweizer0n

via TweetDeck

@9n0m hattest du deinen einen Durchsuchungsbefehl für das Zimmer von@FranziskaHeinee

via TweetDeck

@blackspear ne, bei der auf vorgestellten iPhone Klasse

via TweetDeck in reply to blackspear

Was ist anders durch das iPhone? Nicht viel, Kinder lernen auch nicht besser, sie lernen anders und andere Fertigkeiten

via TweetDeck

Das Arbeiten am PC hat seid dem iPhone deutlich abgenommen.

via TweetDeck

iphone-Klasse: Schüler sollen immmerzu in jedem Fach mit Medien umgehen lernen. Das iPhone wird gebraucht, nicht gelehrt.0n

via TweetDeck

Prezi hat einen Printknopf, seid wann ist der denn da?

via TweetDeck

RT @ertelt: bin heute morgen erstmal in der Kalkscheune zu re:learn /richtig so, ich auch

via TweetDeck

RT @alvar_f: Metaphern fürs Internet: Verkehr, Raum, Gemeinschaft, Werkzeug; alles im Sinne des Bösen @martinhaaseaase auf rp10

via TweetDeck

Martin Haase: Schäuble: “Das Internet ist zu Leitmedium des heiligen Krieges gegen die westliche Welt geworden”0

via TweetDeck

Eurocats Eurovision Vorentscheid bei “Auf der Ãœberholspur zum Stoppschild” http://bit.ly/LWl93 0

via TweetDeck

@JanSchmidt ich bin auch im Morgenmagazin mit dem geocache der http://bit.ly/btZLGo

via TweetDeck in reply to JanSchmidt

Erstmal einen Stuhl gebloggt

via Twitter Web Client

Über dem kleinen Saal, Kalkscheune ist ein Walross eingesperrt, das Hunger hat, jedenfalls hört sich das so an10

via Twitter Web Client

@holgi meines Wissens kann Tweetdeck einzelne Tags wegfiltern. Zumindest auf dem Desktop

via Twitter Web Client in reply to holgi

Bin bei Staatlichkeit und Internet - Wikileaks und die Folgen mit @bendrath

via Twitter Web Client

Ob die Phones Netz haben oder nicht merkt doch keiner bei der google session, ist komplett unscharf die Handycam

via TweetDeck

RT @JoerMue: re:publica: Hunderte Schwervernetzte #rp10

via TweetDeck

Twitter against Google Buzz. Gerade im Publikum festgestellt, dass keine nutzt.

via TweetDeck

Der Quatsch Comedy Club ist irgendwie Porno, glitzert hier überall.

via TweetDeck

Wer hat Lust für einen rbb TV Beitrag heute mittag den0 geocache zu finden? http://bit.ly/btZLGo Bitte DM an mich.

via TweetDeck

Unmoderierte Twitterwall nur zwischen den Vorträgen0

via TweetDeck

Letzter Cache versteckt. Die Sonne scheint, das Frühstück wartet. Carpe diem1he

via Twitter Web Client

RT @martinhaase: Die #ELENA-Beschwerdeschrift ist online: http://bit.ly/c4nWad /via @foebud

via Twitter Web Client

RBB zur in der Abendschau: http://bit.ly/dvg7Ud wie kann ich das Video runterladen? Brauche das für einen Vortrag morgen.

via TweetDeck

Das Twitterbuch von PONS für 9,95 âp10

via Twitter Web Client

Die Rbb Abendschau hat über die0 und dene berichtet http://bit.ly/cn97Dh nicht nur im Blog, auch im TV

via Twitter Web Client

mspro nur noch eine stunde bis popcorn und lametta!

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, Apr 14th, 2010 via TweetDeck)

@Tastenspieler an dem Restaurant? Ich will gleich die Twitterlesung schauen, seid ihr nicht mit dabei?

via TweetDeck

Name bei Facebook geändert, habe meinen Twitter-Nick angenommenz

via TweetDeck

RT @FrauenImNet: Frauen in der Netzwerkgesellschaft. Vernetzungstreffen in Hattingen. http://bit.ly/9PGH9

via TweetDeck

@jmm_hamburg ach ja essen. Ist das nicht ungesund um die Uhrzeit?

via Twitter Web Client

Coole Idee, werde noch heute abend meinen Facbooknamen ändern?z

via Twitter Web Client

Wie kann man bei Facebook seinen Account löschen? Praktische Hilfen bei Post-Privacy Diskussion durch@msproo : Defacenz

via Twitter Web Client

Bei der ist schon Mittwoch. Ausgabe mit “Wikileaks-Sprecher Daniel Schmitt im taz-Interview:”Manchen von uns fürchten um ihr Leben”“

via Twitter Web Client

Viele Daten ins Netz zu stellen erzieht die Gesellschaft zu einer neuen Form der Toleranz. Rechtfertigungen der Generation Facebook?

via Twitter Web Client

Wer hätte das gedacht viel Zustimmung fü@plomlompomom. Jetzt gibts sogar einen Aufruf Facebook auch mal schlimm zu findeaz

via Twitter Web Client

Michael Horn (CCC) ist gegen ein Vermischung verschiedener Identitäten, die im Netz gelebt werden.z

via Twitter Web Client

Oh Medienkompetenz bei der . Die re:learn auf der wird sich in allen Vorträgen mit deren Einzug in Schulen beschäftigen

via Twitter Web Client

Sollte es in jedem Schlafzimmer Kameras geben? @plomlompom: Es gibt gute und schlechte Daten. Da sollte man schon differenzieren

via Twitter Web Client

Das Schutzkonstrukt Privatsphäre ist ein historisches. Dass sie in Gefahr ist muss nicht zwingend bedeuten in die Defensive zu gehenz

via Twitter Web Client

@plomlompom ist bei “Mein Profil gehört mir?!” als Futurist ausgewiesenz

via Twitter Web Client

Geocache verstecken macht total Spass. http://twitpic.com/1fao3v

via Twitter Web Client

Im Zug hach Berlin, letzte Vorbereitungen für den geocache zur0 http://twitpic.com/1f9msg

via Twitter Web Client

@plomlompom habe vor, dich morgen bei der taz zu treffen ;-)

via TweetDeck

@Tastenspieler hey, ich mache morgen im Zug meine Sessionplanung für die #rp10. Danach weiß ich ob ich zum Essen komme

via TweetDeck

Programm für den Dienstag abend gesucht?z veranstaltet “Mein Profil gehört mir!?” http://bit.ly/bgAHs class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rp10”>#rp101in

via TweetDeck

@Gestatten Auf der wird es auch einen geben mit QR-Code Variante.

via TweetDeck in reply to Gestatten

Gedanken zum Internet von gestern “Das Lesezeichen ist tot es lebe RSS” http://bit.ly/bjMQoX

via TweetDeck

Wer an eine Privatsphäre bei Facebook glaubt, hält wahrscheinlich auch seine 300 Freunde für Freunde. Mensch, sind das unpassende Metaphern

via Twitter Web Client

Netzteil vom iBook kaputt, Kabelbruch nach 10 Monaten. sieht zwar geil aus ist aber miserable Qualität

via Twitter Web Client

Ich sags mal verschwörungstheoretisch: das Drehbuch zum ist sicherlich aus der Feder derm

via TweetDeck

@FERONlA ach ja, nicht nur die, sondern auch all die anderen ZuschauerInnen, die Topmodel werden wollen.

via TweetDeck

Nach der Hirnwäsche werden die Mädels sehr devot gegenüber ihren Vorgesetzten sein. Jedes kritische Potential wird hier ausgetrieben

via TweetDeck

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑