The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

January 2010

: Marketingveranstaltungen für Egomanen oder Bildung für Alle? Blogpost: http://bit.ly/aZOIYR mit Rückblick acc10

via Twitter Web Client

Also doch die Biobauern

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg: die taz befragt @MannVomTheater , der nach 19 Jahren aus der #fdp aus- und den #piraten beitrat http://is.gd/7qDmm

via Twitter Web Client

@Pottblog stimmt, wenn die ermitteln, dann sicherlich nicht, weil sie Freunde dran haben

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Warum sind die Cops eigentlich immer so unterbittlich zu sich selbst? Ist das Teil ihres kategorischen Imperativs?

via Twitter Web Client

Das Schöne amt twittern ist, das man lernt tolerant zu sein.

via Twitter Web Client

Darf eigentlich eine Polizistin einfach so ermitteln, wo sie so will?

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg edupolis habe ich abgeschaltet, weil wir keine Kohle mehr hatten um den Code zu pflegen. War ein offenes Scheunentor.

via Twitter Web Client

Ich habe hier noch mal die Ergebnisse des ersten Adroid User Treffen festgehalten http://bit.ly/79NP1O

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg: RT @mspro: ich arbeite gerne im team! nur nicht umbedingt zusammen mit anderen.

via Twitter Web Client

@klabol @jmm_hamburg @palomar5 ist schon richtig. Aber weniger ein Barcamp als eher eine Eliteveranstaltung, oder nicht?

via Twitter Web Client

App Advanced Launcher für mehr als 3 Desktops auf demd gut zu wissen1

via Twitter Web Client

Klasse dieses Android User Treffen. Dank an @SimSullen für die Docking-Station1 http://twitpic.com/106rsd

via Twitter Web Client

Begutachte das Milestone sehr cool! Aber was unterscheidet das Android 1.6 von 2.0? http://twitpic.com/106pjn

via Twitter Web Client

Zwischen Hattingen und Essen Innenstadt läßt es sich gut fahren, war kein Problem, kein Eihr

via Twitter Web Client

Support schlägt gerade vor die Bestellung am besten mit demE zu tätigen. Ich habe aber keinen Rechner mit diesem komischen Browser.

via Twitter Web Client

In Hattingen ist Eis auf der Strasse. Am Homberg kann man nicht mehr hochfahren.

via Twitter Web Client

RT @GernodGammler: Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort “lispeln” zu stecken?

via Twitter Web Client

Heute Abend um 19:00 im @Unperfekthaus erstes Android User Treffen in NRW http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

Wie wollen wir in Zukunft arbeiten? Dazu muß man doch mal ein Camp machen so ein Collaboration-Camp oder Co-Working-Camp oder so was!

via Twitter Web Client

Hexel: Zur DGB-Strukturreform: u.a. Ehrenamtliche Arbeit auf kommunaler Ebene stärkenw

via Twitter Web Client

ok, ich habe viel (Nambu, Tweetie, Twhirl) durch, aber ist der für mich am besten geeignete

via Twitter Web Client

drehscheibe RT @PhilippOstrop : @hbortels sagt, Search sei der neue Gatekeeper. Recht hat er.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 28th, 2010 via Twitter Web Client)

Wenn das alles Journalisten sind, die bei twittern besteht doch noch Hoffnung für die Medienkompetenz von Journalisten

via Twitter Web Client

ist das nicht die Tagung für Journalisten von der@bpbb ?

via Twitter Web Client

Hexel fordert einen anderen Wachstumsbegriff, jenseits vom BIP

via Twitter Web Client

Hexel: Die Wirtschaftskrise ist nicht nur eine Störung, sondern sondern ein Bruch und es entstehen vollkommen andere Systemew

via Twitter Web Client

Hexel: Statt 3,2 haben wir eigentlich 6 Mio ohne festen Arbeitsplatz, Kurzarbeit und arbeitsmarktpol. Maßnahmen miteinbezogenw

via Twitter Web Client

Im Zeitalter von sollte man sich auch hüten in eine Gewerkschaft einzutreten. Es könnte die Vermittlungschancen senkenbw

via Twitter Web Client

Gewerkschaften sollten darüber nachdenken, welche anderen Themen es für die nächsten 20 Jahre zu bearbeiten gixbbw

via Twitter Web Client

Hexel: Die Welt dreht sich immer schneller und wir haben nicht mehr die metale Kraft dem zu folgen.

via Twitter Web Client

“In einem schlechten System kann man nichts gutes erreichen” Hexel startet mit einem Zitat

via Twitter Web Client

Hexel zu: Wo steht das Bildungswerk im Bezug?

via Twitter Web Client

Wer nicht weiß, wer Hexel ist: http://bit.ly/bJQ6ks Huch, er hat sogar ein Wikipediaeintrag. Soviel zu seiner Relevanz.w

via Twitter Web Client

Heute kommt Hexel zur Tagung. Der Fahrer ist schon da. Oh, der Meister auch.

via Twitter Web Client

@lelei33 danke für deine hilfreichen Infos zur im Essener Süden.

via Twitter Web Client in reply to lelei

@u_de die Freude ist ganz auf meiner Seite. Toll mit so viele fähigen Menschen zu arbeiten1

via Twitter Web Client in reply to u_de

@alexander_kurz für 499$ kein 3g, dafür müssen nochmal 130 $ draufgelegt werdpple

via Twitter Web Client in reply to alexander_kurz

499 $ für dasd da brauche ich bei meinem Arbeitgeber nocht nicht mal einen Investitionsantrag stellen.e

via Twitter Web Client

@plomlompom lass doch den Bart bis zur stehen. Dann wirkst du etwas älter ;-)

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

@B_Albrecht @hirnrinde WAHNSINN würde so gerne am frühen Nachmittag dazu stoßen, aber vielleicht tut sich ja noch was

via Twitter Web Client in reply to beelbrecht

@B_Albrecht gibt es keine Plätze mehr für3? Das gibts doch nicht, das war vor 40 Minuten. Ging ja so schnell wi10

via Twitter Web Client in reply to beelbrecht

@imwe du beziehst dich auf Blockade in ? Bin kein Jurist, habe aber gesunden Menschenverstand.

via Twitter Web Client in reply to imwe

Der Beitrag zu ist letztendlich nur ein guter des Beitrags. Die Gebühren hätte man sich sparen können :-(

via Twitter Web Client

Bei 3sat Hassan Elahi der @plomlompom der Amerikaner. Keine Geheimnisse vor dem Ãœberwachungsstaat als Selbstschutzy

via Twitter Web Client

Prezi hat auch einen neuen Editor: http://bit.ly/66o7PL Direkt mal ausprobiert, Hammer.

via Twitter Web Client

@Wuschel09 @terrorzicke sucht mal nach . Es scheinen also alle U-Bahnen in zu fahren.

via Twitter Web Client in reply to Federlesen

Jugend ruft in Soli aktuell zu Blockaden gegen in auf. Strafbare Handlung? http://twitpic.com/ztnn5

via Twitter Web Client

RT @BjoernFr: prezi.com bietet nun eine Edu-License für Schüler, Studenten & Lehrer an: http://is.gd/70zL3 #prezi /sofort upgegraded

via Twitter Web Client

Da wohnt jemand in Linsengericht. Das gibts wirklich, Nähe Frankfurt.t

via Twitter Web Client

RT @jakob_bl: genau 6000 Mitzeichener gegen #ELENA, da geht noch mehr http://bit.ly/6Vm5ZU

via Twitter Web Client

@c@medienpaed @ertelt aber wenn ich mich nicht verguckt habe, dann nicht für das N95ia

via Twitter Web Client

RT @FranziskaHeine: Unrechtmäßige Sperrung von dresden-nazifrei.de - Begreifen wohin eine Zensurinfrastruktur führt http://bit.ly/6J9YCu

via Twitter Web Client

RT @kscheib: Dank @kcu jetzt am Start: Tweets zum , gebündelt unter@NRWVerkehrr - bitte weitersagen!ec

via Twitter Web Client

Warum glauben Lehrer immer die Verantwortung für ihre SchülerInnen übernehmen zu könntort

via Twitter Web Client

@chaosupdates wenns in 140 Zeichen passen würde, hätte ich es getwittert. Wie kann ich die Autoren zuna Artikel erreichen?

via Twitter Web Client in reply to chaosupdates

@hschmidt ja, auch weil so viel offen blieb. Warum hat Tobi nur gefilmt und nicht geholfen? #tatort

via Twitter Web Client

“Wir verhaften alle die komisch aussehen.” Zumindest halten wir sie alle für verdächtignort

via Twitter Web Client

Dieser Sprecher beim ist echt twitterfreundlich. Er fasst zwischendurch zusammen und man bleibt am Ball.

via Twitter Web Client

@scheppler ist in @lisarosa ‘s Sinn gemeint gewesen. Klar müssen sie Verantwortung übernehmen, sie sind aber nicht für alles verantwortlich

via Twitter Web Client in reply to scheppler

DerWesten Zwischendurch etwas Nachrichtliches: Der Kollege war auf dem Parteitag der Piraten-Partei: http://derwesten.de/a1nm…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 23rd, 2010 via Twitter Web Client)

RT @alvar_f: LKA Sachsen mag keine Nazi-Gegner und lässt Webseite abklemmen: http://bit.ly/5usCIl (via@netzpolitikk) /bin fassungslos

via Twitter Web Client

Schade dass man auf der Webseite des http://bit.ly/5xTO1L nicht kommentieren kann, ich hätte das Bedürfnina

via Twitter Web Client

Bei dem schönen Wetter inn unterwegs gewesen und einen Cache gefunden http://twitpic.com/zdwma… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23geocaching”>#geocachingg

via Twitter Web Client

Pfui Mr. Wash beutet Mitarbeiter aus. Da wasch ich mein Auto nicht mehr! http://short.to/14hmy

via Twitter Web Client

RT @mrtopf: “Zensur ist, wenn…” Live-Mitschrift des Vortrags von @alvar_f ist nun online: http://bit.ly/7GLzAl

via Twitter Web Client

AtariFrosch @chaosupdates: Habt Ihr da einen Link von wegen “Steuerberater sagen …”?

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 22nd, 2010 via Twitter Web Client)

Tagesschau hat den Bundeshaushalt geflasht http://bit.ly/6zzL9y 6,9 Prozent mehr für Bildung, 14,8 % mit für Arbeit und Soziales

via Twitter Web Client

Piratenpartei http://stopptelena.de - die Informationsseite zum Thema

via identica (retweeted on 1:00 AM, Jan 22nd, 2010 via Twitter Web Client)

@Piratesse sehr gut, danke für die Aufnahme in den Pressespiegel.

via Twitter Web Client in reply to Piratesse

Speeddatingphase: Stelle öffentliche Bildung vor.

via Twitter Web Client

Statt dem Arbeitgeber speichert bei der Staat. Die Frage ist, bei wem ist es mir lieber? http://bit.ly/72TKEI

via Twitter Web Client

RT @alvar_f: Merkel sei »berechenbar«. Ist das jetzt ein Lob oder Kritik? http://twitpic.com/z783y / Ist der Algorithmus Open Source?

via Twitter Web Client

RT @csommer: Störfall in Urananlage Gronau - Arbeiter verstrahlt http://bit.ly/5wvNf6 #Atom

via Twitter Web Client

Bin jetzt auf der Fachtagung Demokratie lernen http://bit.ly/4SOLwl

via Twitter Web Client

Ist das Fundraisingcamp ein Nachtreffen des letzten Socialcamps?

via Twitter Web Client

@ertelt wenn der Zahnarzt Öl findet, kannst du ihn wenigstens anschließend bezahlen und mußt keinen Kredit aufneungen

via Twitter Web Client in reply to ertelt

RT @tknuewer: Bin jetzt “Super User” bei Foursquare / -H@ertelt aben die ein Sicherheitsproblem? =

via Twitter Web Client

@Literatenmelu wolltet ihr euch nicht um 21:00 Uhr treffen?

via Twitter Web Client in reply to Literatenmelu

@Literatenmelu taggt doch mit wenn ihr schreibt, dann krieg ich hier in ein wenig mit.

via Twitter Web Client in reply to Literatenmelu

@pb_21 @jmm_hamburg Kriegt ihr keinen Livestream hin, dann kann ich mithören ;-)

via Twitter Web Client

@JanSchmidt Glückwunsch zum Aufgebot und zum Kontostand. Ist ja ein Wahnsinnstag für die Menschen in deiner Umgebung.

via Twitter Web Client in reply to JanSchmidt

Innerhalb von 2 Tagen weitere 1000 Mitzeichner klingt wie Zustimmung zu http://bit.ly/8XcMyz Jetzt über 3000

via Twitter Web Client

pb_21 sagten wir schon, dass die ausgebucht ist? http://tr.im/bpb10 ^jmm

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 21st, 2010 via Twitter Web Client)

RT @jmm_hamburg: das #pc10 findet gleichzeitig mit dem #bcruhr3 statt? #nichtgut

via Twitter Web Client

.@Piratesse @ertelt ich habe Kontakt zum Datenschutzbeautragten von verdi aufgenommen. Ich werde berichten.

via Twitter Web Client

@xaeron ich weiss ziemlich sicher, dass bei uns (DGB Bildungswerk) noch keine Daten an übermittelt wurden

via Twitter Web Client in reply to xaeron

@cervus ist denn Religion, Sowi und Sport im Web 2.0 präsent? #Schulmeister

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg: schon wieder ein neuer auftraggeber aus #Duesseldorf ! Was hat diese Stadt nicht, was ich habe?

via Twitter Web Client

@Piratenpartei: Wer kann mir sagen, wo ich das unterstützenswerte Engagement voni gegena finde? http://bit.ly/4FoJQj

via Twitter Web Client

Man, die ePetition zu schleicht ja dahin gibt offenssichtlich kein großes Interesse sie abzuschaffen: http://bit.ly/8XcMyz

via Twitter Web Client

Fahrt bloß vorsichtig! Es ist spiegelglatt umn herum. Ein Auto an der Hammerstr. Von der Fahrbahn abgekommen.r

via Twitter Web Client

Termine: 4. Twittwoch am 24.2., 1. Android-User Treffen am 28.2., Best-Practice Stammtisch Essen 4.2. alles im @Unperfekthaus

via Twitter Web Client

@Gestatten ich dachte das Thema Wirtschaftskrise sei durch ;-)

via Twitter Web Client in reply to Gestatten

Pottblog Der Tipp von @echt zu Nutshellmail hat mir gut gefallen!

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 20th, 2010 via Twitter Web Client)

Gerade aufgeschnappt: 3D Freunde sind Menschen, die ich in Echt kenne.

via Twitter Web Client

http://refollow.com/ ist wirklich ein super Tool zum Verwalten seiner Follower Dank an @hirnrinde

via Twitter Web Client

@kscheib oh ja, danke, hatte ja gehofft, dich zu treffen. Es steht noch eine Verabredung aus …

via Twitter Web Client in reply to kscheib

Manche Links sind so kurz, dass es eine Shorten URL zu einer LongURL wird: http://refollow.com/

via Twitter Web Client

@hirnrinde stellt http://bit.ly/Qt4eu vor, um Links aus der eigenen Timeline in ein RSS-Feed zu filtern

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg das ist super, ich bin auf dem #twittwoch und treffe @hirnrinde. Aber du hast wohl die bessere Ausbeute #pb21

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg hast du doch noch eine Einladung für die #twitnite bekommen? Schöne Grüße auch an @PickiHH

via Twitter Web Client

Wenn Daten speichert entfällt die Zweckbestimmung für Arbeitgeber. Wo sind also die Daten besser aufgehoben Arbeitgeber oder Staat?

via Twitter Web Client

Ich gehe zum Event “3. Twittwoch Ruhrgebiet” http://bit.ly/5VU9vg “Microblogging im Seminareinsatz” und “RSS-Wall”

via Twitter Web Client

Hier z.B. warum BürgerInnen keinen Internetanschluss haben http://tweetphoto.com/91… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23bedenken”>#bedenkenn # datenschutz

via Twitter Web Client

Twittwoch Heute 3. Twittwoch Ruhrgebiet in Essen http://bit.ly/5cnj9Y Anmeldung via Xing: http://bit.ly/8x0jM9

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 20th, 2010 via Twitter Web Client)

Na, 2010 ist ja das Gegenteil von einem Superwahljahr http://bit.ly/6B5vYl eher so ein Einwahljahr

via Twitter Web Client

@netzcheckers_de der Anmeldelink unten funktioniert nicht

via Twitter Web Client

gophi RT @mrcl_b: zum Thema als PDF erhaeltlich auf www.marcelbernatz.de

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 20th, 2010 via Twitter Web Client)

Ich habe mich für denh im@Unperfekthauss vorbereitet http://bit.ly/6edK1r “Twitter im Bildungseinsatz”

via Twitter Web Client

@xaeron vorher hast du deine Informationen zum Datenstand ?

via Twitter Web Client in reply to xaeron

RT @netzpolitik: Datenleck bei Ruf-Jugendreisen. Daten von 50000 Jugendlichen fast ungeschützt: http://bit.ly/6suB5V

via Twitter Web Client

@dgb_news @EinBlick ihr solltet was zu machen, ich habe das Gefühle, die Betriebe schlafen noch!

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

@xaeron meines Wissens übermitteln noch nicht viele Arbeitgeber Daten ana

via Twitter Web Client in reply to xaeron

Die ersten 1000 haben die ePetition zur Aufhebung von unterschrieben http://bit.ly/8XcMyz weiter so!

via Twitter Web Client

RT @hirnrinde: Käufer hat Account wieder an @RobGreen zurückgegeben. Fazit: -100 Follower +XXXX EUR viel Buzz in beiden Richtungen

via Twitter Web Client

ePetition zu : 300 in 2 Stunden. Das Ding nimmt Fahrt auf. Unbedingt mizeichnen! Im moment ist der Server noch schnell ;-)

via Twitter Web Client

Oh der@cervus hat Geburtstag. Da wünsche ich auch alles Gute und freue mich dich bald in Hattingen zu sehen.

via Twitter Web Client

Aus http://bit.ly/4Etq1b Kunde: „Ja. Wir wollen auf keinen Fall in das Internet, wo schon alle sind, wir dachten da an etwas Exklusiveres!“

via Twitter Web Client

Danke an @csommer für http://kunden.ausderhoel… Hat den Tag lebenswerter gemachtr

via Twitter Web Client

Meine Daten kriegt ihr nicht! Gerade habe ich die Petition gegen mitgezeichnet: http://bit.ly/6Vm5ZU

via Twitter Web Client

Physiotherapeuten die Hand gegeben. Ich und mein G1 sind jetzt noch ganz ölig.

via Twitter Web Client

Bei der Vorratsdatenspeicherung ist der Name Programm. Warum speichert man auf Vorrat, wenn man Daten nicht essen kann?

via Twitter Web Client

@blackspear habe den Kommentar zum Usertreffen gelöscht, du kannst es noch mal versuchen ;-)

via Twitter Web Client in reply to blackspear

Tankstelle: Payback-Kärtchen? Ich so: “Ob sie da nicht ein bißchen verharmlosen?”

via Twitter Web Client

Ist schon wieder Unwetterwarnung? Kriege keinen Parkplatz bei Aldi, alles voll

via Twitter Web Client

Marketing ist alles/ RT @padeluun: ? Ich weiß gar nicht, was so schlimm sein soll an Elena? http://bit.ly/91rLa7 SCNR ;-))

via Twitter Web Client

@coraxaroc oh danke, werde ich beim nächsten Tweet zumh berücksichtigen

via Twitter Web Client in reply to coraxaroc

Erstes Usertreffen in Essen http://bit.ly/79NP1O am 25.1. um 19:00 Uhr im http://bit.ly/GgCfE

via Twitter Web Client

Bei der Anmeldung zur kann man bei Branche nicht Bildungsbereich auswählen.l

via Twitter Web Client

@mikes1985 gute Frage, meines Wissens geht es nur um Arbeitnehmer. Arbeitgeber schicken ihre Daten nicht nach #elena

via Twitter Web Client

Wieso fühlen sich Arbeitgeber genötigtna Daten zu schicken wenn von der Leyen Änderungen am Formular angekündigt hat?

via Twitter Web Client

RT @pottblog: Suche übrigens noch Sponsoren für http://www.barcampruhr3…. (20.-21.03.10) #bcruhr3 /via @hirnrinde

via Twitter Web Client

Ich frage nicht wegen mir, ich bin glücklich mit android, sondern für eine Kollegine

via Twitter Web Client

Kennt sich jemand mit Outlook 2007 und der Synchronisation mit dem iphone aus? muß man bei einer Outlook Neuinstallation etwas umstellen?

via Twitter Web Client

User Group organisieren sich hier in dieser öffentlichene http://bit.ly/7G51n8 schon bald wollen wir uns mal treffen.

via Twitter Web Client

@DreisamPirat ich würde erstmal noch gar nichts übermitteln, an dem zu übertragenden Datenvolumen wird sich auch noch einiges ändlena

via Twitter Web Client in reply to CruelBaur

RT @cronhill: Müssen Arbeitgeber eigentlich Ihre Mitarbeiter über Elena informieren? #elena

via Twitter Web Client

RT @kscheib: Grüße aus der Kalauerhölle, via @echt: No Woman In Kray http://bit.ly/8DOMtv Die “echte” Hymne zu #ruhr2010

via Twitter Web Client

von der Leyen in der Wuthöhle. Kannte ich noch nicht: http://www.youtube.com/w… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23Spassmusssein”>#Spassmussseinn

via Twitter Web Client

@padeluun wie ich dacht für Big Brother muß man sich an euch wenden ;-), und sich selbst bewerben, verkehrte Welt.

via Twitter Web Client in reply to padeluun

Hier ein Überblick über die vona erhobenen Datensätze: http://bit.ly/5fDB8n . Besten Dank rdi

via Twitter Web Client

@Tastenspieler tja, das mit dem Tatortfan wußte ich vorher auch noch nicht, aber die Tweetcloud hats aufgedeckt http://bit.ly/8TSzIx

via Twitter Web Client

@kscheib augment-reality-Dings geht aber auch super mit

via Twitter Web Client in reply to kscheib

Habe gerade meine persönliche Tweetcloud 2009 fertiggestellt, hier das Howto: http://bit.ly/7Fiatl Grundlagec unde

via Twitter Web Client

DerWesten Wartungsarbeiten bei uns auf der Seite - Technik ist dran, bis dahin dies hier: http://www.youtube.com/w…

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 11th, 2010 via Twitter Web Client)

@carokann vd Leyen trifft mit ihren Maßnahmen aber auch die Nicht-Arbeitsverweigererl

via Twitter Web Client in reply to carokann

Aus der vd Leyen spricht immer noch die Familienministerin

via Twitter Web Client

@hschmidt das war ja ein Kölner #tatort und kein Essener, auch wenn er da gespielt hat.

via Twitter Web Client

@mrtopf so wie die Essener Polizistin sich aufführt tipp ich auf die.t

via Twitter Web Client in reply to mrtopf

Schon interessant, wie professionelle Ermittler reagieren, wenn sie Ãœberwachung konfrontiert werdent

via Twitter Web Client

Geile Ausstellung im Gasometer in Oberhausen “Sonne, Mond und Sterne”

via Twitter Web Client

Jetzt Magarethenhöhe, ehemalige Kruppsiedlungt

via Twitter Web Client

@pahl ihr könnt euch ja mal mit den Qualitäten als Kulturhauptstadt bewerben ;-rsrg

via Twitter Web Client in reply to pahl

Halbes SEK im Einsatz und die Essener Kripo löst das Problem trotz Handtaschet

via Twitter Web Client

Da, die längste Rollstreppe Europast

via Twitter Web Client

Die Menschen im Ruhrgebiet sagen eben, was sie denken.

via Twitter Web Client

Ich glaub ja nicht an Zufället

via Twitter Web Client

Warum sehen Gerichtsmediziner immer aus wie der Tod?

via Twitter Web Client

Wie, das ist ein Dienstwagen? Die Polizei ist im Film aber weit weg von einer Behörde.t

via Twitter Web Client

RT @torstenk: Heute arte themenabend Spionage. /Als wenn die Amis spionieren… Trotzdem danke für den Tip

via Twitter Web Client

@sglunz na da wünschen wir alles Gute den gewordenen Eltern, Onklen und Tanten

via Twitter Web Client

Schon mal das Wunderrad von ausprobiert. Gerade gefunden, cool. Auf Optionen anzeigen klicken http://tweetphoto.com/83…

via Twitter Web Client

@Pottblog @hirnrinde mir ist das glaube ich auch zu kalt. Bin trtzdem sehr gespannt auf die Grönemeyer Hymne zu0

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

@Riebiesel @Pottblog @hirnrinde ist jemand von Euch bei der Eröffnungsfeier auf Zollverein dabei?0

via Twitter Web Client in reply to Riebiesel

@dimkowski keine Ahnung, wie weit verdi ist. Werde jetzt erstmal verifizieren, ob sie auch tatsächlich eine einer solchen arbeitena

via Twitter Web Client in reply to dimkowski

@pahl wir müssen gegena was unternehmen! Das meine ich ernst!

via Twitter Web Client in reply to pahl

Warum wird auf staatlichen Webseiten eigentlich bei Videoveröffentlichungen der embedded code nicht mitgeliefert?a

via Twitter Web Client

Wir brauchen einen ak . Muß ich jetzt kündigen, damit die Daten nicht weitergegeben werdenort

via Twitter Web Client

Warum gibt es gegen keine Sammelklage? http://bit.ly/8k7ExY Was ist mit informationeller Selbstbestimmung?

via Twitter Web Client

Wieder am Arbeitsplatz und die nächsten Wochen nichts anderes als1 mit http://bit.ly/85Fmsu freu mich

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg: Rufe Innovationspreis: aus: Wer erfindet für die #bahn eine espressomaschine, die seltener als 90% der Zeit nicht geht?

via Twitter Web Client

Timoeh RT @twitgeridoo: Einige der lustigsten Tweets 2009: http://j.mp/8J3tru Manche davon sind echt zu geil! :D | @spreeblick

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Jan 6th, 2010 via Twitter Web Client)

Wieder erfolgreich gewesen: Cache geloggt. Cooles Versteck. Mußte einen Liter Wasser mitnehmen … http://twitpic.com/wx3ht… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23geocaching”>#geocachingg

via Twitter Web Client

Sehr nützlich: Einv Frontend für MacOS. Spannend für Alle, die auf der Suche nach dem perfektTPC sind. http://bit.ly/8xvnxB

via Twitter Web Client

Wenn jemand auf schreibt, dein Profil gefällt mir, spricht das zu kurz nach Weihnachten eher für mich.

via Twitter Web Client

@DerWesten ich glaube mit dem Artikel seid ihr die schnellste Zeitung gewesen.

via Twitter Web Client in reply to DerWesten

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑