The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

November 23rd, 2009

Wie, der Bayrische Bankenfonds hat den Baader-Meinhof-Film mit unterstützt?k

via Twitter Web Client

@RobGreen na in Zeiten der Wirtschaftskrise gehts den Milliadären auch nicht mehr so gut. Da wird bei Aldi gekauft oder Senseo getrunken.

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

Liebe Google Inc, bei sovielen Google Wave invites macht doch der Invite keinen Sinn, da kann man doch auch die Registrierung freischalten

via Twitter Web Client

Der Hitler Darsteller bei scheint seine alte Rolle nicht verlassen zu können

via Twitter Web Client

Die Polizei kommt bei dem Film aber auch ganz schlecht weg. Brutalität und Wegschauen.k

via Twitter Web Client

@fibbi Aufstände sind in den Augen der Aufständischen meistens berechtigt, entscheidend sind die Mittel, die sind hier unakzeptabemk

via Twitter Web Client

Schnelldurchlauf des kann mit der Brutalität jedes Egoshooters mithalten.

via Twitter Web Client

@darktiger666 wenn man es so nackt sieht, gebe ich dir recht, wenn es mal in Aktion ist, ist es schon recht cool

via Twitter Web Client in reply to darktiger666

@darktiger666 stimmt, ist ja auch noch Alpha. Dennoch für jedes OS tuts zumindest ein Bowsere

via Twitter Web Client in reply to darktiger666

Gerade ‘re:publica 2010’ Ticket gekauft http://de.amiando.com/re…

via Twitter Web Client

RT @lisarosa: Was machen Politiklehrer im Unterricht, wenn nicht “Demokratielernen”?? - SuS fragen: “Warum haben wir kein Fach Demokratie?”

via Twitter Web Client

RT @tomaschek: Terminvorschlag für dasp : 19. & 20. Juni 2010 in Berlin

via Twitter Web Client

Wenn man dem Video http://bit.ly/3vFHQ glauben darf werden 80% aller Tweets von mobilen Endgeräten aus verschickt

via Twitter Web Client