The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

November 22nd, 2009

@FrlPrusseliese Richtig der Stoiber hat sich verloren. Der Zivi wird ihn wahrscheinlich gleich da raus holen

via Twitter Web Client

@slith76 ich hab auch so eins und will seid dem ersten Tag kein anderes mehr. Display ist nicht zu klein zum arbeiten

via Twitter Web Client in reply to slith76

“Rasterfandung” gestern wie heute ein Lockmittel für politischen Aktionismusk

via Twitter Web Client

“Die politischen Mächte haben die Verhältnisse zu ändern unter den Terrorismus entsteht” (Zitbmk) / gilt gestern wie heute!

via Twitter Web Client

.@plomlompom recht hast, geprägt und so wie wir sie heute aus der Schule kennen hat sie aber sehr stark der Christ.

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

@plomlompom wunderschön ja, aber heidnisch? Christlicher gehts doch wohl nicht?n

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Was hätten die wohl mit Internet gemacht?k

via Twitter Web Client

Damals waren die Studenten noch die Speerspitze der Bewegung, heute hat man sie mit Credit Points ruhig gestellt

via Twitter Web Client

@plomlompom wofür willst du Latein lernen. Um “Bellum Gallicum” im Original zu lesen?

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Diese emotionale Anteilnahme an Menschen, die man nicht kennt, von deren Schicksal man nur liest, kenn ich aus unserer Zeit nicht

via Twitter Web Client

@MAWSpitau nehmen wir Baader Meinhof ist ein bisschen zu lang ;-)

via Twitter Web Client in reply to MAWSpitau

Wie oft die Polizei selbst die Eskalation verhindern könnte werden wir wohl nie erfahren.k

via Twitter Web Client

@iForia ist auch nett, schauen wir mal, was die Twittersphäre draus macht.k

via Twitter Web Client in reply to iForia

@alvar_f Salat putzen ist zumindest keine schlechte Alternative zumindest hat es die bessere Perspektive

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

@Mellcolm ja Mensch, dann war deine China Exkursion doch zu was nütze #maosoleum / sehr lustig

via Twitter Web Client

@alvar_f weiß nicht, aber der war doch mal für einen Oscar nominiert, oder nicht? Noch kein Garant, aber zumindest nicht uninteressanmk

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

@tomaschek @alvar_f wenn wir uns darauf einigen, machen die anderen vielleicht mit?

via Twitter Web Client

Gibts schon ein Hashtag für den Baader Meinhof Komplex?k

via Twitter Web Client