The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

November 4th, 2009

@kscheib @hirnrinde brauchte mal ne Auszeit, lese aber interessiert mit

via Twitter Web Client in reply to kscheib

@beelzebot Du bist der Hit, wenn heute Freitag wäre würde ich sage@beelzebotofay

via Twitter Web Client

@Billee_the_Kid @beelzebot schrieb, er hätte noch 7 und ich glaube er will sie loswerdenee

via Twitter Web Client in reply to Billee_the_Kid

RT @simoncolumbus My list of blogger arrests - 162 bloggers have been in jail: http://bit.ly/4yNoUV | gute Arbeit

via Twitter Web Client

@kojote kann man bei Xing jetzt auch entfollowen?

via Twitter Web Client in reply to kojote

Es gibt Dinge, die darf man nicht twittern, obwohl es ganz doll in den Fingerspitzen juckt.

via Twitter Web Client

RT @beelzebot Wer will noch ne Einladung für Google Wave? Einfach DM mit E-Mail an mich. Habe noch 7 zu vergeben.

via Twitter Web Client

Upps 2 mal das selbe, die Tücken des mobilen UMTS, sorry

via Twitter Web Client

“Wir sind noch nciht so weit” ist der kleine Bruder von “Das ist doch nichts neues, das hat noch nie geklappt”

via Twitter Web Client

“Wir sind noch nciht so weit” ist der kleine Bruder von “Das ist doch ncihts neues, das hat noch nie geklappt”.

via Twitter Web Client

Richtigstellung: Ich muß was falsch verstanden haben, betriebsratspraxis24.de will nur Geld für Expertenrat und Betriebsratspraxibw

via Twitter Web Client

Kostenpflichtig auf betriebsratspraxis24.de Veranstaltungssuche, Aktuelle Nachrichten, Betriebsratswahlhelfer

via Twitter Web Client

Bei betriebsratspraxis24 will man einen Bezahlservice einführen. Ich bin nicht überzeugt, dass die Betriebsräte dafür Geld bezahlgbbw

via Twitter Web Client

http://www.betriebsratsp… von LexisNexis wird den Spitzen der gewerkschaftlichen Bildung vorgestellt.

via Twitter Web Client

@socialbarbremen stimmt, noch eins, in dem Fotodwonload von helpedia ist auch eins drin. Danke fürs suchen.9

via Twitter Web Client in reply to socialbarbremen

@kojote lese gerade deinen Artikel und habe statt “Auslöser” “Auslöscher” gelesen, wie passend ;-)

via Twitter Web Client in reply to kojote

Heute bin ich auf dem “Koordinationsausschuss gewerkschaftliche Bildung” und sage was zu Barcamps in der politischen Bildung.

via Twitter Web Client

Übernehmen die Sparkassen nach Änderung ihrer AGBs dafur noch Verantwortung oder ist der Kunde mitschuld? http://is.gd/4MD4U

via Twitter Web Client