The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

July 2009

Verleser des Tages: statt “Runter vom Gas” “Rentner vom Gas” gelesen.

via Twitter Web Client

“Schlemmerharry” als Name für eine Pommesbude klingt irgendwie überbewertetet

via Twitter Web Client

Beschäftigt mich: Was macht Werbung 1.0 in einem Web 2.0 Kommunikationsdienst wie Twitter. Haben dier keine Ahnung?

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/c0e39 - Sternstunden Ausstellung im Gasometer Oberhausen ist ein Besuch wert.

via Twitter Web Client

Marketing über Twitter ist zum kotzen. Deckt sich gar nicht mit meinen Nutzungsgewohnheiten.

via Twitter Web Client

@iForia mich hat @bosch auch entfollowt. Der scheint gerade seine Follower aufzuräumen. Also kein schlechtes Zeichenn

via Twitter Web Client in reply to iForia

Was Twitter kann, kann ich auch, hab mal Follower aufgeräumt.

via Twitter Web Client

Wenn du als Frau Bitsch heißt, macht das Leben sicherlich auch nicht immer Spass.

via Twitter Web Client

Ulla Schmidt ist der Dienstwagen in Spanien geklaut worden. http://is.gd/1MbFb Unterwegs in Sachen ?

via Twitter Web Client

Wenn ich sehe, wie manche Greise zu ihren Autos laufen, habe ich Angst um mein Leben.

via Twitter Web Client

@sglunz ich hab zumindest eine. Vielleicht machen wir mal was zusammen?

via Twitter Web Client

@paulinepauline klaut auch immer mehr von den Handy- und Desktopclients

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

@hschmidt melde dich mal in der Pause und melde den Zwischenstand. Ich will nächste Woche rein. #harrypotter

via Twitter Web Client

@christiansoeder dennoch in euren Reihen gab es ein schwarzes Schaf, dass gegen die Netzsperren war: Jochen Borchert

via Twitter Web Client in reply to christiansoeder

Die alleinstehende, kinderlose Abgeordnete ohne Nebeneinkommen hat sich gegen Netzsperren ausgesprochen http://bit.ly/eeQcl

via Twitter Web Client

Ich hab mich schon gewundert, woher die Nicht-Bot, Nicht-Spam Follower @meissinho und @hazeltreemom herkamen.

via Twitter Web Client

Resume: Es war ein guter Tag. Die wird mit mir (DGB BW) eine Tagung zu Web 2.0 und politischer Bildung für politische Bildner machen.

via Twitter Web Client

@scheppler ist doch was reeles so ein gut strukturierter Arbeitstag

via Twitter Web Client in reply to scheppler

@ninare der Link zur Reputationskrise geht nicht

via Twitter Web Client in reply to ninare

@B_Albrecht habs auch gehört. Hat mich aber auch für demokraitsche Prozesse sensibilisiert. “Jeder kann etwas ändern, nicht nur Politiker”

via Twitter Web Client in reply to beelbrecht

Im Zug auf dem Weg nach Hause. Wundere mich wieviele Kinder um die Zeit noch auf sind

via Twitter Web Client

@hoerl boa, dann kannst du jetzt auch copyandpaste? #iphone

via Twitter Web Client

Es gibt Witze, die würde man gerne twittern. Der Anstand erlaubt es aber irgendwie nicht.ee

via Twitter Web Client

“Handy aufladen.” Seid wann bekommt man an Geldautomaten auch Strom?

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/bb85h - Bundesrechnungshof. Amt aus dem 50zigern.

via Twitter Web Client

Hier im Bundesrechnungshof in Bonn ist seit dem Umzug nach Berlin die Zeit stehen geblieben. 90er Jahre Feeling.

via Twitter Web Client

@derfreitag “Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!” Bin für einenx für Politikelsh

via Twitter Web Client in reply to derfreitag

@baranek ist die nicht ein bißchen groß für 711? Hoffentlich habt ihr gutes Wetter.

via Twitter Web Client in reply to baranek

Wenn man schon über einenx im Internet nachdenkt, sollten man den unter Politikern nicht vergessenahu-

via Twitter Web Client

ICE nach Wien, leider muß ich schon in Bonn raus. Termin bei der Bundeszentrale für Politische Bildunpb

via Twitter Web Client

Ich warne vor einer neuen Internetblase. Inhalt: Internetausdrucker/innen. Wenn die platzt ist das Internet offline.

via Twitter Web Client

“Sensibilisierung …, daß Kreativität, Wissen und Flexibilität … für ein erfolgreiches und erfülltes Leben wichtig oziele

via Twitter Web Client

Europ. Projekttopf: Ausschreibung bemüht sich um den Erhalt der deutschen Sprache: Nichtregierungsorganisation (NRO) nicht NGO ¼berrascht

via Twitter Web Client

Wie kann jemand mit 2 Updates erwarten das man ihm folgt ohne ihn zu kennen?

via Twitter Web Client

Mehr alleinstehende, kinderlose Abgeordnete ohne Nebeneinkommen in den Bundestag! Sie sind am ehesten gegen http://bit.ly/eeQcl

via Twitter Web Client

Es ist eine Menge heiße Luft in Deutschlandrkh

via Twitter Web Client

Frage mich, warum ich so konzentriert arbeiten konnte. Lösung: Der Twitterclient war gar nicht an.

via Twitter Web Client

@sluter jetzt ist die Frage, was schwerer wiegt. Die echte Pistole der #Schützen oder die realistisch wirkenden Menschen in #Killerspielen

via Twitter Web Client

@ths01 ein Gutes hats doch, du kannst wieder bei Amazon einkaufen ;-)

via Twitter Web Client

@ths01 aber ich lese das genau andersherum, Amazon hat doch die NPD-Website aus dem Partnerprogramm ausgeschlossen #mißverständnis?

via Twitter Web Client

@ths01 schick mal den Link zu NPD ins Amazon Partnerprogramm

via Twitter Web Client

Steige von der Twitter auf die Facebook Timeline um. Ist nicht so voll.

via Twitter Web Client

irgendwie aktualisiert sich bei mir WP 2.8.2 nicht automatisch. Der letzte Status lautet: “Neues Paket wird entpackt”

via Twitter Web Client

Endlich kommt mit einem integrierten um und miteinander zu verknüpfen.s

via Twitter Web Client

: Brauchen wir Fahrtauglichkeits-Tests für Senioren? http://www.derwesten.de/… (via@DerWestenn) /@lisasteinmannn: Was sag ich?

via Twitter Web Client

@DerWesten schade, also meine Spam Follower haben sie nicht mit rausgelöscht. Aber viele von denen entfollowen mich selbst.

via Twitter Web Client in reply to DerWesten

@darktiger666 @Literatenmelu bei der Renter-BRAVO fehlt mir dann aber der Starschnitt und Dr. Sommer

via Twitter Web Client in reply to darktiger666

@lisasteinmann das Sommerloch wird eine Diskussion über Autofahren im Alter hervorbringen. Solche Dramen schreien nach Konsequenzenn

via Twitter Web Client in reply to lisasteinmann

@sluter seid wann schießt man bei #Killerspielen auf Personen? Die Avatare sind genauso wenig Personen wie die Papierscheiben!

via Twitter Web Client

@DerWesten Ich bin für ein Verbot von Schützenvereinen und Killerspielen, entweder richtig oder gar nicht verbieten. #schützentote #menden

via Twitter Web Client

@udovetter na, wer sein Auto abwracken konnte hat soviel Geld gespart, das er nicht hat, das ein Großfamilienurlaub auch noch drin ist.

via Twitter Web Client in reply to udovetter

@vumax die haben wahrscheinlich noch nie etwas von RSS Readern gehört.re

via Twitter Web Client in reply to vumax

Die Apothekenrundschau: Fachblatt der Seniorenrepublik.

via Twitter Web Client

Beobachtung: Im Pädagogikstudium und in Altenheimen gibt es einen notorischen Frauenüberschuss

via Twitter Web Client

Schützen haben eine starke politische Lobby auf dem Land, wo Politiker selbst schießen. Killerspieler haben nirgendwo eine Lobby

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg Gleich auf VOX Spiegel TV “Die (Neu-)Entdeckung des Lernens” http://bit.ly/gPWOP #lernen #relearn

via Twitter Web Client

RT @holgi: Was dem Nazi der Ausländer, ist der CDU das Internet.

via Twitter Web Client

“Wen wählen?” geht auch 2009 an den Start. Ihr könnt im Blog Fragen an Kandidaten vorgeschlagen http://bit.ly/UO8y class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23mitmachen”>#mitmachene009

via Twitter Web Client

Ich bin für eine Abwrackprämie der rechten Spur zugunsten der linkehn

via Twitter Web Client

Ich finde auf der Autobahn wird der ein oder andere Deutsche zum elitären Arschloch

via Twitter Web Client

Erhielt gerade eine DHL Status Mail, dass meine Lieferung verschickt worden sei. Ist aber schon seid 4 Wochen da.

via Twitter Web Client

Echt gutes Video zum Nahostkonflikt, für alle, die nicht verstehen, warum sich Araber und Juden bekriegen http://bit.ly/UMoPr

via Twitter Web Client

@jeanpol wofür sammelst du Unterschriften?

via Twitter Web Client in reply to jeanpol

Wie in alten Zeiten. Habe vergessen wo mein Auto steht. Kann jetzt die Parkdecks ablaufen.

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/ajjiz - “Wir mußten das machen.” Bezeichnende Antwort von Studierenden und Dozenten.

via Twitter Web Client

Zukunftsaussichten der Bachelor Pädas scheint wirklich nicht rosig.n

via Twitter Web Client

Das muss man schon sagen, nette Veranstaltung hier. Zumindest werden von den Studierenden viele Praxisfelder vorgestellt.

via Twitter Web Client

Auf dem Weg zur Uni Essen. Werde mich für mehr Praxis im pädagogischen Studium einsetzen! #Pädagogik #Bachelor #Praxis

via Twitter Web Client

“Dieser Zug hat Verspätung und endet deshalb hier.” Das macht es auch nicht besser. ¶pnv #fail

via Twitter Web Client

Das Twitter auch für die politische Kommunikation / Diskussion genutzt wird ist für manche öffentlichen Mittelgeber eine Innovation

via Twitter Web Client

RT @zeitrafferin: Ãœbrigens:@DIEZEITt scheint stehen geblieben. Schade eigentlich.

via Twitter Web Client

Wie kann man jemandem Folgen, der noch keinen einzigen Tweet geschrieben hat? Blocken statt folgen.

via Twitter Web Client

@julius01 zumindest wissen wir jetzt, wie Politiker jenseits der Tagesschau miteinander umgehen

via Twitter Web Client in reply to julius01

Angekommen in Düsseldorf. Ich finde Schulferien merkt man ehesten im ÖPNV. Alles leer. #düsseldorf

via Twitter Web Client

Chaosradio Express zu Wahlrecht und Wahlsysteme gehört. Gut, ausführlich aber nicht zu lang. Genau wie zu den Wahlcomputern, interessant

via Twitter Web Client

Werde heute der Landeszentrale für politische Bildung NRW vom9 und0 erzählen.

via Twitter Web Client

@Mellcolm nach wenn du auf ländlich und troislos stehst ziehst du auch nach #Troisdorf

via Twitter Web Client

Danke @jmm_hamburg http://favstar.fm/tweets… kannte ich noch nicht. Hilft bei der Suche nach interessanten/lustigen Twitterern

via Twitter Web Client

Bei Google Scholar mal nach gesucht: http://bit.ly/ZiZcD viel “wissenschaftliches” ist in letzter Zeit nicht erschienen

via Twitter Web Client

@MatthiasHeil danke, sofort runterladen, damit ich meinen Kalender wieder Offline nutzen kann

via Twitter Web Client in reply to MatthiasHeil

#Pädadogentreffen. Ist so wie Lehrerkonferenzen. Nur, dass wir fast nur über Geld und so gut wie gar nicht über Inhalte sprechen.

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg man muss was zur Nachhaltigkeit machen, meistens schließen ja die Kommunikationskioske der Politiker nach der Wahl

via Twitter Web Client

@scheppler @MatthiasHeil nutzt wahrscheinlich den Firefox 3.5, da gehen die Gears meines Wissens noch nicht.

via Twitter Web Client in reply to scheppler

Informationshaufen gemacht: (1) http://www.dotcomblog.de… Kommentare sind willkommen!

via Twitter Web Client

@sixtus ja Mensch, das klingt nach Sommerpause, wenn du es so weit im Vorhinein ankündigst.r

via Twitter Web Client in reply to sixtus

@baranek lohnt sich das dafür so ein teures Programm zu kaufen?pk

via Twitter Web Client in reply to baranek

Das tolle am Sommerloch sind doch seine Wiederholungen. Heute Nacht 2:40 Uhr im ZDF “die Welt ist eine Google”

via Twitter Web Client

für Akademiker? Habe ich oder SPON da was nicht mitbekommen? http://tinyurl.com/lsryem

via Twitter Web Client

@lisarosa hat die Gesellschaft den schon aufgehört zu leiden?t alsm

via Twitter Web Client in reply to lisarosa

Mail von bekommen. Eine fast vergessene Welt.

via Twitter Web Client

@morala_postel @michaelgross Link zur Twitterumfrage geht nicht

via Twitter Web Client

Ist das Internet eigentlich noch ein Leidmedium

via Twitter Web Client

Nutzt wieder so einen Entfollowerbenachrichtigungsdienst und stelle beruhigend fest, das mich vor allem Spammer entfollowen.

via Twitter Web Client

@Pottblog jetzt wo die Twittertimeline nahzu ist habe ich zumindest mal einen Kommentar abgesondert.

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

@iowaandy Skype für Linux ist immer etwas gegenüber den anderen Varianten zurück. Das tägliche Brot meistert die Version aber wie eine 1

via Twitter Web Client in reply to iowaandy

Wiederholung hin oder her, ich kenn den nicht.

via Twitter Web Client

Mal wieder einen gefunden! Vor allem für Kinder ein lohnendes Abenteuer

via Twitter Web Client

so unangenehme Aufgaben (Abrechnung des ) delegiert, jetzt was angenehmes als Vorbereitung zum Wochenende,

via Twitter Web Client

Warum will ich immer Blogbeiträge schreiben, wenn ich eigentlich wichtigeres tun müßtion

via Twitter Web Client

Schlimm, wenn man Tweets kürzt, damit sie in 140 Zeichen passen, dabei aber jede Sinnhaftigkeit verlierenr zumt

via Twitter Web Client

EU brummt EON 500 Mio € Strafe auf. Sie ihren marktbeherrschende Position ausgenutzt und Kunden zu viel Geld bezahlt. Kundenentschädigung?

via Twitter Web Client

“A natural extension of Google Chrome - Google Chrome OS” http://is.gd/1qMK8 Interessanter Ausgangspunkt für die Entwickung eines OS

via Twitter Web Client

Einkaufen um Arbeitsplätze zu erhalten. Entfremdung des Konsums.t

via Twitter Web Client

@sascha_p do you know a Nettop inlude Linux and DVB-S for home theater on mythtv basis?

via Twitter Web Client in reply to sascha_p

@plomlompom, bereitet morgen mit mir und @jmm_hamburg ein Seminar über Zukunftstechnologien vor http://bit.ly/ziJ31

via Twitter Web Client

Ct Ausgabe mit 3D Brille. Finde ich irgendwie retro.

via Twitter Web Client

Alles wieder ruhig. Die arme Sau, die den Alarm ausgelöst hat hat jetzt weniger Spass

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/9kw2c - Jetzt kommt die Feuerwehr. Ist aber wohl ein Fehlalarm.

via Twitter Web Client

Feueralarm wurde ausgelöst, hoffentlich nichts schlimmes … bestimmt nur ein Test. Trotzdem, Handy und Notebook sichern …

via Twitter Web Client

Kollege aus Budapest möchte eine Cyber-Mobbing Ausstellung mit und für Kinder organisieren, gibt es vergleichbares hier in Deutschland?

via Twitter Web Client

@joe_kl ich will auch keinen Fall das Hosting wechseln #+hetzner, sondern suche jdm. der den Linux-Server warten kann.

via Twitter Web Client in reply to joe_kl

Suche jemandem, der den DGB Bildungswerks Webserver/Mailserver warten kann. Hosting als Root-Server bei Hetzner. Antwort als DM. plz RT.

via Twitter Web Client

@alvar_f so und jetzt wie noch auf Papa wartenden Kinder ins Bett bringen…

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

@alvar_f um 16:51 ging es los, so wie schon im vorhinein geplant. Produktive Sitzung hat sich nicht auf zeitersparnis ausgewirkt.

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

@alvar_f bin nach viel unterwegs bald endlich zu Hause, hatte aber zumindest genügend Zeit Twitter zu verfolgen. Online trotz unterwegs. ;-)

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

@sa_tyr wird dann nur die Adressaten nie erreichen. #bashing #-cdu #selbstgespräch

via Twitter Web Client

@sa_tyr grauenhaftes . Dabei sind die Artikel ja nicht schlecht, aber es kommt doch auch ein wenig auf die Hülle an.

via Twitter Web Client

@scheppler habe mich auch mal dazu verhalten. “Hypes als Motor für innovative Wissensproduktion”

via Twitter Web Client in reply to scheppler

RT @breitenbach “Was an deutschen Hochschulen läuft, ist Stoff-Bulimie: reinschaufeln, auskotzen, vergessen” http://is.gd/1oYGc

via Twitter Web Client

@tomaschek RT @kbojens: Blog eines “Piraten”: “Ein Verlinken dieses Beitrages ist ausdrücklich unerwünscht … Name? URL?

via Twitter Web Client

Cool mein “Stoppt die Internetsperren”-T-Shirt sorgt immer wieder für ein interessantes Gespräch in dehla

via Twitter Web Client

Die Bahn Bediensteten rennen über den Bahnsteig. Ob da unerwartet ein Zug losfahren sollte?t #-bahn

via Twitter Web Client

Neben mir versucht eine ältere Dame mit Handy zu telefonieren. Glaube die kennt nur Wählscheiben, meine Hände zucken schrom

via Twitter Web Client

Bahn Rückfahrt ist das Gegenteil von angenehm. Erst nur horrende Verspätung und dann doch der komplett Ausfallhrt

via Twitter Web Client

@alvar_f bin voll in der Zeit. Sollte um 11:08 Uhr in Stuttgard Hbf sein. Mach schon mal eine TO anhand der Fragen zum Projektantrag.

via Twitter Web Client

Funktioniert die Nearby Suche eigentlich auf in fahrenden Zügen? Werde das in jedem Fall mal ausprobieren.

via Twitter Web Client

Um diese Uhrzeit bzw. Wochentag macht Zugfahren Spass. Keine Verspätungen, keine Menschen im Gleis etc.n+

via Twitter Web Client

Sich selbst anworten hat selbst auf Twitter was von einem Selbstgespräch.nt

via Twitter Web Client

Jeder der über 1000 Follower am Tag fur 10 Dollar u.ä. spammt wird entfollowt, habe sowieso zu vieleaer

via Twitter Web Client

Gerade am Altenheim vorbeigefahren, Mittagessen wurde angeliefert.

via Twitter Web Client

@cwagner ja, weil Medien nach Vorstellung der meisten nicht latent vorhanden sind, sondern nur als 5. Säule der Demokratie verstanden werden

via Twitter Web Client in reply to cwagner

@Pottblog nachgedacht: ist so wie Fach Medienkompetenz in Schulen einführen. Besser: Med-komp. sind Teil jedes Faches9

via Twitter Web Client

@henningtillmann @DerOsten spielt sich als Volkspartei auf, das wollen überhaupt nicht, siehem9

via Twitter Web Client in reply to henningtillmann

@henningtillmann @Pottblog die sind als Partei zumindest einflussreicher als eine E-Petition es jemals sein konnte.

via Twitter Web Client in reply to henningtillmann

@henningtillmann Parteien brauchen eine politische Botschaft bzw. Anliegen. Die #Piratenpartei wollten nie Volkspartei sein. #großesganzes

via Twitter Web Client

@dasBahnblog nein mit den Meldungen war alles in Ordnung. Sie ließen nur einen guten Überblick über das Ausmaß des Unwetters bahn

via Twitter Web Client in reply to dasBahnblog

@Pottblog wohl nicht, aber die sind zumindest zur Zeit ein Stachel in der Wade.

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Aaron König, der Protagonist bei der Berichterstattung, war echt gut9n

via Twitter Web Client

oh, steht zumindest in den Topthemen

via Twitter Web Client

So jetzt noch mit euch Heute Journal schauen. Mal sehen, was und wie sie über den9n berichten

via Twitter Web Client

@weizenspreu nichts anderes habe ich vom heute journal erwartet roles. Berichterstattung über9

via Twitter Web Client in reply to weizenspreu

Politik ist nicht einfach. Demokratie schon gar nicht. Auch Abstimmungsverfahren sind Inhalte, nur Gedult.

via Twitter Web Client

Ob die tagesschau über den9 berichten wird. Wird langsam knapp, erwarten täte ich es schon.

via Twitter Web Client

@Terra_Solar es gab einen im Umfragetool, so dass die Ergebnisse verfälscht waren. Das hätte das ZDF öffentlicher machen müssen.

via Twitter Web Client

@dieternannen sieht so ein gehackter Twitteraccount aus?

via Twitter Web Client

RT @frank93 müssen sich achillesverse eigentlich auch reimen?

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg ja geh doch mal hin vielleicht gibt es warmes Freibier ;-)

via Twitter Web Client

@dasBahnblog kommt mit den Störungsmeldungen gar nicht mehr nach. #unwetter #störungen Mein Beleid allen Bahnfahrenden.

via Twitter Web Client

@clab lass es dir gut gehen, hier war gerade Land unter Temp von 30 auf 16 Grad gefallen. Kühl und nass und gar nichtr

via Twitter Web Client in reply to clab

Die ARD hat eine eigene Dopingredaktion. Hat denn die Tour de France schon wieder angefangen?

via Twitter Web Client

@out_bug_out habe den Artikel zu “Was herrscht im Internet” gelesen. Wirklich nicht schlecht.

via Twitter Web Client

@out_bug_out habe den Text nicht gelesen, bin aber froh, dass niemand im Internet herrscht, auch nicht Anarchie oder Demokratie.

via Twitter Web Client

@mkerres hier noch was zu PowerPoint Paradigment der etwas anderen Art http://is.gd/1mpel

via Twitter Web Client

@hschmidt Torschlusspanik. Was die Regierung alles an Gesetzen verabschiedet klingt schon sehr nach todo-Liste abarbeiten #datenschutzgesetz

via Twitter Web Client

http://is.gd/1mnxw ZDF Umfrage zu Internetsperren. 13887 Stimmen, 87% dagegen, 13% dafür. Laßt den Server rauchen!

via Twitter Web Client

Denke gerade so. Seid twitter schreibe ich keine MMS mehr.

via Twitter Web Client

Ich sag euch wir drehen die Welt. Zumindest stehen wir in den Startlöchern, sollte sie aufhörenet

via Twitter Web Client

Wir sollten alle mit Erdgas fahren bei den Benzinpreisen. http://short.to/ibsc

via Twitter Web Client

@denQuer ist Mehdorn nicht bei eingestiegen, das würde die Verspätung erklären

via Twitter Web Client in reply to StefanOsswald

Man sieht immer weniger eingegrünte Twitterbilder. Ist das Theman durch?

via Twitter Web Client

@kscheib danke für den Artikel. Was macht man mit diesem sakralen Kram? Verkaufen? Zu Hause zu einem Wallfahrtsort machen?b

via Twitter Web Client in reply to kscheib

@scheppler Respekt Helene Lange Schule Ehre wem Ehre gebührt.

via Twitter Web Client

Ich finde der Satz “das muss aber jetzt unter uns bleiben” hat dank Twitter eine ganz neue Bedeutung bekommen. ¶ffentlichkeit

via Twitter Web Client

@lyssaslounge gerade getroffen. Ich finde man sollte Menschen folgen, die man kennengelernt hat

via Twitter Web Client

Geflieste Tische in der Kantine. Viel 70er Jahre bis auf die Hinwendung zum Internet http://short.to/hqnd

via Twitter Web Client

Gleich auf einen Kaffee mit @kscheib, @tomaschek und @Bunnyflavour wenn mich die Hitze bis dahin nicht geschafft hat

via Twitter Web Client

Habe gerade den privaten Modus bei 3.5bemerkt, cool, hinterläßt zumindest auf dem eigenen Rechner keine Spur

via Twitter Web Client

Mein darf kein Open sourcefreier Raum bleiben.

via Twitter Web Client

@nt_store ich mache heutigen Tag zu meinem wenn auch umstritten deshalb nicht öffentlich http://short.to/i673

via Twitter Web Client