The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

June 2009

Dank der guten Twitterclients habe ich total verpasst meinen 600. Follower zu feiern.

via Twitter Web Client

Ich denke ich habe Bürokratie weit unterschätzt. #panik #büroalltag

via Twitter Web Client

Bemerke gerade, dass gemeinsame Ordnerstrukturen in Netzwerken nicht funktionieren, bin fürg

via Twitter Web Client

lieber Anruf von @kwp_hh. Hat sich sehr beeindruckt über das9 geäußert. Danke für die Blumen …

via Twitter Web Client in reply to kwp_hh

@kwp_hh mensch, heute ist es aber twittermäßig über dich gekommen.

via Twitter Web Client in reply to kwp_hh

Mir ist heute wieder klar geworden, dass ErzieherInnen und PädagogInnen Kinder sehr gern haben müssen um sie erfolgreich erziehen zu können

via Twitter Web Client

RT @CChristoph Im Nachgang der Jgstufenparty der 11er gestern: http://short.to/hvt4 / danke für die netten Zeilen.

via Twitter Web Client

@Wulffy diese 2000 Followers in 20 Tagen Schei… stinkt doch nach . Wer will das? Ist doch nicht zum aushalten.

via Twitter Web Client

http://short.to/hv3l wer soetwas tut, der sperrt auch Internetseiten. Pfui, jenseits der Demokratie.

via Twitter Web Client

@Bunnyflavour das können sich nur die Twitterer erlauben, die mit deutlich weniger als 140 Zeichen auskommens

via Twitter Web Client

@DerWesten “Abifeten in der Diskussion” Wer hat den Artikel geschrieben? Ich hätte mehr erwartetet, mein Kommentar: http://bit.ly/Axo3Q

via Twitter Web Client

Blogpost: Abischerze als Spiegel der Schüler-Lehrer-Beziehung: http://www.dotcomblog.de… Schulsystem bereitet nicht aufs Leben vor!

via Twitter Web Client

@pahl ich habs in den Kalender eingetragen. . Mal wieder in Hamburg.

via Twitter Web Client

@pahl na, das ist doch ein Wort. Dann brauche ich noch den genauen Termin und bin dann dabei.

via Twitter Web Client

@pahl wann habt ihr denn eure nächste Tagung in Hamburg? Das Podium muss noch ein Bild werden mit Logo und som

via Twitter Web Client

Wer regiert eigentlich im Iran? Wohl eher die geistlichen Oberhäupter. Jede Wahlwiederholung wäre doch vollkommener Quatscon

via Twitter Web Client

@stbwittke jello wer? Ich dachte immer der/die Twitterer/in an sich sei zwischen 30 und 35 Jahren (laut twitterumfrage).

via Twitter Web Client

Kein Wunder dass uns der Tod von nahe geht. Er war die Musik unserer Generation, er war das was die Beatles für unsere Eltern waren.

via Twitter Web Client

Sehr nettes Gespräch mit@DerLeereRaumm. Ich denke wir sehen uns wieder.2

via Twitter Web Client

Folge jetzt allen, denen ich beim unterhalte.

via Twitter Web Client

Auf jeden Fall noch @DerLeereRaum treffen und über9 austauschen.2

via Twitter Web Client

Poken dabei, Laptop bleibt zu Hause, ich hab ja mein Telefon. Freu mich jetzt aufs Twitterfestival Ruhr

via Twitter Web Client

RT @MiradorBerlin Ich glaub es nicht! Bis jetzt haben sich 1130 Teilnehmer/Innen zum PolitCamp 1.0 #PC10 angemeldet. Großartig! http://t

via Twitter Web Client

@alvar_f schlägt sich gut. Aber wenn ein Nerd mit langen Haaren “ganz einfach” sagt, gehen den Kritikern die Nackenhaare hocha

via Twitter Web Client

Schaue lieber gleich “Macht des Internet” auf Phönix um 22:15 Uhr unter anderem mit@alvar_ff

via Twitter Web Client

Sucht nach Öffentlichkeit berg. Es geht auch ums Internet. Leider nur Offliner außer StudyVZ Boss. Internethacker-Veranstaltung

via Twitter Web Client

Entweder gmail ist kaputt oder ich habe heute keine einzige Mail bekommen. Ich fühle mich so einsam.

via Twitter Web Client

@schimpy das komische Zeichen links neben der Leertaste + Shift + 3 oder 4 für eine Auswahl. Bild auf Schreibtisch gespeichertcn

via Twitter Web Client

@hirnrinde @k_laydo immer ein aufmerksames Auge auf die Twittertimeline. Danke für die Infos freue mich euch alle wiederzusehen2

via Twitter Web Client

@kbojens watt, komme gerade aus München. Da ist Land unter. Im Moment kein Ziel für depressive Menschener

via Twitter Web Client

@k_laydo wann gehts morgen im los? Ich muss meinen Status noch ändern ich bin dabei

via Twitter Web Client

Gutenberg hat eine mediale Revolution eingeleitet, Guttenberg arbeitet genau am Gegenteil und dabei trennt sie nur ein Buchstabe.

via Twitter Web Client

@Pottblog super danke fürs Einstellen der Infos zum9 und0

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Ich bin sicher, dass in der ausführlichen Definition von “Vorhölle” irgendwo die Worte “öffentliche Verwaltung” stehen. (v@hirnrindende)

via Twitter Web Client

Nehmen SPD Mitglieder gerne an Umfragen teil, oder sind die wirklich so stark auf dem vertreten? http://twtpoll.com/r/vhy…

via Twitter Web Client

Aus der Tagung: “Ihr sollt die Folie nicht lesen” Teilnehmer so: “Kann ja auch keiner” #powerpointkrampf #schriftgröße

via Twitter Web Client

@videopunk “sorgfältig”, ist auch so ein Begriff. In Wirklichkeit ist der Digital Divide ein Generationenkonfliktwt

via Twitter Web Client in reply to videopunk

@politcamp10 von knapp 800 TN haben erst 39 an der Umfrage zur Parteirepräsentanz teilgenommen: http://twtpoll.com/r/vhy… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23pc10”>#pc100e

via Twitter Web Client in reply to pc_org

@julianschnell nein, der Gedanke eines Barcamps ist auch, das jeder mitmachen darf. Irgendwann wirds natürlich in einer Location eng.0

via Twitter Web Client in reply to julianschnell

Habe mal eine Umfrage zur Vertretung der Parteien auf dem eingestellt http://twtpoll.com/vhyvy7 Soll ja überparteilich seinl

via Twitter Web Client

nicht schlecht! Nach einer Stunde haben sich bereits 240 Teilnehmer für das Politcamp10 registriert. #pc10 (via @hschmidt)

via Twitter Web Client

@politcamp10 Wenn jeder, der bei mitgezeichnet hat zum kommt, sollten wir vielleicht doch ein Stadion buchen

via Twitter Web Client in reply to pc_org

200 Teilnehmer bis jetzt! Auch noch anmelden?! http://politcamp.org/tei… (via @politcamp10)

via Twitter Web Client

Die ersten 100 Tickets sind weg. Jetzt auch noch anmelden: http://politcamp.org/tei… (via @politcamp10)

via Twitter Web Client

Sichert Euch jetzt KOSTENLOSE Tickets für das PolitCamp10! http://politcamp.org/tei… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23pc10”>#pc100 Please RT (via @politcamp10)

via Twitter Web Client

Nein nach meiner Uhr geht der Ticketverkauf in 1 Minute los.

via Twitter Web Client

Es ist noch Zeit für einen Kaffee und dann wird der Ticketshop aufgemacht. Wir sind gespannt.0 (via @politcamp10)

via Twitter Web Client

Noch 5 Anmeldungen für0 und wir haben an einem Tag soviele Anmeldungen, wie für das gesamt09

via Twitter Web Client

gut, mehr werden es wohl nicht bei Umfrage “Wie sind die Parteien vertreten” http://twtpoll.com/r/vhy… viele sind in keiner Partei

via Twitter Web Client

Habe Blogartikel zu meiner selbstgebauten RSS-Wall geschrieben und dem Einsatz im Seminar http://bit.ly/viu5e

via Twitter Web Client

@B_Albrecht leider gibt es kein Plugin für Wordpress, ich will eben darein integrieren.

via Twitter Web Client in reply to beelbrecht

Parteien beim : @diegruene 6%, @cdu_news 14%, @dieLinke 6%, @fdp 8%, @Piratenpartei 11%, @spd 36%, parteilos 19% http://bit.ly/zkWDe

via Twitter Web Client

Kennt jemand ein gutes Plugin zur Auswertung der Server Logfiles fürs? Bitte nichts mit google analytics

via Twitter Web Client

Uff bisher 578 Anmeldungen für das0. Kann man hier sehen: http://politcamp.org/tei…

via Twitter Web Client

habe jetzt TinyMCE als Editor aus entfernt, mit dem integrierten arbeitet es sich genauso gut, nein besser.

via Twitter Web Client

Probiere das CDU Programm auf ihrer Seite zu finden. Finde nur das von 2005. Kein wunder, dass die das Netz verbieten wollen. (via @343max)

via Twitter Web Client

Laut der Umfrage zum und der Parteienrepräsentanz http://twtpoll.com/r/vhy… liegt die@Piratenparteii von @diegrünen un@fdpdp

via Twitter Web Client

Macht Werbung innerhalb der Parteien für’s0 Noch ist die Anmeldung kostenlos! http://tinyurl.com/mp2fkm PL RT! (via @politcamp10)

via Twitter Web Client

@MalikRiaz you are welcome! Laut Parteienstatistik http://twtpoll.com/r/vhy… seid ihr in der Minderheit, auch

via Twitter Web Client in reply to MalikRiaz

@mlehming um mal ein Bild über die Parteienvertretung zum0p zu bekommen, hier eine Umfrage http://twtpoll.com/r/vhy…

via Twitter Web Client in reply to mlehming

@Pottblog Bist du Privatpatient? Sonst wohl eher warten bis der Arzt kommt.

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Du hast dich zum politcamp1.0 angemeldet? Zu welcher Partei gehörst du? http://twtpoll.com/r/vhy… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23pc09”>#pc099ln

via Twitter Web Client

Für diese ganze Rentendiskussion braucht man ein gutes Verhältnis zur Mathematik. Entscheidend ist aber doch, ob man davon leben kanll

via Twitter Web Client

@scheppler ja, aber die meisten Anfänger sind nicht lange dabei. Die Quote der “toten Accounts” ist ziemlich hoch

via Twitter Web Client

@trendlupe intressant sag mal wer, die werden direkt geblockt.

via Twitter Web Client

@cervus danke für den Hinweis. Ich habs gebookmarkt und werd’s lesen. #homogenität

via Twitter Web Client

Eine Gruppe ist schon fertig, die Andere wird wohl noch bis Mitternacht brauchen http://short.to/gwmv

via Twitter Web Client

@Schnutinger nein, ich folge nur, wenn es zu meinen Interessen passt, sonst nicht

via Twitter Web Client in reply to Schnutinger

Richtige Brücke bauen, Teamarbeit erleben, Führungqualitäten reflektieren. Echt nett http://short.to/gvtb

via Twitter Web Client

Bin sehr zufrieden habe eine echt coole Twitterwall gebaut, die alle RSS feeds kann. Werde dazu die Tage bloggen und die Erfahrungen teilen.

via Twitter Web Client

Habe das gerade als Hintergrund auf den Schulungslaptops gefunden. http://short.to/gvj0

via Twitter Web Client

Heute wird die Angepasste Twitterwall erstemal bei Internetausdruckern probiert. Wird ein Kulturschock, aber sie wollten es ja so

via Twitter Web Client

Warum sprechen mich eigentlich immer nur Ältere Menschen auf das T-Shirt zum Kongress KinderKunstLernen an?9

via Twitter Web Client

@sengelmann @tomaschek klar, das wird respektiert, auch Politiker haben ein Privatleben

via Twitter Web Client in reply to sengelmann

Wer erzählt eigentlich den Leuten da draussen, dass Werbung über Twitter erfolgreich istam

via Twitter Web Client

Gerade bei basicthinking erfahren, dass sich @VolkerBeck beim Sperrengesetz enthalten hat. Warum das?

via Twitter Web Client

Bundesrat hat Bedenken gegen die Internetsperren: http://bit.ly/pi95H so ganz ablehnen tun sie die aber auch nicht? (via @randpop)

via Twitter Web Client

RT @politcamp10: Dran denken: Ab Montag 10 Uhr gibt’s 48Std die Tickets fürs PolitCamp1.0 in Bonn kostenlos! http://tinyurl.com/mp2fk… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23pc10”>#pc100

via Twitter Web Client

Ich glaub das ist neu. Dunking Donuts am Düsseldorf Hbf. War lecker. http://short.to/grrz

via Twitter Web Client

@danielbaer am besten alle zum #pc10 kommen um Netzpolitische Themen über alle Parteien hinweg zu diskutieren.

via Twitter Web Client

@schrozberg ich versteh das nicht, wer Nachhilfe braucht und danach schreit, der sollte sie bekommen. Einknick oder nicht

via Twitter Web Client

@TorMonster dann sollte sich nicht besonders viel auf die Qualität seiner Fotos einbilden

via Twitter Web Client

Einladung zum Vortrag “Aktivierung dank Medien: Neue Lernangebote in der politischen Bildung”

via Twitter Web Client

@msslovi0 weil er Dinge weiß, die man in keiner Newsgroup findetn8

via Twitter Web Client in reply to msslovi0

@kluelz Aber dann ist das Stoppschild ja millionenfach falsch geschrieben in D.

via Twitter Web Client in reply to kluelz

@kluelz @DerLeereRaum und was wird jetzt aus den ganzen Strassenschildern? Wurden die alle neu gemacht?

via Twitter Web Client

Gerade Stoppschilder in der Tagesschau. Seid wann schreibt man Stopp eigentlich mit 2p?

via Twitter Web Client

Formulare, Formulare von der Wiege bis zur Bahre. Was so ein Kindergarten alles wissen will. Hoffentlich halten die ihre Datenschutzerkl …

via Twitter Web Client

Für die nächsten Kongresse, die RSS-Wall mit Twitter, Facebook, Youtube, Flickr und allenon kanns, und ich habs verstanden.

via Twitter Web Client

Bekomme gerade eine Einladungsmail zum Mainzer Mediendisput (ZDF). Besteht aus nur gescanntem Brief.

via Twitter Web Client

Schönes Lied, mal was fürs Herz, nicht immer nur Politik. ♫ http://blip.fm/~8fvt4

via Twitter Web Client

@msslovi0 du bist der Hammer, wenn heute wäre, ich würde dich empfehlen als Helfer in 140 Zeichen, danke

via Twitter Web Client in reply to msslovi0

@msslovi0 bei allen Feeds, schau dir das mal hier an http://www.dgb-bildungsw… in der DB steht alles mit Umlauten

via Twitter Web Client in reply to msslovi0

@msslovi0 wie hast du das Umlauteproblem bei sweetcron gelöst? Ausserdem wirklich schönes theme.

via Twitter Web Client

@florianfiegel trotzdem hast du irgendwie eine händische Lösung gefunden, oder?

via Twitter Web Client in reply to florianfiegel

@florianfiegel du hast doch Erfahrungen mit , wie hast du das Umlaute-Problem gelöst?

via Twitter Web Client

Ich habe mal ein Howto “Löschen statt Sperren” geschrieben http://www.dotcomblog.de… irgendetwas muss man ja tuna

via Twitter Web Client

@slith76 twitter wird nie im Mainstream ankommen, ist viel zu ungewöhnlich für einen Internetdienst.

via Twitter Web Client

Städtische Angestellte sind von Geburt an muffelig. Gegenteilige bitte bei mir melden.

via Twitter Web Client

OK, sweetcron ist geknackt, war eine falsche htaccess im Download enthalten. Hat mich richtig Zeit gekostet.

via Twitter Web Client

Versuche gerade mit sweetcron eine Laconicawall auf dem eigenen Server zu installieren, ist aber echt happig http://sweetcron.com/

via Twitter Web Client

Facebook Zitate von Iranern. Sehr bedrückend. Das Internet ist bereit die erste Revolution in RL einzuleiten.n

via Twitter Web Client

@RASimoneWeber der klassische Spamaccount sieht so aus 1200 Followings 300 Follower 4 Updates, denen folge ich gar nicht erst

via Twitter Web Client

@RASimoneWeber krieg davon auch ab und zu was mit, aber bei Twitter ist Spam eher ein Problem bei sehr vielen Followern.

via Twitter Web Client

@Mellcolm seelig die, die Aufgezeichnet haben und das TV #Sommerloch verwinden werden, nur twittern wird dann schräg, Rateshow draus machen

via Twitter Web Client

@Mellcolm ich finde es geht im Moment echt ab, von #Sommerloch keine Spur: Bildungsstreik, Zensusula, Iranelection

via Twitter Web Client

Frage mich gerade ob die in der Bevölkerung ein besseres Standing hätte, wenn sie sich klar gegela ausgesprochen hätte.

via Twitter Web Client

@danielbaer wenn schon klar wäre wo das #pc10 stattfinden soll würden wir euch nicht auf die Folter spannen. Aber es ist alles noch unklar.

via Twitter Web Client

@miko_hl Thema Internetsperren ist auch ziemlich komplex, da beläßt man es besser bei einer Erwähnuula

via Twitter Web Client

RT @PC09 Terminvorschlag für das PolitCamp1.0: 30. - 31. Januar 20100

via Twitter Web Client

Für alle die es nicht glauben, hier der Screenel http://yfrog.com/5g861p

via Twitter Web Client

Funktioniert bei euch Google.com auch nicht? Soll meine DNS Einstellungen überprüfela läßt grüßen

via Twitter Web Client

Streitgespräch zwischen Martina Krogmann,u Verhandlungsführerin un@alvar_f_f: http://tr.im/oDIS /Krogmann sieht da alt aula

via Twitter Web Client

SPD bleibt offline! http://bit.ly/2KoBtF (via @andreashelsper). / Vielleicht richtig so, Schuster bleib bei deinem Leisten.

via Twitter Web Client

@alvar_f durch das Gesetz gewühlt, ließt du das auch so, dass die Stoppschildangucker nicht mehr strafrechtlich verfolgt werdenla

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

Wer aufmerksam verfolgt, wie “Dissidenten” mit im umgehen, der sieht in die Zukunft der deutschen Internetsperren

via Twitter Web Client

@scheppler Freud läßt grüßen Lerngrippe, meintest wohl Lerngruppe. Lustig das ;-).

via Twitter Web Client in reply to scheppler

Stand Petition: 125001 - Noch nötige Stimmen bis Rekord: 3193 - Verbleibende Zeit: 31 Stunden - http://zeichnemit.de (via@plomlompomm)

via Twitter Web Client

@DerLeereRaum durch Twitter, du hast 1 oder 2 Tweets abgesetzt. @jmm_hamburg hat den Kongress organisiert und das ausgewertet. #kkl09

via Twitter Web Client

@DerLeereRaum a, ich habe unter den Kongress in die dtwitter-Charts getwittert. War als Helfer in der School

via Twitter Web Client in reply to DerLeereRaum

@janapur da sagst du was, bezüglich der Arbeitswelt habe ich da eine Zusammenstellung vom DGB vorliegen, daher bin ich auf die Idee gekommen

via Twitter Web Client in reply to janapur

@DerLeereRaum stimmt, der wahl-o-mat gibt aber keinen vergleichenden Überblick über die Parteiprogramme. Erholt von Kinderkunstlernen?

via Twitter Web Client in reply to DerLeereRaum

Mailserver blockiert odt Anhänge: Dann kann man halt mit den Open Source Fuzzies nicht mehr kommunizierenr

via Twitter Web Client

Kennt jemand eine Webseite, die es animiert versteht die Parteiprogramme zur auszuwerten?

via Twitter Web Client

telefoniert mit der potentiellen Location des PolitCamp2010 (via @tomaschek)

via Twitter Web Client

@Janine1974 ist glaube ich ein Prominentenproblem: Je mehr , desto mehr . Hat bei mir auch schon deutlich zugenommen

via Twitter Web Client in reply to Janine1974

Wenn man sich als Pädagoge mit Technik auskennt, wird man schnell zum Hausmeister degradiert. #lernen #medien #pädagogik

via Twitter Web Client

Do someone knows some twittering Irans?

via Twitter Web Client

@Bunnyflavour habe neben dem Laptop in der Tasche Leckerli-Pansen für@_hazell gefunden, zum Glück jetzt und nicht in 4 Wocheeu

via Twitter Web Client in reply to Bunnyflavour

@hschmidt ist ja alles öffentlich, was sollen denn sonst die Leute denken? #gutelaune

via Twitter Web Client

Wenn man seinen Namen zum Beruf macht: Ben Wettervogel. Der Wettermann auf

via Twitter Web Client

Die ARD hat wohl Schwierigkeiten, jetzt wo die analogen TV Frequenzen den Digital divide auf dem Land kompensieren sollen …

via Twitter Web Client

Die Situation im eskaliert vollends. Da müssen doch nachhaltige diplomatische Schritte eingeleitet werden. Warum passiert da nichts?

via Twitter Web Client

Mehr Geld für Bildung ausgeben fordert die SPD. Investiert dabei auch in die Fortbildung der Medienkompetenz der Abgeordneten.a

via Twitter Web Client

Gerade gesehen: Tempo jetzt auch als Klopapier. Ist das nicht wie Nasivin als Zäpfchen?l

via Twitter Web Client

@svensonsan RT @svensonsan RT @heiko deutschland braucht neue anführer mit internetkompetenz sonst wird das nix.9 / Ich wäre berei …

via Twitter Web Client

@berlinIntern ich habe ja kein Problem dem politischen Gegner zu folgen. Aber in eurem Fall ist das nicht mehr auszuhalten #bpt09

via Twitter Web Client

@db9dj aber das ist genau das Problem, zumindest im Wahlkampf muss man mal zuhören und nicht nur in Talkshows allgegenwärtig seisu …

via Twitter Web Client

-Debatte wäre füPD eine Möglichkeit sich von dCDU abzugrenzen. Wenn sie sich trauen und die Argumente versteht09

via Twitter Web Client

Die ersten Umrisse des sind zu erkennen. Es ist ein wirklich aufregendes Projekt.

via Twitter Web Client

Danke an @hschmidt @tomaschek @bunnyflavour @_hazel es war ein schöner Abend. Viel Kraft gesammelt um heute den Garten umzugraben.

via Twitter Web Client

@tomaschek oh, ich freue mich, schon alles vorbereitet (fürs grillen). Wetter auch 1a0

via Twitter Web Client

@kehrseite wo kann man die Vanityurl denn bei einstellen?

via Twitter Web Client

Heute ist irgendwie großer Facebook-Followerday, weil alle ihre Vanityurls bekannt geben. Meine lautet http://www.facebook.com/…

via Twitter Web Client

Entweder funtioniert die Mailbenachrichtigung von nicht mehr oder es ist heimlich etwas gegen die Spamfollower getan worden

via Twitter Web Client

Hier kann man Mitglied im Leyens-Club werden http://short.to/fjli

via Twitter Web Client

So mancher erheitert mich, brauche einen Filter, der weiß, was ich lustig finde. Das sollte nicht ungelesen bleiben.

via Twitter Web Client

@tomaschek ich hoffe du bringst @_hazel und @Bunnyflavour auch mit. Die Kinder freuen sich so auf @_hazel

via Twitter Web Client

Anleitung bei : Anmelden, dann http://www.facebook.com/… auswählen und schon fertig.

via Twitter Web Client

@lisarosa das ist traurig, aber eine mögliche Erklärunnos(es)lernen

via Twitter Web Client in reply to lisarosa

RT @sglunz Der neue Journalismus? Proletariats-Web? Oder doch nur eine neue Klotür im www? Ich muss mir das doch auch mal anschauen…

via Twitter Web Client

Irgendwann zwischen der 4. Und 5. Klasse gehen die Kinder auf Distanz, mit welcher Lebenserfahrung das korreliert würde ich auch gerne w …

via Twitter Web Client

Ist es eigentlich das Ziel, wenn auf einer Betriebsratswebseite ein Arbeitgeber einen positiven Kommentar schreibt?

via Twitter Web Client

Cool Location die School auf Zollverein. Das ist natürlich nur ein Minieindruck.9 http://twitgoo.com/q3pe

via Twitter Web Client

Tische sind gehusst. Ja, so heißen diese Tischdecken. Wußte ich nich09 http://twitgoo.com/q3p0

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/70zcu - Tische sind gehusst. Ja, so heißen diese Tischdecken. Wußte ich nich09

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/70zca - Tische sind gehusst. Ja, so heißen diese Tischdecken. Wußte ich nich09

via Twitter Web Client

@paulinepauline nein ich glaube, das kommt eher daher, das der gemeine Internetnutzer nicht gewohnt ist sich als Autor zu betätigen.

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

Kleines Team und nicht viel zu tun. Prima, kann ich Vorträge anhöre09

via Twitter Web Client

Meine Timeline schläft noch. Die ersten Helfer sind da. Gleich Briefing vorher Macciato zum wachwerden 9

via Twitter Web Client

Boa, die armen Vögel, müssen die jeden Tag um die Uhrzeit raus?

via Twitter Web Client

Um dieses Uhrzeit kalt duschen ist doppelt asketisch.

via Twitter Web Client

Ein Tab der Superlative. 10 kann dann wahrscheinlich auch reden http://short.to/ez8l

via Twitter Web Client

RT @sixtus Krise erreicht den Kalender: Wochen mit fünf Arbeitstagen werden knapp! /großartiol

via Twitter Web Client

Improtheater: “Was ist die größte Schwierigkeit bei ihrer Arbeit?” - Lehre09

via Twitter Web Client

Improtheater: “Ein Satz der häufig von Lehrern fällt” - “Wir müssen jetzt aufräumkl09

via Twitter Web Client

Improtheater: “Was fällt dir zu Neuland” - Nichts.9

via Twitter Web Client

Improtheater: “Sach mal ein Gefühl” - Funktionalität09

via Twitter Web Client

Wenn Erwachsene Kinderspiele machen … http://short.to/exkx

via Twitter Web Client

Wir Deutschen sind Weltmeister des Rituals. Nur ein paar Reformschulen durchbrechen z.B. die 45 Minuten

via Twitter Web Client

Ist Lernen die Wiederkehr des ewig Gleichen oder ein Wandel in unendlichen Variationen?

via Twitter Web Client

Erziehungswissenschaftlich sind wir in Deutschland isoliert.

via Twitter Web Client

Auf internationalen Tagung wird das deutsche Schulsystem heftig kritisiert. Selektion der 10 jährigen in unterschiedliche Schulformen9

via Twitter Web Client

Prof. Dr. Kersten Reich: Lernen ist ein künstlerischer Prozess - Konstruktivistische Aspekte des Lernens9

via Twitter Web Client

Frauenanteil von über 80%. Da kann jedes Barcamp von träumen. Kongress KinderKunstLerne09

via Twitter Web Client

Das Wetter ist ein Traum auf Zollverein. Wenn Engel einen Kongress machen …

via Twitter Web Client

Diese DHL jungs fahren ja wie die gesenkten Säue.

via Twitter Web Client

… ob er mit der Klasse wohl heute fertig wird?

via Twitter Web Client

Hans ist auf dem Weg zur Schule. Wenn er an die Mathematikstunde denkt wird ihm ganz flau im Magen …

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑