The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 16th, 2009

RT @Mellcolm: Die hat sich aber ganz schön aufgedönert. Nützt aber nix. #18 #Türkei #esc

via Twitter Web Client

@scheppler ich habe sogar das Gefühl die schauen alle zeitversetzt, es kommen Bewertungen zu längst vergangenen Titelsc

via Twitter Web Client in reply to scheppler

@lisarosa bin verlegen, hoffentlich wird das nicht zu einer Schreibhemmung

via Twitter Web Client in reply to lisarosa

@scheppler genau das ist die richtige Frage, wird Zeit, das wir das Visuelle nicht mehr so überbewerten

via Twitter Web Client in reply to scheppler

Denke schon seid Jahren drüber nach: Warum können eigentlich nur gutaussehende Frauen singensc

via Twitter Web Client

Mit dem Lied lassen sich Schlangen beschwören, aber mehr nicht.nc

via Twitter Web Client

Scooter, nur nicht so laut

via Twitter Web Client

Also Portugal und auch Iceland sind echt klasse , die würd ich gerne noch mal im Radio wiederhören

via Twitter Web Client

Singt da Ariel die Meerjungfrau, Schweden, schlecht, schade.

via Twitter Web Client

auf französich, das gibt Punkte, aber vielleicht zu intellektuellc

via Twitter Web Client

@flockeee jetzt ist alles gut, also beim Itunes Medienimport vorher alle m3u raus, sonst gibts Doppelte!

via Twitter Web Client in reply to volker80

@BitBoutique am besten Twitterlient mit Filterfunktion besorgen #esc #terror

via Twitter Web Client

Gibts eigentlich irgendwas web 2.0iges zum ? Life voting, während die singen, oder sowas

via Twitter Web Client

@flockeee kann sein, gute Idee, die lösche ich mal und lass npch mal neu einlesen, berichte gleichsc

via Twitter Web Client in reply to volker80

@flockeee nein, ich habe einfach meinen mp3 Ordner importiert und dann gabs ganz viele Doppelte.

via Twitter Web Client in reply to volker80

@Muff_Muff Ohrwurm alleie reicht nicht. Die Konkurrenz ist groß …c

via Twitter Web Client

Warum werden beim Einlesen einer Medienbibliothek in itunes viele Titel doppelt und dreifach in die Playlisten abgelegt?

via Twitter Web Client

@helgol abfahrtstafel kannte ich noch nicht danke, super Tip. Steht jetzt in meinen Lesezeichen auf dem Handy-Browser

via Twitter Web Client in reply to helgol

Habe mir gerade das kommunale Parteiprogramm der GRÃœNEN besorgt. Das spricht mich echt an. Mal die Anderen gegenchecken …l

via Twitter Web Client

@Tschachi Portugal gewinnt, dass sehen die her jedoch anders http://twtpoll.com/r/fhc…

via Twitter Web Client

Was ist daran spanisch, der Sound, die Sprache? Schade, die haben so eine schöne Sprache und so tolles Lieder aber was ist nur Kommerzc

via Twitter Web Client