The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

May 2009

RT @kscheib Habe zwei Roncallikarten für Montagabend in Dortmund zu verschenken. 20 Uhr geht’s los, wer will?

via Twitter Web Client

@kwp_hh folgt mir auch. Man muss immer vorsichtiger sein, was man hier schreibt, wenn die Kollegen aus dem eigenen Laden mitlesen.

via Twitter Web Client

Sitze draußen und hören den Vögeln beim twittern ter

via Twitter Web Client

Stelle erfreut fest @DerWesten hat heute zwei große Artikel zu Medien im Politik- und Wirtschaftsteilgt

via Twitter Web Client

Zitat Kabarett: Frau von der Leyen ist nicht nur eine Ministerin die redet, sondern auch handelt.

via Twitter Web Client

Zitat Kabarett: Wenn du nicht zählen kannst nimm doch die Finger.

via Twitter Web Client

Super Stimmung. Jetzt wird aber nicht mehr getwitter, alles weitere ist nichtöffentlichn http://short.to/ccss

via Twitter Web Client

Was gegen die Ãœberalterung tun. 3 Kollegen in Rente schicken.n

via Twitter Web Client

Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum man bei diesen Internetkongressen und Barcamps immer unter sich ist http://bit.ly/LXm5r

via Twitter Web Client

Wenn man bei dem Wort “Bahn” 4 Buchstaben ändert ergibt das “Fail”. (via@denQuerr)

via Twitter Web Client

@Abettertomorrow meine Twitterhashtags als Tagcloud

via Twitter Web Client

Grundsätzlich bin ich für Transparenz von Entscheidungen. Ich glaube nur, dass ein Protokoll besser geeignet ist als Twitteot

via Twitter Web Client

Dilemma: Politisches hat immer öffentliche Relevanz, auf der anderen Seite gibt es Nicht-öffentliche Sitzungenot

via Twitter Web Client

@jme09 du mußt mir folgen sonst kann ich dir keine DM schreiben

via Twitter Web Client in reply to jme09

@jme09 ja, gerne. Augenblick DM folgt …

via Twitter Web Client in reply to jme09

Wen haben die denn so angesprochen, alle deutschen Twitterer über 5000 Updates und noch’n paar Blogger? Ich will auch ins Fernsehn!h

via Twitter Web Client

Kongress “KinderKunstLernen:” in Essen am 10.6.09. Programm: http://kongress.ymsd.de/ #kunst #schule #paedagogik #lernen (via @jmm_hamburg)

via Twitter Web Client

„The Twitterverse“ — eine schöne Visualisierung der Services die sich um Twitter entwickelt haben: http://tr.im/mE1 class=”at”>@MichaelvanLaarvanLaar)

via Twitter Web Client

@twidgeridoo ist doch klar, jeder will der 100.000ste sein.

via Twitter Web Client

@zeitrafferin bist du eigentlich auf 9.04 umgestiegen? Ich war nach dem Umstieg super gefrustet, sehr langsamer Zugriff auf das Dateisystem

via Twitter Web Client

Weiss hier jemand ob man bei Schulungsveranstaltungen für entsprechend genutzte Medien auch #Gema bezahlen muss? #wadenbeißer

via Twitter Web Client

@Playrough ziemlich interessante prezi zu Social Media Marketing. Klasse http://prezi.com/84044/v…

via Twitter Web Client

So, Tweetie läuft, macht einen netten Eindruck. werde mir jetzt noch Nambu ausprobieren und dann mal was arbeiten

via Twitter Web Client

So nachdem viele und dann auch das @mobileMacs podcast als twitter-client preist, werde ich das mal testen.

via Twitter Web Client

Habe gerade meine Registrierung bei paypal abgeschlossen.

via Twitter Web Client

Dieses ominöse Hamm. Wird hier eigentlich noch was anderes gemacht ausser Züge umzukoppelnhn

via Twitter Web Client

Sitze im ICE844 und warte auf die erste Panne. Jede Verspätung hat ihren Grund und wenn es rumbummeln istn

via Twitter Web Client

@danielasgedanke richtig. Meine twitterline ist sauber. Spamaccounts und rechtsradikalen Parteien wird nicht gefolgt.

via Twitter Web Client

RT @plomlompom Es wird niemand von @npdde belästigt, wenn er@npddee nicht followt. Also warum den Account wegzwängen wollenur?

via Twitter Web Client

Twittern auf Nicht-Twitter-Veranstaltungen sieht immer nach Desinteresse aus.

via Twitter Web Client

Es wird eine AG zu Web2.0 geben um eine Konferenz für politische Bildnerinnen im nächsten Jahr zu organisierepb

via Twitter Web Client

@Jan_Schmidt beim Runden Tisch der zu “Web 2.0 und ihre Bedeutung für die politische Bildung”. Zum9 werde ich auch was …

via Twitter Web Client

@tomaschek bin heute zufälligerweise auch in Berlin. Falls ich nachher Luft habe, melde ich mich nochmal. Vielleicht treffen heute nachm …

via Twitter Web Client

Wer zuviel @dasBahnblog ließt bekommt das Gefühl das bei dehn mal eine grundlegende Überholung der Triebfahrzeuge anstehen sollte

via Twitter Web Client in reply to dasBahnblog

@foebud warum machen die dass nicht Nachts, wenn eh weniger Traffic ist? #petitionsserver #zensursula. Telefonat war wohl nicht erfolgreich

via Twitter Web Client

Angekommen in der Stadt des Meisters. jetzt aber weiter nach Berlin

via Twitter Web Client

Wiederholte Fahrscheinkontrolle mit allen Nachweisen trotz Stempel. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

via Twitter Web Client

Lese in der c’t Artikel über Gesichtserkennung. Macht mich nervös. Freiheit statt Angst!

via Twitter Web Client

Die Bundeszentrale für politische Bildung ist dem digitalen Zeitalter aufgeschlossen. Warum kann die Trägerförderung davon nicht profitieren

via Twitter Web Client

@diemaschinistin kennt die Regulierungswut denn kein Ende. Warum läßt man soetwas zu?

via Twitter Web Client in reply to K_Nickelsen

@dasBahnblog ICE843 nach Berlin 20 Minuten Verspätung bisher. Einfach so vertrödelt. Das ist ne Disziplin hier ..hn

via Twitter Web Client in reply to dasBahnblog

@tsghessen dann werden Sie ihr mal gerecht! #verantwortung

via Twitter Web Client

Haben Politiker eigentlich keine Kinder und wenn ja in was für einer Welt sollen die leben? Wir machen das doch nicht nur für unsu …

via Twitter Web Client

@Abettertomorrow bin auf der Suche nach einem T-Shirt Anbieter, der auf der Basis des Nutzernamens eine Twitter Hashtagcloud auswirft

via Twitter Web Client

Gute Tat für heute strombedürftigen Bahnfahrern gezeigt, wo die Sicherung für die Steckdose versteckt ist.

via Twitter Web Client

Heute Runder Tisch bei der Bundeszentrale für politische Bildung. Muss nach Berlin und die Aufstehtzeit ist unterirdisch.b

via Twitter Web Client

ist schon seltsam, da triffst du die Leute persönlich, weißt sie aber trotzdem nicht einzuordnen wenn sie dich kontaktieren

via Twitter Web Client

@Abettertomorrow nutzt ihr eigentlich auch die Twitter API zur Herstelung eurer T-Shirts?

via Twitter Web Client

Der Giegold von den GRÃœNEN ist echt Klasse.9

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR wofür habt ihr zwei Laptops, kann Windows kein Multitasking?9

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR SPD fordert Mindestlöhne, sie müssen sich am Durchschnitt der einzelnen Mitgliedsstaaten orientieren09

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR die Sendung ist eine gute Entscheidungshilfe für die EUWahl09.9d

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR Super: Schluss mit der Gentechnik in der Landwirtschaft!

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR es geht auch nicht um Bevomundung, da ist der Verbraucher schon emanzipiert genug

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR Lambsdorf: Es geht doch nicht um gute oder schlechte Lebensmittel, sondern darum Transparent für den Verbraucher zu sein!

via Twitter Web Client

@enrico_kreft zwischen Gleichschaltung und Vergleichbarkeit von Bildugsabschlüssen ist ein großer Unterschied, das müßten Politiker wissen

via Twitter Web Client in reply to krewor

@JETZT_REDEN_WIR noch etwas. Kein Genmais in der EU! Sehen das die Parlamentarier genauso?

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR Frage zum Telekom-Paket: Die Three Strikes and out Klausel muss raus. Weiß überhaupt jemand der Anwesenden darüber bescheid

via Twitter Web Client

die @pahl ist auch dabei. Schönen gemeinsamen TV Abend ;-)

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR das ist doch besser als jeder Tatort, wir können unsere Fragen per Twitter loswerden. Mal überlegen ..r09

via Twitter Web Client in reply to BR_btw09

Leuchtet mir gar nicht ein, dass die Energieeffizienz von Energiesparlampen nicht erwiesen ist

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR kann man auch live Fragen stellen per Twitter?

via Twitter Web Client

@Janine1974 von welcher Vranstaltung, wer sind DIE?

via Twitter Web Client in reply to Janine1974

@eeknay23 schau mal bei @sigint09. sie sind noch am encodieren, dort wirst du sicherlich auch erfahren, wenn die Videos online sind

via Twitter Web Client

@Volker_Beck offensichtlich sein Telefon, bin für einen Flüstermodus #lebenerzählen

via Twitter Web Client

Ich habe den Link zum SIGINT-Vortrag im Blogbeitrag “Arbeitnehmerdatenschützchen” eingestellt http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

@scheppler Prezi: Ich habe nicht bezahlt und kann trotzdem Desktop nutzen, aber nur für 3 Prezis, dann ist Schluss zumindest mit Hochladen!

via Twitter Web Client in reply to scheppler

@babsannette ich werde von der bpb Veranstaltung twittern, bin doch Veranstaltungstwitterer ;-)

via Twitter Web Client in reply to frau_brecht

@JanSchmidt habe gesehen, dass du am Mittwoch in Berlin beim Runden Tisch der bpb bist. Werde vom politcamp09 berichten, wir sehen uns also

via Twitter Web Client

@compuccino stimmt “12.00 Uhr Die Anbieter von sozialen Netzwerken und ihre gesellschaftliche Verantwortung” und dann nur StudiVZ? -Hmm

via Twitter Web Client in reply to compuccino

@babsannette tja wollte bis gerade hin, und muss jetzt zum Runden Tisch der Bundeszentrale für Politische Bildung. Die hat Web2.0 entdeckt

via Twitter Web Client in reply to frau_brecht

Habe mich gerade zur Veranstaltung “Soziale Netzwerke: Web 2.0 (er)leben!” angemeldet, schräge Referenten http://bit.ly/10BX2I

via Twitter Web Client

Die Violetten für spirituelle Politik. Wahlwerbung im TV kann so lustig sein.9

via Twitter Web Client

@Jokerine fragte auch schon, wofür die 2 Rechner brauchen und ob Windows kein Multitasking mehr kann. Danke für die Auflösung.

via Twitter Web Client

@JETZT_REDEN_WIR für die Partizipation ist es wichtig, dass man sich auf offene Standards verständigt. Klingt technisch ist aber basieu

via Twitter Web Client in reply to BR_btw09

Heute morgen erstmalig gehört: “Das Leben ist ein beschissenes Adventure, hat aber eine geile Grafik” fand ich zutreffend

via Twitter Web Client

@Henrikms nein gar nicht er ist zu recht demokratisch gewählt worden. Dennoch findet ich die Geschlossenheit von CDU/CSU/FDP beeindruckend.

via Twitter Web Client

@Henrikms das hat doch nicht mit Gewinnen und verlieren zu tun. Aber die 613 Stimmen schreien danach, das Diziplin in den Fraktionen her …

via Twitter Web Client

@scheppler nein keine neuen Funktionen nur Systempflege. Also wirklich kein Update wert. Never change a running system!

via Twitter Web Client in reply to scheppler

@scheppler lief bei mir vollkommen unproblematisch weiter, kannst in deinem Fall trotzdem gut verstehen

via Twitter Web Client in reply to scheppler

Na die Linke stand zusammen

via Twitter Web Client

SPD klatscht nicht. Schwan aber schon, das ist fair.

via Twitter Web Client

Genau 613 das war aber knapp #bpw #köhler

via Twitter Web Client

Ich weiß der Köhler hat zu Hause wahrscheinlich Fußball geschaubpw

via Twitter Web Client

Wo war der Köhler denn? Pipi machen kann man doch sicherlich auch im Gebäudpw

via Twitter Web Client

@Henrikms ich glaube spannend ist da gar nichts. Die meisten Interviewten scheinen Köhler gwählt zu habepw

via Twitter Web Client

Offene Standards in der Verwaltung sind unterbelichtet. Man muss sich aber auch der Komplexität dieser Anforderung bewußt seint

via Twitter Web Client

Vorzeitiges Fazit: Wahlcomputer und Transparenz bei der öffentlichen Wahl wiedersprechen sich immer irgendwiet

via Twitter Web Client

Ich finde Clubmate schmeckt im Abgang immer irgendwie nach Tabak

via Twitter Web Client

@politikzweinull kein fake, sondern eine mit Schwan abgestimmte Aktion. Gut wäre allerdings wenn das transparenter wäre.

via Twitter Web Client in reply to sybraun

ich folge schon von Anfang an @jmm_hamburg, weil er wirklich sehr spannende innovative Sachen im Bildungsbereich macht. #followfriday

via Twitter Web Client

@GlennFed ich glaube, Titel falsch gewählt, mehr als Wahlcomputer wird da nicht kommen.t

via Twitter Web Client in reply to GlennFed

Irland hat massenhaft NEDAPs gekauft, gerade wurden die Zahl 50 Mio genannt. Was für eine Fehlinvestitiont

via Twitter Web Client

@berlinIntern ich fänd es schade, @Gesine_Schwan wäre eine ebenso perfekte Präsidentin, vor allem weil sie twittert ;-)

via Twitter Web Client

@ener wenn der CCC einläd gehts doch immer nur um compuer hacken, das man auch Demokratie hacken kann wissen die wenigsten #sigint

via Twitter Web Client

So ein C64 NEDAP Wahlcomputer kostet 4000-5000 € ist das nicht reine Geldmacherei? Da gehts doch nicht mehr um Demokratint

via Twitter Web Client

Entscheidend bei den Wahlcomputern ist aber: Der Wähler kann die Verarbeitung seines Wahlscheins nicht verfolgen ¶ffentlichewahl #sigint

via Twitter Web Client

NEDAPs sind komplette Blackboxen, die Überprüfung des Wahlergebnisses ist nicht möglich.

via Twitter Web Client

Jetzt, warum man Wahlcomputer einsetzt. Politiker meinen “weil es modern ist”.

via Twitter Web Client

Auf der gibt es Hackerstationen mit Steckdosen und Hubs. Kacke, habe in den Wlan-Zeiten das Kabel vergessen.

via Twitter Web Client

Diskussion zu Internetsperren. Zitat “da krieg ich Puls”

via Twitter Web Client

Warum kümmert sicha erst kurz vor Ende ihrer Amtszeit auf die Internetsperren? War das nie wichtig genug?t

via Twitter Web Client

Im Durchschnitt nach 8 Stunden werden Bankingtrojaner vom Netz genommen, Kinderpornoseiten brauchen 24 Tage bis sie vom Netz sind

via Twitter Web Client

Beim LKA Abteilung Cibercrime steht man Schlange für einen internetfähigen Pnt

via Twitter Web Client

sehr lustig hier “Internetzensur in Deutschland” Die deutschen Behörden scheinen kaum digital kommunizieren zu könnent

via Twitter Web Client

Beim Lesen meiner Timeline habe ich das Gefühl, dass es entweder leer wird auf dert oder ich zumindest wenig Follower treffen werde.

via Twitter Web Client

RT @sohnvomgastwirt Es wird Videos / Mitschnitte der #sigint geben @jmm_hamburg weisse bescheid

via Twitter Web Client

RT @jmm_hamburg Gibt es eigentlich Live-Stream von der #sigint ?

via Twitter Web Client

Auf dem Weg zur in Köln. 1 1/2 Stunden S-Bahn ist genau so schnell wie 3 mal umsteigen und ICE fahren. Ruhrgebiet ich liebe dich.

via Twitter Web Client

@anachorete nicht nur bildungspolitisch wäre@Gesine_Schwann eine Bereicherung

via Twitter Web Client in reply to anachorete

Ich befürchte ja #Köhler draf nochmal 5 Jahre ran. Dabei wäre es Zeit für #change

via Twitter Web Client

Gibt es eigentlich ein offizielles Hashtag für diet9e ? Nur damit ich morgen aus der ferne qualifiziert mitlesen …

via Twitter Web Client

Auf dem Weg nach Hause von der #sigint. Wer um so eine Uhrzeit alles in einer S-Bahn fährt… #nachtschattengewächse

via Twitter Web Client

@timpritlove dito. Besonders die Einführung war richtig gut, weil man am Ende doch noch nicht alles wußt09

via Twitter Web Client in reply to timpritlove

Hat die digitale Boheme ein Vermittlungsproblem? Sind immer sehr unter sich.

via Twitter Web Client

Also alle am 12. September zur Demo gegen Vorratsdatenspeicherung! #bürgerbewegung #sigint

via Twitter Web Client

Wieso brauchen Politiker eigentlich Jüngere, die ihnen das Internet erklären? Sie müssen selbst ein vitales Interesse entwickelint

via Twitter Web Client

Forderung: Abgeordnete dürfen keine digitalen Analphabeten sein. Und wenn sie in der Sommerpause geschult werden müssennt

via Twitter Web Client

@politikzweinull man kann es sogar bei twitter in die Bio schreiben “…geschrieben von …” das qualifiziert den Account ja nicht ab

via Twitter Web Client in reply to sybraun

Beckedahl nimmt den Bundestag in Schutz. Auf die epetition kann keiner mehr reagieren. Es gibt vor der Wahl kaum noch Zeit

via Twitter Web Client

Annette Mühlberg: “Eine Mitgliedschaft beii hilft bei allem!” Was kann man tun? Tip: Sich selbst einladen!t

via Twitter Web Client

das Topfmodell ist vom Topmodell nur ein “f” entfernt

via Twitter Web Client

Passed zu meinem Vortrag auf der morgen abend Arbeitnehmerdatenschützchen http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

KIK überprüft Bonität ihrer Mitarbeiter bei Creditreform http://bit.ly/1yYC4f . Was ist eigentlich das “berechtigte Interesse” von KIK?

via Twitter Web Client

SPON: Webwahlkampf würde auch in Deutschland wirken http://bit.ly/2Rf2T - wie passt die Überschrift zum Text? dpa ist Gift für Redaktionen

via Twitter Web Client

Gerade in einer Stunde mit imovie ein karaoke Video gebaut. Eine Offenbarung in intuitiver Bedienung.

via Twitter Web Client

@Ibo dafür beteiligt sich die Kirche auch heftig am sozialen Grundgerüst dieses Landes (Kindergärten, Schulen, Krankenhäuseuer

via Twitter Web Client

gibts eigentlich Wlan auf der ? Nach allem was ist in der letzten Zeit erlebt hab, ich ohne Wlan vielleicht auch schick …

via Twitter Web Client

@kscheib normal, habe aber jetzt auch das Gadget geladen und weiss jetzt was du meinst.

via Twitter Web Client in reply to kscheib

@kscheib bei mir läufts, ich hatte es gestern abend erst in Gebrauch.k

via Twitter Web Client in reply to kscheib

@compuccino was heißt tweetieartig? Twidroid hast du sicherlich schon probiert?

via Twitter Web Client in reply to compuccino

Telefonierte mit vielen unterschiedlichen Stellen: Fazit: Es gibt eine Ãœberwachungskultur in deutschen Unternehment

via Twitter Web Client

@dgb_news beeindruckende Konferenz und Demo habt ihr da auf die Beine gestellt,

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

Neuer Blogbeitrag “Wie soll ich’s meinen Kindern erklären?”a

via Twitter Web Client

Mit Hilfe von http://gitorious.org/lac… mal schnell einen Laconica Server eingerichtet .0

via Twitter Web Client

Habe mich gerade bei .ca registiert nur um das auch mal kennenzulernen.

via Twitter Web Client

So ich habe jetzt auch mein geocaching Projekt zu 60 Jahre Demokratie etwas konkretisiert. http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

Vorbereitung auf die Sigint: “gewerkschaftliche Positionen zum Arbeitnehmerdatenschutz” - kennt ihr eigentlich die verdi-Umfrage von 2007?

via Twitter Web Client

Illuminati hat ne Pause. Und die Dolmetscher Stimme von Tom Hanks einen Sprachfehler.

via Twitter Web Client

RT @Mellcolm: Die hat sich aber ganz schön aufgedönert. Nützt aber nix. #18 #Türkei #esc

via Twitter Web Client

@scheppler ich habe sogar das Gefühl die schauen alle zeitversetzt, es kommen Bewertungen zu längst vergangenen Titelsc

via Twitter Web Client in reply to scheppler

@lisarosa bin verlegen, hoffentlich wird das nicht zu einer Schreibhemmung

via Twitter Web Client in reply to lisarosa

@scheppler genau das ist die richtige Frage, wird Zeit, das wir das Visuelle nicht mehr so überbewerten

via Twitter Web Client in reply to scheppler

Denke schon seid Jahren drüber nach: Warum können eigentlich nur gutaussehende Frauen singensc

via Twitter Web Client

Mit dem Lied lassen sich Schlangen beschwören, aber mehr nicht.nc

via Twitter Web Client

Scooter, nur nicht so laut

via Twitter Web Client

Also Portugal und auch Iceland sind echt klasse , die würd ich gerne noch mal im Radio wiederhören

via Twitter Web Client

Singt da Ariel die Meerjungfrau, Schweden, schlecht, schade.

via Twitter Web Client

auf französich, das gibt Punkte, aber vielleicht zu intellektuellc

via Twitter Web Client

@flockeee jetzt ist alles gut, also beim Itunes Medienimport vorher alle m3u raus, sonst gibts Doppelte!

via Twitter Web Client in reply to volker80

@BitBoutique am besten Twitterlient mit Filterfunktion besorgen #esc #terror

via Twitter Web Client

Gibts eigentlich irgendwas web 2.0iges zum ? Life voting, während die singen, oder sowas

via Twitter Web Client

@flockeee kann sein, gute Idee, die lösche ich mal und lass npch mal neu einlesen, berichte gleichsc

via Twitter Web Client in reply to volker80

@flockeee nein, ich habe einfach meinen mp3 Ordner importiert und dann gabs ganz viele Doppelte.

via Twitter Web Client in reply to volker80

@Muff_Muff Ohrwurm alleie reicht nicht. Die Konkurrenz ist groß …c

via Twitter Web Client

Warum werden beim Einlesen einer Medienbibliothek in itunes viele Titel doppelt und dreifach in die Playlisten abgelegt?

via Twitter Web Client

@helgol abfahrtstafel kannte ich noch nicht danke, super Tip. Steht jetzt in meinen Lesezeichen auf dem Handy-Browser

via Twitter Web Client in reply to helgol

Habe mir gerade das kommunale Parteiprogramm der GRÃœNEN besorgt. Das spricht mich echt an. Mal die Anderen gegenchecken …l

via Twitter Web Client

@Tschachi Portugal gewinnt, dass sehen die her jedoch anders http://twtpoll.com/r/fhc…

via Twitter Web Client

Was ist daran spanisch, der Sound, die Sprache? Schade, die haben so eine schöne Sprache und so tolles Lieder aber was ist nur Kommerzc

via Twitter Web Client

@alvar_f komme gerade aus Frankfurt, dort war ein ähnliches Chaos, weil sich vor zwei Zügen Menschen geworfen haben.

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

Da redet jemand mit sich selbst, huch der hat ein Headset.

via Twitter Web Client

RT @dasBahnblog EC 114 nach Dortmund Hbf: 80 Min. später - Personen im Gleis (Mannheim) - Im Gleis? Das hört sich echt mies an, bah.

via Twitter Web Client

Höre von den Ärzten “Tu das nichtht und seine Zukunft

via Twitter Web Client

Noch nicht gesehen: Steuererklärung im Zug machen. Ich will das alles nicht wissen! #privatsphäre wird auch falsch bewertet so individuell

via Twitter Web Client

@Janine1974 ich finde Frauen haben es da viel einfacher, sie werden nicht zurückgeschlagen

via Twitter Web Client in reply to Janine1974

Das Bahn-Wochenend-Chaos ist vollends ausgebrochen. Ich glaube hier wird nur noch improvisiert. #bahn #verspätung #ice914

via Twitter Web Client

@dasBahnblog IC79658 hat jetzt schon 10 Minuten Verspätung. Wann gibt es Ticket Rabatt? #bahn #verspätung

via Twitter Web Client

@gophi ich habe die Präsi nur gemacht, sie gehört mir nicht. Mach damit was du willstht

via Twitter Web Client in reply to gophi

@gophi @frolueb es war gut euch kennengelernt zu haben. Das hat diese Veranstaltung irgendwie einträglicher gemacht

via Twitter Web Client

@dasBahnblog IC79658 nach Frankfurt hat 8 Minuten Verspätung wegen Problemen im Betriebsablauf

via Twitter Web Client in reply to dasBahnblog

Stelle gleich mein Projekt zu Geocaching trifft politische Bildung vor http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

Barcamps vorgestellt, kannt hier keiner, es gab auch keine Rückfragen. Wahrscheinlich total uninteressant für die politische Bildung

via Twitter Web Client

@umzudenken Ausdrucken, ausfüllen, einscannen, mailen? #briefwahlantrag #eu09 - Frag mal das Familienministerium, die kennen sich damit aus

via Twitter Web Client

@frolueb Gibt es eigentlch bei ein Wahlcomputerverbot? ;-)

via Twitter Web Client

Jetzt Politiksimulation im Internet von @frolueb

via Twitter Web Client

@Pottblog bin ich auch registiert. Warst du nicht mal Kanzler?

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Webseite White House: Open for Questions, Fragen werden eingestellt + bewertet. Es entsteht zumindest das Gefühl nicht nur Wahlvieh zu sein

via Twitter Web Client

Jetzt noch ne Podiumsdiskussion und ich habe son Hunger …

via Twitter Web Client

Ich glaube das Geheimns solcher Plattformen liegt darin, das man möglichst wenig vorgibt.tr

via Twitter Web Client

Vorstellung des Projekts virtuelles Parlament, im Netz nicht zu finden. Plattform zur parteiübergreifenden politischen Auseinandersetzung

via Twitter Web Client

Tobias Moorstedt ist da. Autor von: “Jeffersons Erben. Wie die digitalen Medien die Politik verändern” muss ich mal kaufen9r

via Twitter Web Client

@frolueb ist auch hier in und hat gerade das dol2day Projekt vorgestellt. Interessanter Gesprächspartner

via Twitter Web Client

Wie kann man Entscheidungen im Netz auf relevante Fragestellungen richten? -Selbstorganisiert gar nicht

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑