The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

April 2009

@grinface ich muss als nichtraucher sagen, es gibt nichts schlimmeres, als wenn die Eltern im Auto in Anwesenheit von Kindern rauchen

via Twitter Web Client in reply to grinface

@jmm_hamburg ibis ist nett, ziemlich groß und für morgen haben die polizeischutz um das Gebäude angekündigt. #mulmigesgefühl #tolleraufzug

via Twitter Web Client

Wahnsinn! 617 Tickets für9 mit soviel habe ich nicht gerechnet … versuche zu schlafen …

via Twitter Web Client

@iForia @unreality bierbänke schleppen, das machen wir noch mal. Wenn Twitter mobilisiert dann ist9

via Twitter Web Client in reply to iForia

Ich so “Krieg ich auch noch einen Kaffee” Verkäufer “Wenn sie bezahlen”e

via Twitter Web Client

Noch ein gepflegtes Blondes . Nach diesem Tag in Sachen . Alles weg- und hingebracht. http://short.to/6pg9

via Twitter Web Client

Ich hasse Berlin im Auto. Nur Ampeln und Strassensperren. Aber jetzt ist alles Material im Radialsystem für das9

via Twitter Web Client

Treffe mich gleich mit @unreality @iForia Materialien fürs9 ins Radialsystem schaffen

via Twitter Web Client

@hirnrinde ich freu mich. Versuche den pre-pre- Tag so ruhig wie möglich anzugehen.

via Twitter Web Client in reply to hirnrinde

@alvar_f meine Stimme hast du für deinen Themenvorschlag wen-waehlen.de9

via Twitter Web Client in reply to alvar_f

Berlin ich komme. Kurz vor Ende des Einslive-Sektors. Schlürfe Kaffee und stärke mich09 ich komme und mache für mich ein pre-warmup

via Twitter Web Client

33 hochkarätige Themenvorschläge, die Seite läuft wieder, da haben wir die Crew v@mixxt_de_de ja richtig geschafft ;-)

via Twitter Web Client

Nicht alle gleichzeitig! http://is.gd/v3oN Themenvorschläge für das politcamp sind nicht erreichbar #pc09 ¼berlastung

via Twitter Web Client

Das muss morgen alles in das Auto nach Berlin zum http://short.to/6060

via Twitter Web Client

@NicoleDe stimmt, ich bin eigentlich Open Office Nutzer, das ist bei der Word-Nutzung eben dann auch das Problem

via Twitter Web Client in reply to NicoleSimonDe

@unreality oh ja, das ist toll, ich muss bei verdi, also gegenüber dem Radialsystem Bierbänke abholen09

via Twitter Web Client in reply to unreality

@compuccino vielen Dank, hatte aber gerade hier den Durchbruch. Jetzt muss mich nur noch drucken und schneiden …

via Twitter Web Client in reply to compuccino

@tomaschek @hschmidt arbeiten am Inhalt, aber welche Textverarbeitung auch immer, so richtig ausgereift sind die Serienbriefe nicht #pc09

via Twitter Web Client

Gerade die Namensschilder fü das9 abgeholt. 700 Karten sieht ja nach nix aus…

via Twitter Web Client

Würd ja gerne auf die Seite mit den Sessions meinen Namen unter meinen Vorschlag schreiben, aber die ist ständig in Bearbeitun09

via Twitter Web Client

@stn1978 ja, es wird ein Spass, tolle Themen, tolle Leute, tolles Abendprogramm

via Twitter Web Client in reply to stn1978

RT @PC09: 580 Teilnehmer aktuell! Die 600 schaffen wir locker noch zum ersten Politcamp09 in Deutschland!

via Twitter Web Client

@PCL mein schrecklicher Verdacht: Politiker twittern, weil man heute twitter muss!

via Twitter Web Client in reply to PCL

Ich glaube im Moment ist das das am schnellsten wachsende Netzwerk bei mixxt, übrigens wohl auch das aktivste im Moment

via Twitter Web Client

Um sich selbst zu folgen (ist offensichtlich möglich) muss man sich aber schon toll finden, ich folge mir nicht

via Twitter Web Client

http://www.wen-waehlen.de Super Projekt von @alvar_f . Könntest du auch mal auf dem9 vorstellen

via Twitter Web Client

@trends_com wir haben es mit dem erstmalig in die Twittertrends geschafft. http://bit.ly/19Gqd6

via Twitter Web Client

Session für das9 eingereicht Politische Bildung als Motor für mehr Partizipation, vielleicht sogar Auslöser politischer Mobilisierung?

via Twitter Web Client

Ich weiss nicht ob ihr es kanntet http://www.barrierefreie…? Lag hier auf der Tagung für Bürgermedien NRW au09

via Twitter Web Client

Habe gerade mal meine Stimmen für die Sessions auf dem9 abgegeben. Zum Glück kann nicht alles parallel stattfinden.

via Twitter Web Client

RT @PC09 Jetzt noch Ticket sichern & bei der wichtigsten Veranstaltung für Online-Wahlkampf teilnehmen! http://tinyurl.com/c3 class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23pc09”>#pc09#pc09

via Twitter Web Client

Zu früh Enter gedrückt … http://bit.ly/3bQZR7

via Twitter Web Client

Los gehts, auf der Bürgermedien NRW Tagung. Interessierte finden den Live-Stream wie gesagt hier:

via Twitter Web Client

Gleich gehts wieder los, mit dem Thema Bürgermedien in Europa im Live Stream: http://bit.ly/3bQZR7

via Twitter Web Client

entweder ist ne Tagung für den Live-Stream geeignet oder nicht, aber Frontal muss es sein, sonst wird es zumindest sehr schwierig9

via Twitter Web Client

Im Moment geht es im Livestream um Qualifizierungen im Bürgerfunk9 http://bit.ly/yNtLS

via Twitter Web Client

Gut, ich glaube jetzt läuft es wieder halbwegs stabil, habe von Wlan auf 100mbit umgestellt9

via Twitter Web Client

Kacke, wenn @maketv nicht vernünftig läuft, sorry, ich arbeite dran ..09

via Twitter Web Client

gerade Einsatz von Bürgerfunk in Schulprojekten9 http://bit.ly/yNtLS

via Twitter Web Client

Die einzelnen Gruppen bereiten sich noch auf ihre Präsentationen vor. Kleinen Moment noch …9

via Twitter Web Client

Kameraführung und Regie aus einer Hand. Gleich gehts weiter bei Ratschlag Bürgerfunk: Zukunft des Bürgerfunk in Nf09

via Twitter Web Client

heute mittag gehts weiter mit dem Livestream, in die Workshops kann ich leider nicht rein, technisch kriege ich das nicht hin

via Twitter Web Client

Wow, die Referenten sind sehr beherrscht und überziehen nicht.9

via Twitter Web Client

Na, wenn es irgendwie geht, halte ich die Live-Stream-Kamera gleich doch noch in Bürgerfunk in Schulprojekte rein9

via Twitter Web Client

OK, jetzt Bestandsaufnahme und Perspektive: Der neue Bürgerfunk in der Praxis. Live unter http://bit.ly/yNtLS class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rbf09”>#rbf099

via Twitter Web Client

Hier bei der Bürgerfunktagung hat der Vertreter der CDU auch abgesagt, die Veranstortlichen stehlen sich davon99

via Twitter Web Client

Hier der Link zum pdf des Tagungsplans http://bit.ly/11f9Ec heute nachmittag müssen sich die regierenden Politiker erkläre09

via Twitter Web Client

jetzt gehts los Ratschlag Bürgerfunk9 auf@maketvv (lieben Dank) http://bit.ly/AdMv6

via Twitter Web Client

Wir sind auf Sendung, mein erster Livestream, hoffentlich funktioniert alles … (rbf=Ratschlag Bürgerfunk) http://bit.ly/AdMv6

via Twitter Web Client

Wer wissen will, wie CDU und FDP in NRW den Bürgerfunk kleinbekommen haben, schaut hier http://bit.ly/AdMv6 in 8 Min. gehts live los9

via Twitter Web Client

Der Mensch von den Grünen wird jetzt albern (Verbrüderungen mit den Linken09 http://bit.ly/yNtLS . Ist aber gleich zuende.

via Twitter Web Client

@anachorete @slith76 .5 kommt, wenn es fertig ist schrieb heise schon am 17.3. http://bit.ly/WPCzT (2-3 Monate also Mai/Juni)

via Twitter Web Client in reply to anachorete

@hschmidt nehme meine Kamera mit und werde streamen, wenns nicht anders geht … #pc09

via Twitter Web Client

Schon 19 Session Vorschläge für da09 auf http://bit.ly/7CyIo . Und keins ist uninteressant. Klasse! Aber jetzt ist Schluss ;-)

via Twitter Web Client

Thema Bürgerfunk als 3. Säule in der Rundfunklandschaft neben Privat und Öffentlich-rechtrbf09 Live-Stream: http://bit.ly/yNtLS

via Twitter Web Client

Prezi jetzt auch als Air Anwendung für den Desktop. Ich schnall ab. http://bit.ly/be4P5

via Twitter Web Client

@plomlompom man kann die Frustration raushörend Wie heißt die Tagung?

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Die SPD glaubt nicht, dass zukünftig alles über das Internet laufen wird. Na, so gesagt gege ich ihr rechc09

via Twitter Web Client

“Wenn wir 85 schon Internet gehabt hätten, hätten wir den Bürgerfunk nie erfundef09

via Twitter Web Client

@plomlompom bist du auf der richtigen Veranstaltung, freiwillig?

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Habt ihr Fragen an die medienpolitischen Sprecher von SPD, DieLinke und Bündnis90/Die Grünen zum Bürgerfunk in NRf09

via Twitter Web Client

Für alle, die keinen Link zum Livestream haben: http://bit.ly/yNtLS Positionen der medienpolitischen Sprecher NRW9

via Twitter Web Client

Das die Regierenden sich so geschlossen vom Acker machen (CDU/FDP) ist nicht gerade mein Verständnis von Verantwortung übernehme09

via Twitter Web Client

Die Grünen: “Ich kann mich aufgrund des gesagten etwas kürzer fassen”. Macht deutlich, das hier ist eine Kuschelrund09

via Twitter Web Client

Für alle die glauben, twittern würden nur die Jugendlichen seien die Ergebnisse der Twitterumfrage ans Herz gelegt http://twitterumfrage.de/

via Twitter Web Client

Was Politiker sagen, dass sie was lernen wollen, klingt das nach einer Falle

via Twitter Web Client

SPD: Was im jetzigen Gesetz fehlt ist den Bürgermedien die Funktion der Partizipation zuzuschreiben9

via Twitter Web Client

OK, es beginnt jetzt: Auftritt der medienpolitischen Sprecher NRW aus der Opposition http://bit.ly/yNtLS

via Twitter Web Client

So, bei Bürgerfunk NRW Tagung hat sich auch der FDP-Mann abgemeldet, jetzt sitzt hier nur noch Opposition. Merken für die anstehenden Wahlen

via Twitter Web Client

@thbernhardt sei gewiss, dass es niemanden gibt, der bei der Veranstaltung Geld verdient

via Twitter Web Client in reply to thbernhardt

@thbernhardt eine Veranstaltung >500 Personen stellt extreme Anforderungen an eine Lokation, da bekommt man eine Finanzierungslücke9

via Twitter Web Client in reply to thbernhardt

Nette Formate und low Budget (ohne Studio) im Bürgerfunk gibt es hier im Stream oder dann im Archiv: http://bit.ly/yNtLS class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23rbf09”>#rbf099

via Twitter Web Client

Zitat aus der Tagung “Kölsch ist ja nicht nur ein Getränk, sonden auch eine eigene Sprache09

via Twitter Web Client

@tomaschek und so gibt es immer mal wieder was Neues vom zu berichten. @Volker_Beck klasse, dass sie doch möglich machen können

via Twitter Web Client

Schon jetzt angekündigt: “Standpunkt zum Bürgerfunk Die medienpolitischen Sprecher der Parteien stellen ihre Ideen vor” um 16:00 Uh09

via Twitter Web Client

Dachschindeln aus Bieberschwanz. Wofür die Tiere so alles gut sind.

via Twitter Web Client

@Janine1974 stimmt total vergessen zumindest eine umsonst zu schreiben. Na das wird jetzt nachgeholt. Danke fürs erinnern.

via Twitter Web Client in reply to Janine1974

Dieser Möbelschwede hat ja ne tolle Internetseite. Alles voll flash. Nicht gerade niederschwellig

via Twitter Web Client

Morgen beginnt Tagung zur Situation der Bürgermedien in NRW. Die CDU hat da richtig zugelangt. Eigentlich gibt es keinen Bürgerfunk mehr

via Twitter Web Client

@DerWesten guten Artikel über Laptopklassen in der WAZ gelesen. War überrascht. “Laptop und Frontalunterricht passen nicht zusammenen

via Twitter Web Client

Bei soviel Orgakram zum habe ich mal was inhaltliches versucht zur späten Stunde http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

ich bin ein Twitterkind. Bin am 2.4.08 dazugestoßen, ja ich kann mich gut erinnern: http://whendidyoujointwi…

via Twitter Web Client

Hetzner hat seine AGBs noch transparenter gemacht. Aber viele umwälzenden Neuerungen konnte ich nicht erkennen http://is.gd/ulqq class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23webhosting”>#webhostingg

via Twitter Web Client

Wer eine Multisim Karte hat, sollte wissen, dass man den Message-Dienst der mit *222# für die Sim-Karte aktivieren kann

via Twitter Web Client

Ich mache immer wieder den selben Fehler und date zu früh ab. Jetzt hab ich den Salatu

via Twitter Web Client

Was ist denn mit ubuntu los. 400 MB Arbeitsspeicher für den trackerd.eu

via Twitter Web Client

Für mich hatm was pornografisches, einige unter 18 und sehr kindlich. Ich bin für eine TV-Sperrungla

via Twitter Web Client

Bei mir ist seid dem Update der Laptoplüfter voll am rödeln. Noch jemandtu

via Twitter Web Client

Gerade startet mein neues sieht ja so aus wie das Letzte … aber neues gnome und ooo3

via Twitter Web Client

@tomaschek ich bin für einen Aufruf. Wenn jeder 3. An eine Mehrfachsteckdose denkt haben wir genug9

via Twitter Web Client

Update: Ich bin schon beim Aufräumen

via Twitter Web Client

@tomaschek ich schreibs auf meine Mitbringliste. Mind. 10 Mehrfachsteckdosen. We’re noch dran denkt sollte auch eine mitbringen

via Twitter Web Client

@dgb_news ich habs nicht sehen können, aber wie hat Sommer sich denn gestern bei Plasberg geschlagen?

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

@zeitrafferin bin gerade am updaten. Was heißt das Firefox kaputt gegangen? Startet nicht mehr?

via Twitter Web Client

@Askowronek trotzdem ein super Tip. Läuft ja über die Infrastruktur von zaplive.tv

via Twitter Web Client in reply to Askowronek

@denQuer was ist eigentlich der genaue Unterschied zwischen geek und nerd?

via Twitter Web Client in reply to StefanOsswald

2. ToDo für heute Livestream test für die Bürgerfunktagung ab Montag. Kennt jemand verläßliche Onlinetools ausser make.tv?

via Twitter Web Client

sudo update-manager -d für das update aufu 9.04, eines der ToDo für heute

via Twitter Web Client

Immer wenn mein firefox per apt bei ubuntu upgedatet wird brauche ich diese Seite http://is.gd/tQrD um den nervigen Vollbildmodus zu beenden

via Twitter Web Client

@tomaschek hat das wirklich was mit Wahlkampf und Online Strategien zu tun?

via Twitter Web Client

Bei so viel Bürokratie kann man nicht studieren http://twitpic.com/3rdnj… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23keinwitz”>#keinwitzz wirklich so passiert!

via Twitter Web Client

@klischnet ach das mit dem Besser kommt immer auf den individuellen Bedarf an

via Twitter Web Client in reply to klischnet

bekomme bald mein … Hab mich nach langem hin und her gegen der iphone entschieden, Kult ist nicht alles

via Twitter Web Client

Versuche gerade das neue amarok 2.1 unter zu installieren

via Twitter Web Client

Habe gerade meinen mal auf den neusten Stand gebracht

via Twitter Web Client

RT @Ibo: Retweete & Gewinne eine “NEXT 09” Karte | http://tinyurl.com/6kksgo | Ergebnis gibt es heute 20 Uhr | by sevenload.de | Viel Glück

via Twitter Web Client

@Mellcolm einschlafen nach 140 Zeichen?

via Twitter Web Client

@PC09 und ob man die 3000 wirklich erreicht ist auch meist fraglich …

via Twitter Web Client in reply to pc_org

@greinr ja, aber ich darf über den Arbeitgeber nur telekom nutzen, trotzdem danke, das wäre viel einfacher

via Twitter Web Client in reply to greinr

Je mehr Netzwerken man angehört um so mehr Freundschaftsanfragen kriegt man auch, da fühlt man sich so gemochks

via Twitter Web Client

@akquisefachfrau richtig, darf ich nicht, muss mich an den telekom Rahmenvertrag des DGB halten, auch wenn es doppelts so teuer ist

via Twitter Web Client in reply to akquisefachfrau

Der Tarifdschungel der Telekom macht mich fertig, ich will nur einen UMTS-Stick mit daily Flat, keine Rahmenverträge etc !

via Twitter Web Client

Mittag, du erreichst keinen, alle draussen

via Twitter Web Client

@AngieDor bin da auch untergebracht, wie sicherlich viele, die zum kommen

via Twitter Web Client in reply to AngieDor

@beatdoebeli vom biblionetz twittert! Folgezwang für alle Bildungsinteressierten

via Twitter Web Client

@malte_politicus @tomaschek ich werde heute bei der Verdi-Zentrale anfragen, die ist direkt gegenüber, vielleicht haben die noch Stühle

via Twitter Web Client in reply to maltekrohn

erster Arbeitstag, ich erkenne mein Mailprogramm nicht wieder …

via Twitter Web Client

Sarina dumm sells oder was? Als wenn es Mensche gibt, die wegen der schauen.

via Twitter Web Client

Sarina fehlt nicht einiges an Talent, sondern an Intelligenz, Jetzt kann sie noch einen Schulabschluss machen, wenn sie fliegt …

via Twitter Web Client

Habe einen neues Blogposting geschrieben. Es geht um lernen mit geocaching. Wer Interesse hat mag es lesen http://www.dotcomblog.de…

via Twitter Web Client

@Jellytwitts ich schau es auch, aber ich twittere lieber nicht drüber, ich werds auch nicht hashtaggen. Pssst.

via Twitter Web Client in reply to Jellytwitts

Will morgen abend ins Kino, kann jemand einen Film empfehlen?

via Twitter Web Client

@Literatenmelu stimmt, damit kann man sicherlich auf diversen Daztenschutz-Kongressen mal zeigen, dass man es ernst meint ;-)

via Twitter Web Client in reply to Literatenmelu

Habe gerade gelernt, wenn du mit Nachnamen “Unbekannt” heißt, kein Witz, hast du’s echt schwer heutzutage …

via Twitter Web Client

@codeispoetry danke für deinen Kommentar, ich habe geantwortet …

via Twitter Web Client

@cspannagel schreibs als Kommentar in mein blo

via Twitter Web Client

die Hamburger unter den Schauerinnen können wenigstens noch Orte und Strassen raten

via Twitter Web Client

Der ist in der letzten Zeit häufiger mal mutig experimentell

via Twitter Web Client

Krass oich glaube das ist eine große Polizei-Verarschet

via Twitter Web Client

haben die denn sehen können wie viel Zeit sie noch haben?t

via Twitter Web Client

RT @mspro: [alle die nach suhten konnten dieses Highlight leider nicht finden]

via Twitter Web Client

@Luise_Haeberle ich bin absolut deiner Meinung, Twitter braucht Pflge, aber dann ist es als Netzwerk unschlagbar

via Twitter Web Client in reply to TheaterNU

@DocSarah danke für den Kommentar, das sehen allerdings nicht alle so, habe bisher aber nur Twitter Feedback

via Twitter Web Client in reply to DocSarah

@cspannagel @AngieDor @tmmd Twitter vs. Xing wäre mir eine Diskussion wert, nur wo, nicht per Twitter, mögt ihr kommentieren?

via Twitter Web Client

Ich hab mal zu twitter versus xing gebloggt http://www.dotcomblog.de… .Wen’s interessiert…

via Twitter Web Client

Wer es noch nicht kannte, seid Anfang April sind die Ergebnisse der online: http://twitterumfrage.de/

via Twitter Web Client

War heute in einem ev. Ostergottesdienst, gegenüber den kath. rockt das ja richtig, muss ich ehrlich zugeben als Katholikn

via Twitter Web Client

@lisarosa ich glaube eher, dass die re: und die kirchlichen Jugendverbände nicht so weit auseinander sind ;-)

via Twitter Web Client in reply to lisarosa

http://twitpic.com/3883o - Heute bei der Ostermesse bin ich auf dieses Plakat gestossen. Das hat mich irgendwie an die erinnert.

via Twitter Web Client

Wenn man Pixi-Bücher doppelt hat, ist man sicher dass die Kinder genug Lesestoff haben.n

via Twitter Web Client

Meine Haut spannt etwas, als wenn ich gerade vom Strand gekommen wärebe

via Twitter Web Client

RT @scheppler: firefox-user sollten mal in der Adresszeile about:Mozilla und about:robots eingeben

via Twitter Web Client

@Mellcolm sorry eingemischt und nicht richtig mitgelesen. Gelobe Besserung.

via Twitter Web Client

Fahnenexperten unter euch? Suche eine mit oben schwarz unten weiss und in der Mitte ein Greifvogel

via Twitter Web Client

@Mellcolm sag, wo arbeitest du, das man keine privaten Bilder auf seinen Schreibtisch stellen darf, ist ein Witz oder?

via Twitter Web Client

Was wäre eigentlich, wenn das Internet in den Wahlkämpfen gar keine Rolle spielt09

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg das ist das Icon des politcamp09, schau mal im Netz wird ein spannendes und sehr großes Camp #pc09

via Twitter Web Client

Mein Gott, Heidi sieht ja aus wie Mitte 50. Wr hat ihr denn die Frisur gemacht?

via Twitter Web Client

@zeitrafferin bei plassberg, Na die haben nichts zu lachen.

via Twitter Web Client

Meine Generation scheint weniger Facebook als vielmehr Xing zu nutzen. Auf Facebook ist auf jeden Fall keine(r) aus meiner Klasse zu finden

via Twitter Web Client

Wo war noch mal die Webseite, wo man sich so ein nettes Icon in das Twitterimage einbauen kann?

via Twitter Web Client

@jmm_hamburg Auch dazu hat @saschalobo ein Buch geschrieben “Dinge geregelt bekommen - ohne einen Funken Selbstdisziplin.” #prokrastinieren

via Twitter Web Client

Was ist denn los in der Twitterwelt, twimailer und quitter versagen den Dienst, von twitter mal ganz zu schweigen.

via Twitter Web Client

Vielleicht hat twitter ein neues Geschäftsmodell. Jeder 2. Tweet wird verschluckt. Wenn du alles tweeten willst zahle 2€ im Monat.

via Twitter Web Client

Wenn ich einige so twittern sehe denke ich die sind doch ein bot

via Twitter Web Client

heute den ganzen Tag an der Sonne, jetzt noch Sport, ich denke so kann man alt werden

via Twitter Web Client

@Pottblog ist denn das Ibis schon voll? Sollte vielleicht auch in den nächsten Tagen buchen

via Twitter Web Client in reply to Pottblog

Wenn ich über das Web twittere unterlaufen mir immer häufiger Absätze, die die Enter-Taste macail

via Twitter Web Client

@Katti Experiment? Schaust du, wie lange das Armband hält? Soll ja auch Mitmenschen geben, die immer noch einen Weihnachtsbaum haben …

via Twitter Web Client in reply to Katti

in der Facebook-Gruppe Orga mal ein paar Fragen im Forum hinterlassen

via Twitter Web Client

Kurz nach Freigabe der Prezi Beta, sind die Server in die Knie gegangen. Schade, aber voller Erwartung: http://prezi.com/

via Twitter Web Client

ich werde übers Wochenende mal nicht twittern, huch.

via Twitter Web Client

Umschalten, aber was gucken, ok, Tatort ohne twitter, Tschüssi (tschuldigung 3 Tage Berlin)9

via Twitter Web Client

gerade ein neues Twitterbild hochgeladen, Schreiben die “That’s a nice picture” Das schreiben die dcoh bei jedem, ich weiß wie ich ausseh

via Twitter Web Client

Ist das paranoid? Ich denke ich über einen identica Account nach um nichts zu verpassen.g

via Twitter Web Client

Habe gestern quitter-Mails bekommen, weiss jetzt, was man nicht tun sollte, Gegen ein follow sag ich auch was …

via Twitter Web Client

In den nächsten 2 Wochen arbeiten hat auch Vorteile, man wird nicht dumm von der Seite angemacht, sind ja alle im Urlaub

via Twitter Web Client

Jetzt DJ Ötzi, mag ja zur Party gehören, aber jetzt schon? So lange trinken die doch noch gar nistag

via Twitter Web Client

Gegenüber erste Gartenparty, ich glaube ich geh gleich mit den Kindern rüber, wenn die wach geworden sind, dann machen wir mit, coole Mucke

via Twitter Web Client

@tomaschek Mensch ihr steht aber weit weg von der Bühne. Kann man denn da noch was hören? ;-)

via Twitter Web Client

Wie kriege ich nach dieser nur mein großes Ego durch diese kleine Haustür?

via Twitter Web Client

Seid ihr wirklich alle bei @saschalobo in der Wohnung. Krasse Hütte.y

via Twitter Web Client

Wollte mal mit twittern. Sorry für die unsäglichen Textstummel. Programm zum Glück nicht gekauft. Witz kaputt gemacht.

via Twitter Web Client

Habe meinen Hotelschlüin der Tasche gefunden. Habe die Karte gerade an meinenn gehalten der konnte sich aber auch nicht erwäen

via Twitter Web Client

Habe meinen Hotelschlüin der Tasche gefunden. Habe die Karte gerade an meinenn gehalten der konnte sich aber auch nicht erwäen.

via Twitter Web Client

Die Punkte sind für viele Kompensation für eine aus Überzeugung fehlende payback Karte

via Twitter Web Client

Wofür braucht man schon Follower. Hat man als Blogger ja auch nicht und schreibt trotzdem ohne zu wissen wer mitliest

via Twitter Web Client

Irgend was stimmt mit meinem twitter client nicht letzter Tweet vor 16m.

via Twitter Web Client

Irgendwie habe ich nach dem pinkeln immer das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich mir Hose zu machen soll bevor ich Hände wasch09

via Twitter Web Client

@dgb_news es spricht die onl-Wahlkampf Tante von Obama. Frage Wie gehen sie mit vielen Anfragen um? Re: Es geht um gegenseitige Vernetzung

via Twitter Web Client

Denke nur noch in Tweets. Da wird die Kommunikation sehr stakato befehlsartig. Sorry.

via Twitter Web Client

Jacke vergessen. Kein Wunder bei dem Wetter. Jetzt überflüssigerweise nochmal durch halb Berlin rennen.

via Twitter Web Client

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑