The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

February 2009

Abteilungsversammlung Badminton.

via Twitter Web Client

RSS-Reader leerlesen

via Twitter Web Client

@pahl jetzt ab ins Bett, sehen uns am Montag in Hamburg, bin die ganze Woche bei euch mit meinem Cebit-Seminar

via Twitter Web Client in reply to pahl

Ich kanns immer nur wieder sagen die Musikredaktion von ist der Hammer. Aufwertung für die Sendung.

via Twitter Web Client

@pahl nein, du bist glaube ich nicht unbedingt die Zielgruppe für Pro7 ;-)

via Twitter Web Client in reply to pahl

@pahl twitter und Tv gleichzeitig, macht echt Spass, wenn es nicht so anspruchsvoll ist

via Twitter Web Client in reply to pahl

@pahl flüster: “germanys next top model”

via Twitter Web Client

Je höher der zickenfaktor, umso besser die Chancen weiterzukommen. Posen für die Quote, hier gehts doch nicht um schÃntm

via Twitter Web Client

alle raus, alle raus und Finale nächste Wochem

via Twitter Web Client

@pahl schaust du auch gntm ? Du? der um die Uhrzeit noch twittern?

via Twitter Web Client in reply to pahl

@Jellytwitts ach Quak, die schauen nur, weil ihre Frauen schauen, deshalb können sie auch noch twitternlm

via Twitter Web Client in reply to Jellytwitts

Manche von den Mädels sehen aus, als hätten sie Magen-Dartm

via Twitter Web Client

Schlafen die auch Backstage?

via Twitter Web Client

“ich will auch zeigen, dass ich einen Charakter hab” . . Wer hat keinen Charakter?

via Twitter Web Client

@sufftie jepp, ist aber auch gut so machte ich ja in Vor-tweetdeck-Zeiten genauso

via Twitter Web Client in reply to sufftie

@sufftie stimmt, aber wenn man dann wieder aus dem “richtigen” Leben twittert bist du schnell entfollowt

via Twitter Web Client in reply to sufftie

ein bischen Dschungelcam steckt auch in . Was soll das Zickenterror produzieren. Wer will das sehen?

via Twitter Web Client

ich glaube Werbung im TV funktioniert nicht, man schaut sie sowieso nicht sondern macht immer schön was anderesm

via Twitter Web Client

Wie kann man die so exponieren. Da grummelt ja jetzt schon die Gruppendynamik

via Twitter Web Client

@ProSiebenTV also nicht die Programmverantwortlichen … dennoch super Zuschauerbetreuung

via Twitter Web Client in reply to ProSiebenTV

@ProSiebenTV Wer schreibt bei euch eigentlich?

via Twitter Web Client

@nimmerfroh wie, guckst du auch ? In der Brigitte? Ganzseitig?

via Twitter Web Client in reply to nimmerfroh

@MaedchenNr1 stimmt, Werbung, eigentlich sollte man nur die Aufzeichnung schauen, aber dann macht twitter keinen Sinn

via Twitter Web Client in reply to MaedchenNr1

Was ist eigentlich spannend, wenn man in der GALA steht?

via Twitter Web Client

Ich muss unbedingt mal wieder bloggen, aber twitter und die Arbeit fressen mich auf

via Twitter Web Client

@dgb_news ich melde mich nachher bei euch, muss jetzt in eine Sitzung

via Twitter Web Client

thanks @mwesch for integrate the my german subtitle in your youtube-video Information R/evolution http://bit.ly/b9iaK

via Twitter Web Client

@dgb_news viel besser nicht nur die eigenen Inhalte nach vorne bringen, sondern auch ein wenig mehr Meinung und

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

@mhuelskoetter bei mir gehts vielleicht kein Browser-, sondern ein Leitungsproblem? #sx

via Twitter Web Client

bei einigen Twitter Accounts mit vielen Antworten könnte man auch jeopardy spielen und nach der Frage suchens

via Twitter Web Client

Wär mal interessant, Auswertung der ersten Tweets. @spdbuebingen seid 2 Tagen dabeit : “wird jetzt bei Twitter richtig aktiv!”

via Twitter Web Client

@maxx_h danke für den Tipp, werds mir direkt runtergeladen., wenn es online ist.n

via Twitter Web Client in reply to maxx_h

@hubertus_heil großartig, danke für die Bilder und die Einschätzungen zur politischen Situation

via Twitter Web Client

ohne die musikalische Untermahlung wärem totaler Müll, aber so ist es seeehr lustig

via Twitter Web Client

bisher langweilig, aber jetzt gibts Fleisch

via Twitter Web Client

@birkenkrahe ja, aber zur Zeit kann ich den anderen nur zustimmen, es ist very boring

via Twitter Web Client in reply to birkenkrahe

Was macht ihr so in der Werbepause?

via Twitter Web Client

Hab ein neues Bild. So erkennt man mich jedenfalls.

via Twitter Web Client

@hubertus_heil schreibt vom interessant, vielleicht mal ein Bildchen?

via Twitter Web Client in reply to hubertus_heil

@breitenbach danke, kann ich in vorbereitung auf ein Seminar gut gebrauchen

via Twitter Web Client in reply to breitenbach

knacke an meinem Artikel für das99

via Twitter Web Client

macht mich immer zu depressiv, es scheint keiner ausser mir zu arbeiten, doch da gibt es ja noch euch …

via Twitter Web Client

@t_woi richtig, das werde ich alles im Zuge dessen aktualisieren lassen.

via Twitter Web Client in reply to woiT2

@dgb_news toll wäre, wenn ihr über eure blogpostings Hinweise hinaus twittern würdet. Der DGB, das ist doch wer. Fänd ich interessant.

via Twitter Web Client in reply to dgb_news

Wir sind im Medienpädagogischen Atlas der LfM zu finden. Jetzt wollen sie uns zur Medienpädagogische Einrichtung des Monats machen

via Twitter Web Client

@hannover warum verweist du denn auf die süddeutsche, die dann auf www.cebit.de verweist und nicht sofort auf die cebit?

via Twitter Web Client in reply to hannover__

@basicthinking habt ihr einen Stand?, wo findet man euch?

via Twitter Web Client in reply to basicthinking

Neue Wiki Seite angelegt Joint-Event Lüneburg auf dem9 Für Ideen dankbar… http://bit.ly/ssPhX

via Twitter Web Client

@compuccino http://www.wahl.de ist sehr interessant. Witzig wäre noch, gruppierte Twitterbeiträge lesen zu können

via Twitter Web Client

@plomlompom nicht zu glauben es hat funktioniert, Beharrlichkeit zahlt sich aus, habe nun um 15:48 auch unterzeichnet

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Jeder Klick für dien dauert Ewigkeitene

via Twitter Web Client

@DerWesten ich habe mich nach 4 Stunden harter Arbeit einloggen können, mal schauen, wie das weiter gehty

via Twitter Web Client in reply to DerWesten

@plomlompom die Leute die es ausdachten sind wahrscheinlich nicht davon ausgegangen, dass es tatsächlich ein Beteiligungsbedürfnis gibt

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

trotz Fehlermeldung habe ich jetzt doch eine Aktivierungsmail von bekommen, vielleicht wird das doch heute noch was mit dem

via Twitter Web Client

@plomlompom ich versuche mich seid 11:00 Uhr zu registieren, keine Chance

via Twitter Web Client in reply to plomlompom

Also für heute gebe ich es auf mit dern es gibt sehr offensichtliche Probleme mit der Registierung.

via Twitter Web Client

habe mir den youtube-Kanal eingerichtet. Soll mein Seminar begleiten http://bit.ly/1vfeq

via Twitter Web Client

Ich arbeite immer noch an meiner . Aber ich glaube das wird heute nichts mehr http://twitpic.com/1jan6

via Twitter Web Client

Jetzt noch einen Datenbankfehler bei der Registrierung http://twitpic.com/1ja9k . Wenn das nicht so wichtig wäre, hätte ich schon aufgegeben

via Twitter Web Client

Je näher man der Abstimmung kommt und so langsamer wird dienn

via Twitter Web Client

@thbernhardt wir müssen reden, wie Lüneburg integriert werden kann. Ich nehme mir vor dir heute eine Mail zu schreiben

via Twitter Web Client in reply to thbernhardt

RT @CHIP_online: CeBIT-Rückblick: Die Trends von 1989: Kommunkikation, Geschwindigkeit und Größe: http://tinyurl.com/bhn6xj

via Twitter Web Client

@tknuewer wir bräuchten einen Twittert Kalender, dann könnte man sich mal mit dem ein oder anderen jenseits von Barcamps treffen

via Twitter Web Client in reply to tknuewer

@hubertus_heil und bitte halt uns über den Verlauf deiner Gespräche auf dem Laufenden

via Twitter Web Client in reply to hubertus_heil

wenig zum . Hab ihn aufgezeichnet, lohnt er sich?

via Twitter Web Client

ah single column view gefunden

via Twitter Web Client

mußte ich unbedingt sehen, läuft auch unter ubuntu. Auf dem eeepc ist allerdings das Display zu klein, ansonsten geil

via Twitter Web Client

@DerWesten wer plant schon jetzt Entlassungen. Was noch kommt weiß doch keiner, vielleicht werden es noch mehr Unternehmen

via Twitter Web Client in reply to DerWesten

das können institutionelle Bildungseinrichtungen nur von träumer2 , wenn man universitäre Pflichtveranstaltungen vernachläßigt

via Twitter Web Client

über 250 Anmeldungen in 2 Stunden für2 das haut mich als Vertreter des Hauptsponsors um. Ich freu mich auf Ende März

via Twitter Web Client

heute eine neue Klobürste gekauftg

via Twitter Web Client

Valentinstag und Anverwandte ist Top hashtag. auf twitter

via Twitter Web Client

Bernecker Vortrag von gestern trägt Früchte@pahlhl twittert jetzt auch. Super Sache für wissbegierige Betriebsräte

via Twitter Web Client

die Zukunft liegt entweder im Industriefeudalismus oder in einer echten Demokratie und damit ev. in der Ãœberwindung der Lohnarbeit

via Twitter Web Client

ich glaube Hexel ist bei den Linken eingetreten

via Twitter Web Client

Hexel stellt fest, dass zu wenig Frauen im Bildungswerk arbeiten.

via Twitter Web Client

Hexel hat auch einen Blackberry, wie Obama und hat schnell vor seinem Vortrag noch mit der Welt kommuniziert

via Twitter Web Client

Heute spricht der große Vorsitzende Dietmar Hexel zu unszn

via Twitter Web Client

@hirnrinde cooles Teil, lass ich jetzt Laufen …

via Twitter Web Client in reply to hirnrinde

lese gerade der dem CCC vorliegend Vertragsentwurf zur Internetzensur für die ISP’s. BKA Sperrliste soll geheim bleiben

via Twitter Web Client

@sebastianvoss ich glaube hier http://tinyurl.com/bx7kqc kaann man es ganz gut sehen, deine tweets laufen über fb2twitter und tweetdeck

via Twitter Web Client in reply to sebastianvoss

@Askowronek richtig, das Hausrecht wurde aber faktisch hier nicht ausgeübt, war ja dabei.

via Twitter Web Client in reply to Askowronek

Danke Bernecker, viele Kollegen sind offen für twitter geworden und wollen jetzt wissen, wie das funktioniert.

via Twitter Web Client

DGB Bildungswerk : “An uns kommt keiner vorbei” rufen die Kollegen gerade rüber. Danke Berneckerge

via Twitter Web Client

@Askowronek hey, hey, der Mann ist gut, und es geht nicht um den DGB sondern das DGB Bildungswerk und das ist nicht Erfüllungsgehilfe!b

via Twitter Web Client in reply to Askowronek

Versöhnung: Bernecker hat viel zu twitter gesagt, Generation Käfer ist angefixt

via Twitter Web Client

Bernecke (http://tinyurl.com/bmb9cb) hat mein Laptop zugeklappt, jetzt muss ich draussen twittern. #unverschämt #marketingfutzi

via Twitter Web Client

Bernecker spricht zum Bildungsmarketing

via Twitter Web Client

Hexel, DGB Vorstand hat sich gerade den Termin für das@PC099 notiert. auch die Gewerkschaften sind politische Organisationen

via Twitter Web Client

wir wollen eine Beteiligungsgesellschaft. - Gerne das Internet wird dafür der perfekte Ort sein

via Twitter Web Client

Hexel: Es geht nicht um die Abschaffung des Kapitalismus, sondern um seine Tranformation

via Twitter Web Client

trotz 40 Jahre gewerkschaftlicher Ideologie von der Opfer- in die Macherrolle, (das ist revolutionär)

via Twitter Web Client

Prognose Hexel (unsicher), es könnte sein, dass alle Banken verstaatlicht werden, weil wir sonst das Problem nicht in den Griff bekommen

via Twitter Web Client

Abend ausklingen lassen mit twitter und brasilianischer Livemusik.

via Twitter Web Client

@Askowronek nein nicht Schäuble spricht davon, sondern Zypris, das ist doch ein anderer Absatz: http://tinyurl.com/dca4ev

via Twitter Web Client in reply to Askowronek

Kennt jemand in Essen ne Location für eine Veranstaltung für 400 Personen (Tagung)

via Twitter Web Client

@Askowronek Danke kritischer Leser, habe es umformuliert

via Twitter Web Client

@Ibo tragt ihr das alles vor? 3sek/Folie dann seid ihr in 16 Minuten fertig …

via Twitter Web Client in reply to Ibo

Wieder was mit prezi fertiggestellt, ich kann mich nur wiederholen: Zooming Presentation hat Zukunft http://prezi.com/

via Twitter Web Client

Ich habe einen Artikel zu , und Chance für Aufklärungskampagnen geschrieben http://tinyurl.com/amjo63

via Twitter Web Client

mal eben schnell was im Netz machen und schon wird daraus eine 1-stündige Aktion. Das regt mich auf.

via Twitter Web Client

Was ist denn wieder mit Alice los? immer, wenn man es braucht, hat der Internetzugang Modemgeschwindigkeit

via Twitter Web Client

Super, denic ist wieder da

via Twitter Web Client

das wird ja immer schräger, jetzt erscheint auf denic eine typo3 Warnmeldung http://www.denic.de/

via Twitter Web Client

denic scheint down oder krieg ich es nur nicht?

via Twitter Web Client

@darktiger666 ja, habe ich auch festgestellt, viel besser als über Skype. Wesentlich stabiler

via Twitter Web Client in reply to darktiger666

Projektanträge schreiben gehört nicht zu meinen Liebslingsaufgaben

via Twitter Web Client

Wer twittert, der brauch keine Visitenkarten verschicken

via Twitter Web Client

@ths01 #DataOverflow sagt jemand der Twittert? Hey, du kannst doch damit umgehen

via Twitter Web Client

Wenn ich Zeit hätte zu bloggen, hätte ich sicher auch wieder mehr Follower

via Twitter Web Client

Ich stelle unheimlich viel Fluktuation fest, trotz jeder Menger neuer Follower werden es immer weniger

via Twitter Web Client

Heute Marketingsitzung mit Leuten, die davon keine Ahnung haben. Da scheut man sich vor Ergebnissen.

via Twitter Web Client

Essen fassen und dann gehts weiter …

via Twitter Web Client

@d_winter schräg, unter windows Firefox sehe ich ihn auch, aber nicht im Linux Ubuntu Firefox. Hmm

via Twitter Web Client

@d_winter richtig, aber warum wird der 140-er Countdown dann nicht mehr angezeigt?

via Twitter Web Client in reply to d_winter

warum zählt twitter eigentlich die Zeichenanzahl nicht mehr runter, darf man jetzt auch mehr schreiben?

via Twitter Web Client

DIE hOCHSTELLTASTE IST SO ÜBERFLÜSSIG WIE EIN kROPF, STÄNDIG KOMMT MAN DRAUF UND WENN MAN HOCHSCHAUT IST ALLES GROẞ

via Twitter Web Client

Ich sehe leider immer mehr Menschen, die Präsentationen ausdrucken und lesen. Sind die so schlecht geworden?r

via Twitter Web Client

@anachorete stimmt lange nicht mehr benutzt. Super für im Garten draußen.

via Twitter Web Client

Heute nach L:München Schulung für Kollegen “Suchen und finden im Internet jenseits von Suchmaschinen”

via Twitter Web Client

Ich habs nicht gemerkt, seid heute morgen folgt mir @mkerres . Die Grundlage meiner Dipl. Arbeit von vor 9 Jahren. Danke

via Twitter Web Client

gerade von @jmm_hamburg auf “The System Administrator Song” aufmerksam gemacht worden http://tinyurl.com/agetvw

via Twitter Web Client