The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

January 2009

Für alle die Powerpoint hassen: http://prezi.com/2377/ Alinear Präsentieren auch offline! Ein echter Hammer

via Twitter Web Client

läuft, ohne Mucken. Echt Klasse, sogar mit vernünftigem Powermanagement und Kamera geht auch.

via Twitter Web Client

spiele gerade eeebuntu auf meinen eeepc. Dann funktioniert auch die Kamera und das Powermanagement wieder.

via Twitter Web Client

@Sillium kann ich nur bestätigen. Sehr bescheidene Nacht gehabt.

via Twitter Web Client

@nimmerfroh das nächste Mal lade ich dich ein ;-)

via Twitter Web Client in reply to nimmerfroh

Kennt jemand von euch eine Studie zur “Nutzung des Internets von Menschen mit Migrationshintergrund?”

via Twitter Web Client

@MichaelBielitza danke, herzlich gelacht, super lustiges Video

via Twitter Web Client in reply to MichaelBielitza

Lehrerfortbildung in Lüneburg vorbereiten und über Schnittstellen zu09 nachdenken.

via Twitter Web Client

@Pottblog @tomaschek: Habe mit der Bundeszentrale geredet, könnte einen Projektantrag zur Finanzierung schreiben fü09

via Twitter Web Client

Kein fertiger Methodenbaukasten durch ldl aber viele Denkanstöße für die Arbeit in der politischen Bildung. Dan@jeanpolpol

via Cloudhopper

Jetzt frühstücken und die Stimme in Gang bringen

via Twitter Web Client

Bereite mich auf den Prolog zu @jeanpols Vortrag zu ldl vor.

via Twitter Web Client

heute beginnt unsere Teamtagung. Alle freiberuflichen Referenten in der politischen Bildung des DGB Bildungswerks versammeln sich

via Twitter Web Client

heute kommt @jeanpol nach Hattingen. Er wird morgen vormittag sein ldl-Modell und das dahinter stehende Menschenbild präsentieren9

via Twitter Web Client

Förderung der politischen Bildung durch öffentliche Gelder, die Bürokratie greift vernichtend um siT09

via Twitter Web Client

@Pottblog total vergessen am Freitag zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute …

via Twitter Web Client

Artikel bei Ebay einstellen. Weg mit dem trägen Kapital.

via Twitter Web Client

@darktiger666 lustiges auch gerne mal twittern.

via Twitter Web Client

ICE 1128 nach L:Essen Urlaub ist vorbei.

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/164fd - War gestern auf der Zugspitze. War beeindruckend schön. Könnte zum militanten Umweltschützer werden.

via Twitter Web Client

Die Bayern machen alles mit dem Traktor. Auch Bahnsteige streuen.

via Twitter Web Client

heute bei Zirkus Krone. L:München

via Twitter Web Client

@nimmerfroh du hast meinen Tweet gelesen? Lieber wäre mir es gäbe nur FTP, aber wir leben halt in einer Demokratie ;-)

via Twitter Web Client in reply to nimmerfroh

@jeanpol ich freu mich auf nächste Woche Dienstag. Jöran wird auch dabei sein. Es bleibt doch dabei?

via Twitter Web Client in reply to jeanpol

@thbernhardt wird das irgendwo dokumentiert? Kann heute abend nicht. Klingt aber interessant auch für Lüneburger Studenten09

via Twitter Web Client in reply to thbernhardt

Wie kann man in der Wirtschaftskrise die FTP wählen, wie hilflos muss man sein? Blieb nichts anderes übrig?

via Twitter Web Client

Keine Ahnung wovon du redest #toplügen

via Twitter Web Client

@thbernhardt das ist prima, für das Camp Frühling 09 und Koop mit Hamburg tauschen wir uns dann mal per Mail aus010

via Twitter Web Client in reply to thbernhardt

@assbach hey, das ist doch prima mit den Logos, danke.

via Twitter Web Client in reply to assbach

wie lautet eigentlich das Hashtag für die Cebit09?

via Twitter Web Client

@assbach hast du das http://tr.im/8a15 auch als jpg für mein Blog? Gut gemacht!2

via Twitter Web Client in reply to assbach

der medida prix 2009 ist ausgeschrieben, bewerben können sich alle, die nachhaltig digitale Medien in die Hochschullehre integrieren.

via Twitter Web Client

Irgendwie müssen wir aus Joomla 1.0x aussteigen, das wird immer kryptischer und immer weniger unterstützt. Gibt es im Moment DAS CMS?

via Twitter Web Client

höre blip.fm mit dem “schreiben” werde ich dort nicht so richtig warm.

via Twitter Web Client

Qualitätsmanagement ist das Ende des papierlosen Büros.

via Cloudhopper

auf dem Weg nach L:Hattingen. Höre B5 Podcast Jahresrückblick 2008.

via Twitter Web Client

heute erster Arbeits- und Twittertag. Hallo all ihr lieben gefolgsamen Twitterer.

via Twitter Web Client

Heute erste mal wieder Auto fahren. Die Vorräte gehen aus.

via Twitter Web Client

@cspannagel schon mal überlegt, das mitg zu verknüpfen. Eigent sich super für den Geographie und Geschichtsunterricht

via Twitter Web Client

Bahmcard Partnerkarte kaufen. Da wird der Bürokratiedschungel perfekt.

via Twitter Web Client