The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

September 2008

Bin gerade über Ulmen TV gestolpert: http://tinyurl.com/56ubrv ist ja der Hammer

via Twitter Web Client

Moodle mal upgedatet, wiziq läuft aber immer noch nicht, mal schauen, ob ich die E-Portfolios i Moodle zum Laufen kriege

via Twitter Web Client

RSS lesen, Ende des Monats muss der neue Newsletter raus.

via Twitter Web Client

Super mit den hot political topics. Ist twitter doch politisch? zumindest eignet es sich super zum nachvollziehen

via Twitter Web Client

der hormann ist der Bohlen der Kochjury

via Twitter Web Client

Am Wochenende wird aber gegeocacht. Das Wetter soll schön sein und ich will es wissen.

via Twitter Web Client

Ich bin wirklich fasziniert von http://www.geocaching.co… . Es ist beeindruckend wie viele das kennen. Ist an mir vorbeigegangen.

via Twitter Web Client

Gestern war hier Erlebnistag. Der WDR war mit einer Liveschaltung dabei, Wahnsinn, was das für ein Aufwand ist.

via Twitter Web Client

Mein spamfilter funktioniert nicht mehr richtig. Mußte Spam lesen, Hammer, was dort so alles angeboten wirdt

via Twitter Web Client

Twittern und Tageszeiten. Viele meiner Followoings lese ich nie, weil ich zu den "falschen" Zeiten ttterzeit

via Twitter Web Client

Morgen ist hier der Eventtag der Jugendbildung in Hattingen (next to Bochum) da kommt sogar das Fernsehn. Vorher noch nett machen.

via Twitter Web Client

mal für ein ausgeglichenes 2:1 following:followers Verhältnis gesorgt.

via Twitter Web Client

@web2marketing und was ist mit den ganzen Erweiterungen customize google, firebug, download helper etc.?

via Twitter Web Client in reply to web2marketing

Habe gerade an meine EU-Abgeordneten geschrieben um sie für die Abstimmung zumt zu informieren.k

via Twitter Web Client

Firefox get down, when i want to upload a new music file to blip ♫ http://blip.fm/~8p7l

via Twitter Web Client

Dafür gibt es in den nächsten Wochen wieder jede Menge Anlass zu twittern. Über andere, nicht über mich!

via Twitter Web Client

die nächsten Wochen sind terminliche Ungetümer. Mußte in die Zukunft planen und hae sicherlich jede Menge vergessenft

via Twitter Web Client

@gmeder hi, sehe dich auch mal hier schreiben und dann um so eine Uhrzeit… Viele Grüße.

via Twitter Web Client in reply to gmeder

Da twittert man ein paar Tage mal nicht, schwupp ist das Design anders #spätmerker

via Twitter Web Client

@frogpond da kenn ich ja keine von, was es alles gibt. Kriegt man da nicht ein Identitätsproblem?

via Twitter Web Client in reply to frogpond

@tknuewer vielleicht von Arcor? Gerade kein Internet und den Supertip bekommen das Modem mal zu resetten

via Twitter Web Client in reply to tknuewer

Was für ein Song, den könnte ich den ganzen Tag hören ♫ http://blip.fm/~7mgw

via Twitter Web Client

Wenn jemand Esperanto lernen will, hier http://de.lernu.net/ kann man es tun. Künstliche Sprachen für Sprachgenies.

via Twitter Web Client

Heute beginnt die eVideo Online-Konferenz 2008, bisher ist es noch sehr ruhig, kein einziger Forumsbeitrag.

via Twitter Web Client

Surfe im Netz wie zu 56 k Modemzeiten Samstag abend ich sagte es schon, aber was soll ich sonst tun, wenn ich warte

via Twitter Web Client

Es ist wirklich kein Vergnügen, Samstags abends zu surfen. Vor allem wenn das Fernsehprogramm derart bescheiden ist

via Twitter Web Client

Hanna Arendt, Vita Activa, 2. Kapitel: Das Öffentliche und das Private: Das Öffentliche ist verhandelbar, das Private nicht.

via Twitter Web Client

Der Updateknopf bezieht sich auf das Textfenster und nicht auf den Reload der Timeline #analletwitteranfänger

via Twitter Web Client

Gibt es eigentlich Auswertungen darüber, wie viele Lurker es bei twitter gibt?

via Twitter Web Client

War der öffentlich rechtliche Rundfunk jemals wichtig? Hat er ein emanzipatorisches Potential?

via Twitter Web Client

http://tinyurl.com/63nyu2 “Einsatz von Medien in Schule setzt voraus, dass Lehrer auch privat in Internetzugang investieren.”

via Twitter Web Client

Gibt es eigentlich einen Begriff für den Zusammenschluss verschiedener Portale, also das Portal der Portale?e

via Twitter Web Client

@misscaro was fürn Genius, interessiert mich.Ich habe das gegooglet, aber das Ergebniss kann hier nicht gemeint sein.

via Twitter Web Client in reply to misscaro

Kennt jemand die FF-Erweiterung zotero? Mal anschauen recht schöne Idee zur eigenen Wissensdokumentation aber auch vernetzte

via Twitter Web Client

Wissensmanagement für Betriebsräte. Eben mal kein 2.0 sondern old school. Schön auf dem Teppich bleibesse

via Twitter Web Client

In Essen Hbf wird umgebaut. Der Bahnhof ist nicht mehr begehbar. Zu den Gleisen jetzt immer am Parkhaus vorbei. Aber Wetter ist geil.

via Cloudhopper

@apreussler wow, so pünktlich, Beamtin?

via Twitter Web Client

- Ich habe glaube ich eine Idee. Google. So was mache ich hier glaube ich gerade auch, jedenfalls sprechen alle davon

via Twitter Web Client

Hier weiß keiner mehr wo von er/sie redet, wird Zeit für ein Break, am besten man sieht sich nie wieder. marketingsitzungdgbbw

via Twitter Web Client

Ein inhaltlicher Newsletter, in dem Werbung nicht im Vordergrund steht. Das ist ganz wichtig, das man so etwas auch mal macht.

via Twitter Web Client

Was haben wir jetzt eigentlich beschlossen. -Schweigen. Wenn 8 Mitarbeiter einen Tag vernuddeln … I’m shocked.

via Twitter Web Client

Prioritätenmanagement: Gibt es eigentlich auch Hilfen um Prioritäten gegeneinander abzuwägen. Manchmal verfluche ich den Konstruktivismus

via Twitter Web Client

Wissensmanagement wäre manchmal so wichtig.w

via Twitter Web Client

Beat Doebelis 10 Tipps zum Klauen meines Materials aus 2002 aber immer nohc sehr unterhaltsam http://tinyurl.com/56xwxj

via Twitter Web Client