The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

June 2008

auf meinem eeepc stürzt der FF2 ständig ab. Ich denke ich werde auch ihr auf FF3 gehen.

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/2y66 - Für alle Freunde des Linux Pinguin. Ein Kinderpark in Gevelsberg. Mit Tux Maskottchen. Dank Open Source möglic …

via Twitter Web Client

Ich glaube die GPS Funktion von meinem N95 geht nicht wirklich. Das letzte Mal ging das in Berlin bei der

via Cloudhopper

http://twitpic.com/2wu5 - Noch Liverock. Police Message in a bottle. Coole Stimmung.

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/2wma - Wer ist Sebastian 23? Der ist in jedem Fall richtig gut. Iß nicht von dem gelben Schnee.

via Twitter Web Client

Nackter Zivi auf eisbärfell.e

via Cloudhopper

Bloß keinen Süsswasserfisch. Mein Mann ist Diabetiker.

via Cloudhopper

Habe letztens in Tibet angerufen. War aber besetzt. Habe am Flughafen angerufen hat aber keiner abgehoben.

via Cloudhopper

http://twitpic.com/2wb7 - Schiffshebewerk in Waltrop. Industriekultur im Ruhrgebiet. Nur zu empfehlen

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/2w9u - Heute Geierabend. Bin gespannt wie es wird

via Twitter Web Client

Mal mit den Kollegen einen machen. Blöd dass dasr so schlecht ist.

via Twitter Web Client

habe in der Technology Review gelesen, dass sich ein Patent für einen Algorithmus gesichert hat, der Werbung generiert.

via Twitter Web Client

bei dem Regen zu gewinnen hat doch recht viel mit Glück zu tun. Möge der schlechtere gewinnen.

via Twitter Web Client

Ich denke aus dem Vortrag lässt sich auch mal wieder ein richtig guter Blogartikel machen. Open Source Community und Web 2.0 oder so.

via Twitter Web Client

was ist am Flughafen Düsseldorf los? Airberlin kommt zu spät oder gar nicht. Ich muss aber nach München und zwar schnell.

via Twitter Web Client

so gestern mindestens vizeem geworden. Heute nach starnberg Thema Digitale Medien in der politischen Bildung

via Twitter Web Client

Bereite mich gerade darauf vor, Gewerkschaftern zu erklären, was web 2.0 ist: http://tinyurl.com/3vqcyj und deren Unterschiede zum web1.0

via Twitter Web Client

Wie kann man Gewerkschaften zur Partizipation und Wissensteilung gewinnen? Dazu morgen ein Vortrag vor Regionsvorsitzenden.

via Twitter Web Client

an manchen Tagen passiert zu viel … gestern war so einer. Dann steht man morgens auf und muss sich erstmal sammeln

via Twitter Web Client

Suche gerade nach Twitterer, die gibt es zwar, sind aber alles fast schon Karteileichen, letztes Update 18 Tage ago oder so

via Twitter Web Client

Ärger mits (http://tinyurl.com/4bqvz2), einera Komponente. Jetzt erst wieder ein Forumsbeitrag und Lösung in 4 Wochen

via Twitter Web Client

Warum kann ich eigentlich mit #FF3 auf #ubuntu bei ebay nur ein Bild zu meinen Versteigerungen hochladen. #interoperabilität

via Twitter Web Client

Habe gerade das Google-Brachenbuch http://tinyurl.com/3wc5qu auf Vordermann gebracht, ald findet man auch das DGB Bildungswerk

via Twitter Web Client

warum ist bei Alice eigentlich so langsam. Immer wenn ich was verkaufen will muss ich ca. 2 Minuten warten.

via Twitter Web Client

@klischnet hat das twitter.com/videoworldPDM noch was mit der Aggregation “Web 2.0 Terminen” zu tun?

via Twitter Web Client in reply to klischnet

@schorschi will das auf die user located services. Aber auch ist da gut aufgestellt, finde ich siehe twibble.

via Twitter Web Client in reply to GeorgKonjovic

Warum wollen eientlich alle immer beste , die nichts kostet? Mich macht das fertig.

via Twitter Web Client

von höre ich nicht mehr weiter, das ist eindeutig zu viel für mich

via Twitter Web Client

Ich sag es erst noch und jetzt das …

via Twitter Web Client

wäre das nicht ein Hammer, wenn die Niederländer an den Russen scheitern würden und sang und klanglos aus dem Turnier ausscheidem08

via Twitter Web Client

kn aaaaaaaap beinhae liebe Russen

via Twitter Web Client

wer hätte das von den Russen erwartet, ich nicht8

via Twitter Web Client

Türkei im Halbfinale, das kann ja was geben8

via Twitter Web Client

Jetzt sind die Kroaten darauf angwiesen, dass die Türken einen Fehler machen, aber sie machen keinen, bisher

via Twitter Web Client

unfassbar 2 Spiele hintereinander drehnd ie Türken in der letzten Sekunden das gesamte Spiel ich fasse es nicht8

via Twitter Web Client

@tknuewer die ARD zeigt die Bengalischen Feuer jetzt auch

via Twitter Web Client in reply to tknuewer

@paulinepauline ne, das hätte es nur in der Vorrunde bei gleichem Torverhältnis gegeben

via Twitter Web Client in reply to paulinepauline

Mensch, die Kroaten kriegen das Ding nicht rein. Wir könnten pünktlich Schluss mache08

via Twitter Web Client

@DocSarah vielleicht läuft meine Software Aktualisierung auch nicht gut, ich hatte die letzten Tage gar keine Updates

via Twitter Web Client in reply to DocSarah

@RobGreen kann man das 11 m Schießen nicht vorziehen? Noch eine halbe Stunde Verlängerung schaffe ich nich08

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

spendiert ein update, mache gerade mal eine Software Aktualisierung

via Twitter Web Client

Die Türken rüsten auf, die wollen wohl ein 11 m schießen .m08

via Twitter Web Client

Das einzig erfreuliche an dem Spiel ist, das der etwas bessere in diesme Spiel unser Gegner im Halbfinale sein wird

via Twitter Web Client

@tknuewer im Stadion oder wo bist du? Am TV kriegt man zumindest nichts davon mit

via Twitter Web Client in reply to tknuewer

och, ich freue mich auch auf 11m schießen, aber wahrscheinlich schießt noch irgendjemand in der letzten Minute ein Tor, seuf08

via Twitter Web Client

Gleich ist Halbzeit, gut, bevor ich ganz einschlafe bei diesem Spiel

via Twitter Web Client

keiner twittert zur nutzen alle den Gang zur Toilette, weil man ja sowieso im Moment nichts verpasst

via Twitter Web Client

Habs jetzt begriffen, ich muss http://twitter.com/hasht… followen und schon gehts

via Twitter Web Client

Warum kannich eigentlich meine eigenen hashtags bei hashtags.org nicht lesen?

via Twitter Web Client

@klischnet nein, ich kann bei “wo bist du” auch andere Orte eintragen siehe http://tinyurl.com/5lwom4

via Twitter Web Client in reply to klischnet

Reading: “Roche Charlotte : Feuchtgebiete CD Hörbuch” versautestes Buch des Jahres, habe angefangen zu hören, da verliert man jede Scham …

via Twitter Web Client

Freue mich auch auf ein spannendes Spiel Glaube, das die Türken gewinnen werden, Tippe auf 2:0

via Twitter Web Client

Was für ein Tag, bin nur am Mails schreiben und beantworten, komme zu nichts, noch nicht mal zum Statusn

via Twitter Web Client

Reading: “Open Clip Art Library” unter der CC super wenn man mal was visualisieren will ( http://tinyurl.com/2dmr68 )

via Twitter Web Client

Tipp für8l 2:1 für Deutschland. Das mache ich aus reinem Patriotismus. So richtig glaube ich nicht dran.

via Twitter Web Client

und für Seminare ist eine Sysiphos-Arbeit

via Twitter Web Client

@Zuckerhund gute Idee, so haben machen sie offensiv ihre eigene Arbeit transparent und bewertbar

via Twitter Web Client in reply to Zuckerhund

Reading: “Anleitung zum Twittern : Dotcom-Blog” etwas von einem Einsteiger für den Einsteiger ( http://tinyurl.com/4tsf5r )

via Twitter Web Client

@klischnet habe einen event-Kalender gefunden, meist kurz nachdem man eine Frage stellt http://venteria.com/home

via Twitter Web Client in reply to klischnet

@klischnet sagt mal gibt es eingentlich irgendwo einen Kalender o.ä., der alle oder zumindest viele web 2.0 Veranstaltungen tickert?

via Twitter Web Client in reply to klischnet

Gerade den Ablauf vom gesehen, von 12:15 bis 0:00 Uhr, das schaffe ich nicht, 2h Schiffchen fahren und mehr …

via Twitter Web Client

kaum erwartet, aber eine riesen Freude. Ich freue mich jetzt auf Dienstag. 3:2 wer hätte das vor dem Spiel gedacht.

via Twitter Web Client

Der Hansi sieht ja genauso aus wie der Jogi, habe die denselben Modeberater

via Twitter Web Client

Torreiches Spiel, sehr spannend, wenn das so weiter geht, wird das ein Fussi Krimi. Ich habe aber bei den Deutsch ein gutes Gefühl

via Twitter Web Client

@DocSarah ist mir auch gerade aufgefallen. Der braucht wahrscheinlich eigentlich keinen Rollstuhl

via Twitter Web Client in reply to DocSarah

beinahe wäre Schäuble aufgestanden vor Freude. Ich wette der versucht nur Mitleid zu erregen mit seinem Rollstuhl

via Twitter Web Client

@Zuckerhund du sprichst mir aus der Seele, das kenne ich

via Twitter Web Client in reply to Zuckerhund

Eine Karte, wo Rudel geschaut werden kann http://tinyurl.com/5dcnqt Public viewing sagt man ja nicht mehr

via Twitter Web Client

Die Russen kriegen die Pille nicht mehr rein, warum auch, reicht ja. Und ein gutes Gegenmittel gegen Schwedendruck

via Twitter Web Client

@DocSarah ja, hatte ich auch gerade, meistens wenn ich abends zum Fussball twittere bricht es mal weg

via Twitter Web Client in reply to DocSarah

glauben die Schweden irklich, sie könnten da noch umbiegen, die machen ja gerade richtig pressing gegen die Russens, und schnell sind sie.

via Twitter Web Client

Tor für Russland, nicht schllecht, wird der Russe langsam warm? macht er gut, also 2:0 Russland8

via Twitter Web Client

wie sind die Spiele bisher gelaufen, lohnt sich das zuschalten, oder besser nicht.

via Twitter Web Client

Reading: “Generation MP3 - Plan B - Sendungen - 1LIVE” war eine tolle Sendung, leider gibt es dazu keinen Download ( http://tinyurl.com/

via Twitter Web Client

Muss mich so langsam wieder Richtung Flughafen quälen, wäre ich doch nur schon wieder zu Hause

via Twitter Web Client

@BrainBlogger das wird nichts, wenn wir nicht mit den Gegnern wachsen, sehe ich uns im Viertelfinale untergehen

via Twitter Web Client in reply to breitenbach

jetzt in #München sitze im coffee fellows online und frage mich, wer hier noch so rumtwittert

via Twitter Web Client

In München angekommen. Hier regnet es. Falsch angezogen. #regen #wetter #münchen

via Cloudhopper

Fliege heute nach Starnberg. Was wurden die Menschen nur ohne Handy machen. Das sieht wenn man die Massen so sieht echt krank aus.

via Cloudhopper

Die Kroaten haben in der 53 min ein Tor geschossen und keiner hats gemerkt

via Twitter Web Client

Spiel ist jetzt etwas lahm geworden, 2:0 wäre nach dem Türkenspiel gestern schon besser, passieren kann ja alles

via Twitter Web Client

gut das gomez raus, hitzelsberger rein, jetzt kanns nur noch besser werden

via Twitter Web Client

coole Sau der Löw. Gleich holt der sich ne Bratwurst …8

via Twitter Web Client

alles nur durch die Mitte, wieso nutzten die nicht die Flanken, ist doch Platz

via Twitter Web Client

das wirkt nicht unbedingt beruhigend auf unsere Jungs

via Twitter Web Client

Jetzt gehts los löw verliert die Gedult8

via Twitter Web Client

bin dabei. 2:1 Deutschland. Aber Netzer und Co geht gar nicht, habe den Ton abgestellt

via Twitter Web Client

Reading: Suche gerade aus 111 GB MP3 Dateien die Doppelten raus “dupeGuru Music Edition” kennt jemand was besseres? ( http://tinyurl.com

via Twitter Web Client

@SabrinaFries ich glaube an das 2:1 für Deutschland

via Twitter Web Client

Mein 100. Tweet. Ich hbae zur feier des Tages eine Krawatte angezogen und einen kleinen Kuchen gebacken …

via Twitter Web Client

gerade für den eeepc ein neues etzteil bestellt, alltes verloren, kein Problem

via Twitter Web Client

heute nur Sitzung, ätzend, aber dann heute abend Bier und Deutschlandspiel

via Twitter Web Client

Mensch 11m ohne Torward hätte ich gerne gesehen

via Twitter Web Client

Das Spiel ist aus!!!!!!

via Twitter Web Client

was für ein Spiel, die Tschechen geben nicht auf, und jetzt noch Torwardrot, abstruses Spiel

via Twitter Web Client

wie doch kein 11 m schießen, ich fass es nicht, wie können die Türken so was machen

via Twitter Web Client

Hätte nicht mehr daran gedacht, die Türken haben Pfeffer im Arsch

via Twitter Web Client

Juchu, doch noch 11 m schießen, freue mich

via Twitter Web Client

jetzt ird ganz ganz schwierig, woher nimmt der Reporter den Optimismus

via Twitter Web Client

mensch, ich wollte doch 11 m schießen, das schaffen die Türken nicht mehr

via Twitter Web Client

Die Türken müssen jetzt gas geben, ich will das 11m Schießen!!!

via Twitter Web Client

ZDF macht die Ãœbertragung 1000x besser als die ARD mit Netzer Frisur, das geht gar nicht

via Twitter Web Client

T0:1 Tschechien, jetzt gehts ab.

via Twitter Web Client

habe beim türkei Spiel 1:1 getippt. Hätte ich gewußt, dass die dann 11m schießen machen …

via Twitter Web Client

mein gott, die griechen wollen, können aber nicht, so wird das nichts.

via Twitter Web Client

habe per post den blauen stern von ebay zugeschickt bekommen. Bin ganz stolz und ein sehr vertrauenswürdiger händler.

via Twitter Web Client

so jetzt schlafen, war sowie schon während des Spiels fast eingeschlafen, nurr hat mich wach gehalten

via Twitter Web Client

@Zuckerhund nichts verpasst, gnauso schlecht iwe beim 1. Spieltag, Die Griechen blamieren sich bis auf die Knochen

via Twitter Web Client in reply to Zuckerhund

Der Grieche ist mit sienem Griechisch am Ende, ich denke, die fahren nach Hause

via Twitter Web Client

coller rap aufm ersten zum Spiel gestern.

via Twitter Web Client

Habe heute in der Tipperrunde richtig Punkte gu gemacht, jetzt führe ich ole

via Twitter Web Client

@RobGreen wenn ich das richtig sehe, können wir ob erster oder zweiter auf Holland erst im Finale treffen

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

Und jetzt noch die Kinder als Sympatieträger, also bei mir funktionierts, sehr sympatisch …

via Twitter Web Client

Die Holländer kassen sich schon feiern, das hat Clinton auch getan…

via Twitter Web Client

Gut Frankreich kann dann schon mal nach Hause gehen.

via Twitter Web Client

Jetzt wollen sie die Franzosen so richtig blossstellen

via Twitter Web Client

@RobGreen wenn das so weiter geht geht das aufs Konto der Oranjes

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

Die Holländer spielen nur noch mit der Hacke, scheinen sich sicher zu fühlen

via Twitter Web Client

Jetzt werden die Käsköppe dreist. Der hat den Torwart doch lächerlich gemacht mit dem Lupfer

via Twitter Web Client

Das schaffen die Franzosen nicht mehr

via Twitter Web Client

Wollte gerade noch sagen, genau wie bei dem Deutschlandspiel und da hatte Robben auch schon das Tor geschossen

via Twitter Web Client

Die kommen ja gar nicht mehr mit den Wiederholungen nach

via Twitter Web Client

twitter scheint an seine grenzen zu kommen. War gerade mal kurz weg

via Twitter Web Client

@sichelputzer die spielen 5x so gut wie Deutschland gestern, aber ich denke du hast recht, das reicht nicht

via Twitter Web Client in reply to MikeSchnoor

entschieden ist das Spiel noch lange nicht, was redet der Reporter da für einen schei…

via Twitter Web Client

unglaublich, die nutzen ihre Chancen

via Twitter Web Client

genau wie gestern bei Österreich, das Tor für France wäre schon längst verdient

via Twitter Web Client

So können die Franzosen noch nicht mal ausgleichen geschweige denn gewinnen

via Twitter Web Client

@RobGreen wenn die Holländer weiter erlahmen liegst du mit deinem Tipp im grünen Bereich

via Twitter Web Client in reply to RobGreen

Holland ist zurück, nachdem sie bei der WM nicht ran durften, wußte ich gar nicht, dass die noch eine Nationalmannschaft haben

via Twitter Web Client

Die können ja doch Fusball spielen, die Franzosen und nicht nur zuschauen

via Twitter Web Client

Fair play france!!! Pfui

via Twitter Web Client

Mensch ist ja ein richtig spannendes Spiel. da kommt man kaum zum twitter lesen

via Twitter Web Client

gucke jetzt auch das Spiel. War mit wlan-Störungen beschäftigt als das tor viel. Son Mist

via Twitter Web Client

ich finde furchtbar. Bekomme jetzt fast jeden Tag welche von Kollegen, gibt es das nicht als Link bei youtube? grummel …

via Twitter Web Client

Reading: “Die ARD Mediathek” Heißes Thema, heißt das, zukünftig nur noch Nachrichten und keine Mediathek mehr? ( http://tinyurl.com/3jjj2m )

via Twitter Web Client

Looking at: So lernt die IGBCE online. Homepage erstellen mit NVU heute? ( http://tinyurl.com/3maa43 )

via Twitter Web Client

Ich kann es nicht fassen. 2:0. Bleibt da noch hoffnung?

via Twitter Web Client

Frieder Nake hält einen Vortrag im Hattinger Mediensommer zu 68 und algorithmischer Revolution: www.forum-politische-bil…

via Twitter Web Client

Mache gerade Seminareinführng in Lüneburg zum Thema Neues Lernen mit Medien statt lernen mit neuen Medien

via Twitter Web Client

Bin in Lüneburg, warum gibt es eigentlich keine Flugverbindung Essen-Lüneburg?

via Twitter Web Client

Um mich herum schläft noch alles ist wie im schlafwagen hier.

via Cloudhopper

Sitzte jetzt im Zug nach Westerland. Muss nach Lüneburg. Ich glaube aber ich bleibe sitzten.

via Cloudhopper

sloodle: wie moodle in Second life integriert wird. http://www.sloodle.org/

via Twitter Web Client