The below is an off-site archive of all tweets posted by @gibro ever

Recent tweets

bzt_me Bildung - Zukunft - Technik Nummer 054 befasst sich (nicht nur) mit dem Digitalpakt, sondern auch Hypertext, die Su..twitter.com/i/web/status/1…YG

via TweetDeck (retweeted on 5:08 PM, Apr 10th, 2019 via TweetDeck)

Der Hypertext als fleischgewordene Vollendung des Konstruktivismus: bit.ly/2uX5Lo0 Mut zum Hypertext!

via TweetDeck

Und wie sollte es anders sein: keine ohne das Toilettenthema.

via Tweetbot for iΟS from Rellinghausen, Essen

Jetzt zieht sich die in die Länge, weil alle Eltern wissen, dass sie die einzigen sind, die sich engagieren.

via Tweetbot for iΟS from Rellinghausen, Essen

Schule besteht aus so viel: “Das ist Pflicht, das müssen wir so machen.”

via Tweetbot for iΟS from Rellinghausen, Essen

Wer Mobbing sagt, muss auch WhatsApp sagen. Woher kommt dieser Automatismus?

via TweetDeck

Thema Alkohol und Drogen in der Schulpflegschaftsitzung. Man muss ja schon froh sein, wenn in diesem Zusammenhang n..twitter.com/i/web/status/1…If

via TweetDeck

Ich habe ein sehr schönes Wordpress Plugin gefunden, um Wordpress-Posts mit einer CC Lizenz zu attibutieren:..twitter.com/i/web/status/1…GQ

via TweetDeck

Die Schule hat endlich ein Wlan, aber über Systemhaus ist leider das Passwort nicht herauszufinden. Das sind Proble..twitter.com/i/web/status/1…gf

via TweetDeck

Super engagierte Eltern bei der Schulpflegschaftssitzung. Nach 5 Minuten rumeiern war das Protokoll vergeben.

via TweetDeck

Ich habe vor ein paar Jahren eine Google Drive Lernumgebung gebaut. hier lernt man vor allem :..twitter.com/i/web/status/1…NZ

via Twitter Web Client

Wenn dein Text spannend sei ist das kurz vor readlater formerly known as readnever.

via Tweetbot for iΟS from Essen, Deutschland

Hier sitzt jemand im Wartebereich, der die Tastatur seines Smartphones so eingestellt hat, das bei jedem Buchstaben..twitter.com/i/web/status/1…uJ

via Tweetbot for iΟS from Essen, Deutschland

@PHintermann @schillerglocke @schb Stimmt @schb erklärt knapp 30 Minuten, was in ein Medienkonzept gehört

via Tweetbot for iΟS in reply to PHintermann from Raderthal, Köln

Nachfragen (statt böse Kommentare) ist das neue Herausforderungen (statt Risiken)

via Tweetbot for iΟS from Köln, Deutschland

@anjalorenz @bzt_me @bldgaltentf Ohne Geld erzeugt andere Motive als wenn damit Geld verdient werden soll oder muss.

via Tweetbot for iΟS in reply to anjalorenz from Köln, Deutschland

@Tastenspieler Sehe ich so, auch wenn es hier ein Zitat war. Aber alles was ins Internet geht, macht es schwer die..twitter.com/i/web/status/1…Yb

via Tweetbot for iΟS in reply to Tastenspieler from Köln, Deutschland

Podcasts werden nicht gepitcht, die entstehen organisch

via Tweetbot for iΟS from Köln, Deutschland

“Man sollte nicht so viel über Zielgruppen nachdenken.” - Das geht nur bei Dingen, die man “für ohne Geld” macht, a..twitter.com/i/web/status/1…8H

via Tweetbot for iΟS from Köln, Deutschland

otacke Ein Teil der deutschen Bildungs-Podcast-Welt auf der mit @bzt_me und @bldgaltentf pic.twitter.com/Yw9XF2yhrY

via Talon Android (retweeted on 10:33 AM, Mar 23rd, 2019 via Tweetbot for iΟS)